BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.306 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    edit:
    Muslime sind Brüder und es kann auch sein dass der Teufel die Brüder verführen kann, wie Prophet Jusuf/Joseph a.s. und seine Brüder (Sure 12), sie können auch aufeinander losgehen, wenn wir hier es nicht schafen Frieden zu machen dann werden wir das im Jenseits tun, so Gott will, ich denke das will jeder von uns, auf Sirat-Brücke werden Muslime gehalten bis sie einanander alles verzeiht haben, dann werden sie das Paradies betretten, und unter der Brücke wird die Hölle sein.

    Gott lässt uns prüfen und teilt uns in Gruppen auf um zu sehen wie wir miteinander umgehen werden, ob weise und bescheiden oder schlecht und bösartig...

  2. #152

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Scharia ist auch das beste! Jeder muslim der das leugnet kann gar kein muslim sien
    digger dann zieh doch nach saudi arabien und lass europa mit deinem wüstenglaube in ruhe!!

  3. #153

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    und was macht ihr mit Konvertierten?
    ne ne das werden wir tun wenn eure Truppen Arabien und andere Länder verlassen und die Okkupation beeneden

  4. #154
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ist Verboten...
    Vogel ist Salafist...
    Scharia will niemand nur sind die zu jung oder zu blöd um das zu verstehen ...



    idiot



    vollidiot
    Weisst du überhaupt was Salafist und Sharii`a bedeutet und was das genau ist? die meisten schlagen hier mit Wörter herum, aber haben gar keine Ahrung was überhaupt diese Wörter bedeuten....ich fühle nur Mitleid mit diesen Leuten!

    Abdullah bin Masud (r) sagte:
    Es gibt nichts, was mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge.

  5. #155
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Weisst du überhaupt was Salafist und Sharii`a bedeutet und was das genau ist? die meisten schlagen hier mit Wörter herum, aber haben gar keine Ahrung was überhaupt diese Wörter bedeuten....ich fühle nur Mitleid mit diesen Leuten!

    Abdullah bin Masud (r) sagte:
    Es gibt nichts, was mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge.
    na dann klär uns mal auf...

  6. #156
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    na dann klär uns mal auf...
    Salafi kommt von dem Wort Salaf...die Salaf sind die Vorfahren (Vorgänger)...in der Islamischen teologie sind das die ersten 3 Generationen des Islams gemeint. Wer sich Heute Salaf nennt, sagt theoretisch damit aus, dass er die ersten 3 Generationen des Islams folgt. Das sind die den Qur`an am besten verstanden haben.

    Die, die sich Salafi nennen...sind eher MGS= "Möchte gern Salafi"

    Es gibt einige die sich nur unter dem namen "Salaf" verstecken, jedoch in Wahrheit sind es Wahabiten und folgen die Lehre von Muhammad ibn Abd al-Wahhab...(Allahu alem)

    Sharii`ah bedeutet: Der Weg zur Quelle, die Strasse/ Weg oder Richtlinie.
    sprachlich gesehen bedeutet es Erlassung, Verordung.

    Bei der Sharii`ah sind sämtliche Gebote des Islams gemeint und Praxisbezogene Inhalte (Essen, Bekleidung..usw.)...Sharii`ah nennt man auch: Das islamische Recht oder Islamische Gebote von Qur`an und Sunnah (

  7. #157

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts, was mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge.
    Na dann hoffen wir das solche platten Sprüche nicht zu den "islamischen Geboten" gehören.

    Das wäre Zensur und ist nicht zu vereinbaren mit der freien Meinungsäußerung.

  8. #158

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Salafi kommt von dem Wort Salaf...die Salaf sind die Vorfahren (Vorgänger)...in der Islamischen teologie sind das die ersten 3 Generationen des Islams gemeint. Wer sich Heute Salaf nennt, sagt theoretisch damit aus, dass er die ersten 3 Generationen des Islams folgt. Das sind die den Qur`an am besten verstanden haben.


    erinnert mich an Judentum... die sich ja nach Judah nannten... die Umbenennung ist nur ein weiterer Beleg für die Absichtliche Spaltung... Sekte (wie viele gabs/gibt es davon im Islam?)-Parteien....Politiker! und heute ist es im Islam nicht anders, doch Gott ändert sein Wort nicht:

    Sure 6:159,161
    Mit jenen aber, die zur Spaltung ihrer Religion beitrugen und zu Parteien geworden sind, hast du nichts Gemeinsames. Ihre Angelegenheit wird sicherlich von Allah beurteilt werden; dann wird Er ihnen verkünden, was sie getan haben.
    Dem, der eine gute Tat vollbringt, soll (sie) zehnfach vergolten werden; derjenige aber, der eine böse Tat verübt, soll nur das Gleiche als Lohn empfangen; und sie sollen kein Unrecht erleiden.
    Sag: Mein Herr hat mich auf einen geraden Weg geführt, zu einem richtigen Glauben (dinan qiyaman), der Religion (milla) Abrahams, eines Haniefen - er war kein Heide.

    Sag: Mein Gebet (salaat) und meine Opferung, mein Leben und mein Tod gehören Allah, dem Herrn der Menschen in aller Welt (al-`aalamuun).
    Er hat keinen Teilhaber (an der Herrschaft). Dies (zu bekennen) wurde mir befohlen. Und ich bin der erste von denen, die sich (Allah) ergeben haben (al-muslimiena).


    der erste ernannte "Gott-ergebener"(Muslim)=Abraham... (siehe auch Sure 16:123)

    was/wer ist dann Salaf? und Sunni, und Knuffi und.. und.. und....?

    wasalam

  9. #159

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Ja ich will Scharia und Islamisierung. Wir werden die ganze Welt erobern und in jedem Land wird die Flagge des Islams wehen!

    Gruss
    "Normaler" Moslem

  10. #160

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:31
  2. Hetzseite melden??
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:43
  3. Forscher melden Entdeckung eines bewohnbaren Planeten
    Von Willstdumichverarschen im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:40