BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.355 Aufrufe

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    nö wieso denn so weit weg wir können auch im Balkan eine Scharia gründen
    Im Balkan ist aber die Mehrheit nicht-muslimisch. Also unmöglich eine Scharia da zu gründen.
    Ich will mich hier garnicht groß einmischen im Thread, denn ich bin ja der große "Islamkritiker" hier, nur weil ich mich einer anderen Religion angeschlossen habe. Und an diese wo meinen der Islam wird die Welt beherrschen, purer Schwachsinn... Niemals kann eine Religion die ganze Welt beherrschen. Es wird niemals die ganze Welt muslimisch, christlich oder irgendetwas anderes sein.
    Wollt ich nur loswerden, ich will keinen angreifen.

Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Im Balkan ist aber die Mehrheit nicht-muslimisch. Also unmöglich eine Scharia da zu gründen.
    Ich will mich hier garnicht groß einmischen im Thread, denn ich bin ja der große "Islamkritiker" hier, nur weil ich mich einer anderen Religion angeschlossen habe. Und an diese wo meinen der Islam wird die Welt beherrschen, purer Schwachsinn... Niemals kann eine Religion die ganze Welt beherrschen. Es wird niemals die ganze Welt muslimisch, christlich oder irgendetwas anderes sein.
    Passt schon war nur ironisch gemeint.

von mir aus wird sich alles durchsetzen, doch so eine Sharia (die mit dem Inhalt des Koran nicht übereinstimmt) niemals...! (dagegen währt sich die Natur: "Gesunde Verstand")

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    von mir aus wird sich alles durchsetzen, doch so eine Sharia (die mit dem Inhalt des Koran nicht übereinstimmt) niemals...! (dagegen währt sich die Natur: "Gesunde Verstand")
    Da könnten wir sogar wetten, dass sie sich nicht durchsetzten wird. Meinst du ehrlich, die ganzen nicht muslime, Atheisten und diese " Muslime " denen der Islam egal ist, werden sich nicht verteidigen? Im schlimmsten Fall mit der Unterstützung Europas, wenn es sein muss. Glaub mir, das ist reiner Irrsinn eine Scharia auf den kompletten Balkan zu Gründen.

wie gesagt, so was wird sich nicht durchsetzen.... vielleicht so was:
    Visionär

die Hadith-Sharia ist vom Ordnung&Vernunft leider weit entfernt...

Friede

ich sage es dir, ihr werdet es uns ermöglichen den Islam über die ganze Welt zu bringen
    das wird passieren wenn der falsche Messias getötet wird, die Nachricht über seine Tötung wird sich mit rassanter Geschwindikeit über den ganzen Planeten ausbreiten, und diejenigen die ihn angebetet haben werden es auch kapieren dass er kein Gott ist, sie werden seine Religion verlassen, und mit dem Rest seiner Anhänger wird es einfach sein, sie werden sich verstecken hinter Bäumen und Felsen aber die Natur wird sie verraten.

Da könnten wir sogar wetten, dass sie sich nicht durchsetzten wird. Meinst du ehrlich, die ganzen nicht muslime, Atheisten und diese " Muslime " denen der Islam egal ist, werden sich nicht verteidigen? Im schlimmsten Fall mit der Unterstützung Europas, wenn es sein muss. Glaub mir, das ist reiner Irrsinn eine Scharia auf den kompletten Balkan zu Gründen.

man kann euch alles sagen und ihr glaubt es
    das was wir weniger oder nicht ernst meinen nimmt ihr mehr ernst und das was wir mehr ernst meinen nimmt ihr wenig ernst...

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ich sage es dir, ihr werdet es uns ermöglichen den Islam über die ganze Welt zu bringen
    das wird passieren wenn der falsche Messias getötet wird, die Nachricht über seine Tötung wird sich mit rassanter Geschwindikeit über den ganzen Planeten ausbreiten, und diejenigen die ihn angebetet haben werden es auch kapieren dass er kein Gott ist, sie werden seine Religion verlassen, und mit dem Rest seiner Anhänger wird es einfach sein, sie werden sich verstecken hinter Bäumen und Felsen aber die Natur wird sie verraten.
    Wir Christen beten nur Gott an, von dem her betrifft es uns nicht.

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen

man kann euch alles sagen und ihr glaubt es
    das was wir weniger oder nicht ernst meinen nimmt ihr mehr ernst und das was wir mehr ernst meinen nimmt ihr wenig ernst...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie deutest du diese Versen?

3.32. Sag: Gehorcht Allah und dem Gesandten. Doch wenn sie sich abkehren, so liebt Allah die Ungläubigen nicht.
    3.132. Und gehorcht Allah und dem Gesandten, auf daß ihr Erbarmen finden möget!
    4.61. Und wenn man zu ihnen sagt: "Kommt her zu dem, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, und zum Gesandten", siehst du die Heuchler sich nachdrücklich abwenden.
    4.69. Wer Allah und dem Gesandten gehorcht, die werden mit denjenigen von den Propheten, den Wahrheitsliebenden, den Märtyrern und den Rechtschaffenen Zusammensein, denen Allah Gunst erwiesen hat. Welch gute Gefährten jene sind!
    4.80. Wer dem Gesandten gehorcht, der gehorcht Allah, und wer sich abkehrt, - so haben Wir dich nicht als Hüter über sie entsandt.

meinst du die in Mekka und Medina leben den Islam falsch?