BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.324 Aufrufe

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ich sage es dir, ihr werdet es uns ermöglichen den Islam über die ganze Welt zu bringen
    das wird passieren wenn der falsche Messias getötet wird, die Nachricht über seine Tötung wird sich mit rassanter Geschwindikeit über den ganzen Planeten ausbreiten, und diejenigen die ihn angebetet haben werden es auch kapieren dass er kein Gott ist, sie werden seine Religion verlassen, und mit dem Rest seiner Anhänger wird es einfach sein, sie werden sich verstecken hinter Bäumen und Felsen aber die Natur wird sie verraten.

man kann euch alles sagen und ihr glaubt es
    das was wir weniger oder nicht ernst meinen nimmt ihr mehr ernst und das was wir mehr ernst meinen nimmt ihr wenig ernst...
    Ganz ehrlich, du hast zu viele Videos von Pierre Vogel geguckt. Du redest hier irgendeinen gequirten kack, reimst dir irgendwas zusammen und glaubst dabei, du wärst ein großer Philosoph.
    Ich rate dir: Mach mal einen Entzug von Vogel-Videos.

das würde ich ihm auch empfehlen... vom Herzen auch, das er mal Koran alleine in ruhe studiert...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was ist das für ein Wesen? kann das Gerät auch schwimmen?

wann der Tag kommt, das weißt nur Allah alleine...
    (die Zeichen im Koran sind auch deutlich...)

wer sich angeblich mit Religion beschäftigt aber nicht verstanden hat, das die Eroberer besondere Tricks beherrschen, dazu gehört solche verbreitete Prophezeiungen, wie deine blabla (wie Wetterbericht) -Prophezeiungen; "der Tag wird kommen, so höre auf unsere einzige wahre Wahrheit...und Du wirst in Paradies damit eingeladen..."

wasalam
    es reicht.

das würde ich ihm auch empfehlen... vom Herzen auch, das er mal Koran alleine in ruhe studiert...
    Ich wette der hat den Koran nie in den Händen gehalten. Schade dass es viele von solchen wie ihn gibt.

Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    was ist das für ein battle was die 2 da abliefern? irgendwas in richtung salafisten gegen wahhabisten... ich blicks net
    ich erst recht nicht... wer blickt was, und was für ein MAGNET und EISEN kann sprechen? ist das Digital?

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, du hast zu viele Videos von Pierre Vogel geguckt. Du redest hier irgendeinen gequirten kack, reimst dir irgendwas zusammen und glaubst dabei, du wärst ein großer Philosoph.
    Ich rate dir: Mach mal einen Entzug von Vogel-Videos.
    ich habe nur wenige Videos von Pierre Vogel gesehen und das am Anfang als er kam, du lebst nicht mit mir also kennst du mich nicht, ich war gläubig seit eh und je, schon als Kind als ich ganz klein war ging ich zu meine Mutter und fragte sie wer ich bin, woher komme ich, sie hat aber meine Frage nicht so ganz verstanden, sie sagte aus dem Bauch.. und dann gings weiter, bis wir auf Gott kamen, und seit dem bin ich mit Gott zusammen.

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ich wette der hat den Koran nie in den Händen gehalten. Schade dass es viele von solchen wie ihn gibt.
    naja, vielleicht ist er noch Kind.... (ist ja auch unschuldig geboren), wäre ich sein Papa der täglich sein Internetdienst Protokolliert, verfolgt&beobachtet, würde ich mir wirklich Sorgen um ihm machen...daher finde ich manches traurig, vorallem dann wenn die nicht mal "Kafir" oder "Muslim" deuten können aber Blind damit über andere Menschen urteilen, sogar Prophezeien etc.

naja, Möge Gott ihm mehr Verstand und Wissen mit Geduld, Frieden und Liebe schenken...

Sure 20:114
    "Hoch Erhaben ist Allah, der wahre König! Und überhaste dich nicht mit dem Qur§an, ehe seine Offenbarung dir nicht vollständig zuteil geworden ist, sondern sprich:
    ""O mein Herr, mehre mein Wissen."""

wasalam

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

naja, vielleicht ist er noch Kind.... (ist ja auch unschuldig geboren), wäre ich sein Papa der täglich sein Internetdienst Protokolliert, verfolgt&beobachtet, würde ich mir wirklich Sorgen um ihm machen...daher finde ich manches traurig, vorallem dann wenn die nicht mal "Kafir" oder "Muslim" deuten können aber Blind damit über andere Menschen urteilen, sogar Prophezeien etc.

naja, Möge Gott ihm mehr Verstand und Wissen mit Geduld, Frieden und Liebe schenken...

Sure 20:114
    "Hoch Erhaben ist Allah, der wahre König! Und überhaste dich nicht mit dem Qur§an, ehe seine Offenbarung dir nicht vollständig zuteil geworden ist, sondern sprich:
    ""O mein Herr, mehre mein Wissen."""

wasalam
    SubhanAllah, du machst dein Bruder in DIN fertig...das ist so traurig wie tief unsere UMMAH gesunken ist! Du redest nur mit Nafs...zeige ein wenig Taqwa lieber Bruder!

wasalam wr wb

Normaler moslem? entweder man ist Moslem oder nicht ,so halbe sachen gibt es bei uns nicht.

ich habe nur wenige Videos von Pierre Vogel gesehen und das am Anfang als er kam, du lebst nicht mit mir also kennst du mich nicht, ich war gläubig seit eh und je, schon als Kind als ich ganz klein war ging ich zu meine Mutter und fragte sie wer ich bin, woher komme ich, sie hat aber meine Frage nicht so ganz verstanden, sie sagte aus dem Bauch.. und dann gings weiter, bis wir auf Gott kamen, und seit dem bin ich mit Gott zusammen.
    Warst du mal Christ?
    Bzw welche Nationalität biste, wenn ich fragen darf?

Mann wirkt eig voll ok auf mich, ka, was ihr habt