BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.300 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Viele Leute blicken es einfach nicht, dass Christentum, Islam, Judentum und sogar Budhismus, eigentlich fast das selbe sind. Alle 3 Religionen glauben an EINEN Gott, nur jede Religion hat eine andere Definition, dem einen gefällt diese mehr, dem anderen diese. Islam heist doch nichts anderes als " Hingabe zu Gott ", nicht wahr? Wenn man überlegt, kann man aus sicht des Korans als Christ, Jude, Moslem oder Budhist eigentlich nicht falsch liegen. Dem einen gefällt diese Definition mehr, dem anderen diese, ganz einfach! Religion ist wie Politik, jeder will mächtiger sein, als der andere. Aber alle glauben an einen Gott. Und nein, ich habe mich nicht von einem Hoxha oder sowas belehren lassen, das ist meine eigene Meinung. Mir gefällt einfach die Definition des Christentums am besten. Das war der Grund, warum ich mich dafür entschieden habe.

  2. #172

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ich sage es dir, ihr werdet es uns ermöglichen den Islam über die ganze Welt zu bringen
    das wird passieren wenn der falsche Messias getötet wird, die Nachricht über seine Tötung wird sich mit rassanter Geschwindikeit über den ganzen Planeten ausbreiten, und diejenigen die ihn angebetet haben werden es auch kapieren dass er kein Gott ist, sie werden seine Religion verlassen, und mit dem Rest seiner Anhänger wird es einfach sein, sie werden sich verstecken hinter Bäumen und Felsen aber die Natur wird sie verraten.
    WOOOW!

    kannst Du mir auch sagen wie das Wetter Morgen, Übermorgen und in 2 Jahren später, Tag Dienstag, sein wird? Regen, Sonnig, Blumig?

    genau lesen und mir sagen, wo der Autor des Koran auf "Eroberung" hinweist?

    Sure 5:48
    Dir haben Wir das Buch (den Koran) mit der Wahrheit geschickt. Es bestätigt die davor offenbarten Schriften und bewahrt sie. Richte unter den Schriftbesitzern nach der dir von Gott herabgesandten Offenbarung und folge nicht ihren Launen, die dich von der offenbarten Wahrheit abbringen würden! Jedem Volk haben Wir einen Rechtsweg und eine Glaubensrichtung gewiesen. Wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einem einzigen Volk gemacht. Er hat euch aber verschieden geschaffen, um euch zu prüfen und zu erkennen, was ihr aus den euch offenbarten verschiedenen Rechtswegen und Glaubensrichtungen macht. Wetteifert miteinander, gute Werke zu vollbringen! Ihr werdet alle am Jüngsten Tag zu Gott zurückkehren, und Er wird euch die Wahrheit über eure Streitereien sagen.

    deine "ich sage es dir"-Wahrheit kannst Du für dich behalten, die brachst Du ja für später, wenn Du dich beim Gott damit Rechtfertigen muss... (alles Wahrheitssager, Tassenleser....chumbalumba...Hadithe von Aussagen über Aussagen, vom Hören, bis Gehört vom gehört das der gehört hat wie der Onkel Bibaladu, von Hasanu gehört hat, wie der 50te berichtet hat, das er gehört hat... )

    Wasalam

  3. #173

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Ach @Frieden... der Typ labert doch nur Mist... ich hab das Gefühl das er selber nicht mehr weiß was er ernst meint...

    Ich mein: "ich sage es dir, ihr werdet es uns ermöglichen den Islam über die ganze Welt zu bringen
    das wird passieren wenn der falsche Messias getötet wird, die Nachricht über seine Tötung wird sich mit rassanter Geschwindikeit über den ganzen Planeten ausbreiten, und diejenigen die ihn angebetet haben werden es auch kapieren dass er kein Gott ist, sie werden seine Religion verlassen, und mit dem Rest seiner Anhänger wird es einfach sein, sie werden sich verstecken hinter Bäumen und Felsen aber die Natur wird sie verraten."



    Echt ne tolle Story...

  4. #174

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Viele Leute blicken es einfach nicht, dass Christentum, Islam, Judentum und sogar Budhismus, eigentlich fast das selbe sind. Alle 3 Religionen glauben an EINEN Gott, nur jede Religion hat eine andere Definition, dem einen gefällt diese mehr, dem anderen diese. Islam heist doch nichts anderes als " Hingabe zu Gott ", nicht wahr? Wenn man überlegt, kann man aus sicht des Korans als Christ, Jude, Moslem oder Budhist eigentlich nicht falsch liegen. Dem einen gefällt diese Definition mehr, dem anderen diese, ganz einfach! Religion ist wie Politik, jeder will mächtiger sein, als der andere. Aber alle glauben an einen Gott. Und nein, ich habe mich nicht von einem Hoxha oder sowas belehren lassen, das ist meine eigene Meinung. Mir gefällt einfach die Definition des Christentums am besten. Das war der Grund, warum ich mich dafür entschieden habe.
    nur "Taten" werden gezählt...

    Deine Meinung ist auch nicht Falsche Meinung, sondern auch aus der Monotheistische Geschichte herauszulesen....(seit beginn..Abrahams Samen= Judentum, Christentum, Islam...)

    Sure 2:124
    "Und (damals) als Abraham von seinem Herrn mit Worten auf die Probe gestellt wurde! Und er erfüllte sie. Er(
    Gott) sagte: ""Ich will dich zu einem Vorbild (imaam) für die Menschen machen."" Abraham sagte: ""(Bezieh in deine Verheißung) auch Leute von meiner Nachkommenschaft (ein)!""
    Allah sagte: ""(Aber) auf die Frevler erstreckt sich mein Bund nicht."""


    siehe, Abrahamische Ökumene (Judentum, Islam, Christentum)

    Friede

  5. #175

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    frieden und mann2011 zoffen sich

  6. #176

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    warte ab, ich werde auch mit dir abwarten

  7. #177

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Ach @Frieden... der Typ labert doch nur Mist... ich hab das Gefühl das er selber nicht mehr weiß was er ernst meint...

    Ich mein: "ich sage es dir, ihr werdet es uns ermöglichen den Islam über die ganze Welt zu bringen
    das wird passieren wenn der falsche Messias getötet wird, die Nachricht über seine Tötung wird sich mit rassanter Geschwindikeit über den ganzen Planeten ausbreiten, und diejenigen die ihn angebetet haben werden es auch kapieren dass er kein Gott ist, sie werden seine Religion verlassen, und mit dem Rest seiner Anhänger wird es einfach sein, sie werden sich verstecken hinter Bäumen und Felsen aber die Natur wird sie verraten."



    Echt ne tolle Story...
    meraklija lache einfach weiter und warte ab
    und ja genau, die Bäume werden sprechen, so wie dein Lautsprecher aus EISEN UND MAGNET spricht.

  8. #178

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    was ist das für ein battle was die 2 da abliefern? irgendwas in richtung salafisten gegen wahhabisten... ich blicks net

  9. #179

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    was ist das für ein battle was die 2 da abliefern? irgendwas in richtung salafisten gegen wahhabisten... ich blicks net

  10. #180

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    meraklija lache einfach weiter und warte ab
    und ja genau, die Bäume werden sprechen, so wie dein Lautsprecher aus EISEN UND MAGNET spricht.
    was ist das für ein Wesen? kann das Gerät auch schwimmen?

    wann der Tag kommt, das weißt nur Allah alleine...
    (die Zeichen im Koran sind auch deutlich...)

    wer sich angeblich mit Religion beschäftigt aber nicht verstanden hat, das die Eroberer besondere Tricks beherrschen, dazu gehört solche verbreitete Prophezeiungen, wie deine blabla (wie Wetterbericht) -Prophezeiungen; "der Tag wird kommen, so höre auf unsere einzige wahre Wahrheit...und Du wirst in Paradies damit eingeladen..."

    wasalam

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:31
  2. Hetzseite melden??
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:43
  3. Forscher melden Entdeckung eines bewohnbaren Planeten
    Von Willstdumichverarschen im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:40