BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.314 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    SubhanAllah, du machst dein Bruder in DIN fertig...das ist so traurig wie tief unsere UMMAH gesunken ist!
    Fertig machen ist etwas anderes... und das die UMMAH gesungen ist, liegt bestimmt nicht an Lehre aus dem Koran...

    Friede

  2. #192

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    was ist das für ein battle was die 2 da abliefern? irgendwas in richtung salafisten gegen wahhabisten... ich blicks net


    ich erst recht nicht... wer blickt was, und was für ein MAGNET und EISEN kann sprechen? ist das Digital?
    wie recht ihr habt

  3. #193
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Muslime müssen zusammen halten,die Ummah

  4. #194
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier seit einigen Tagen in ein paar Themen stöbere muss ich zu meinem erschrecken feststellen, dass hier unglaublich viele komplett verstörte, die Weltherrschaft und der Scharia entgegen strebende Muslime rumtrollen.

    Aber das kann es doch nicht sein?

    Ich gehe mal davon aus, dass es hier noch genug "normale" und vernüftige Muslime gibt, die ich bloß noch nicht erkannt habe, weil sie nicht ständig "Allah" und dieses "Elhalidudidings" rumbrüllen müssen.

    Also bitte rückt mein Bild von euch Moslems mal wieder zurecht und meldet euch, kann doch nicht sein, dass möchtegern Islamisten hier die User, die sonst keinen Kontakt zu Muslimen haben dazu bringen zu glauben, dass alle Muslime so sind wie unsere Kasper hier, ich denke ihr wisst schon wen ich alles so meine.

    Vielen Dank
    Ich frage mich grad wer dir wohl ins Hirn geschissen hat...

  5. #195

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grad wer dir wohl ins Hirn geschissen hat...
    Warum? Er sagt doch die wahrheit.

  6. #196
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Warum? Er sagt doch die wahrheit.
    Ja das tut ihr alle.

  7. #197

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Warum? Er sagt doch die wahrheit.
    Jep, das tut er Und dafür wird er beleidigt, von ein paar n

  8. #198

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ja das tut ihr alle.
    Gut dass du das erkannt hast.

  9. #199
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Muslime müssen zusammen halten,die Ummah


    Leider halten wir nicht zusammen Bruder leider. :schluchz:


    Der Mensch ist durchaus merkwürdig und dankt oft seinem Herrn nicht!!!

  10. #200

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Leider halten wir nicht zusammen Bruder leider.


    Der Mensch ist durchaus merkwürdig und dankt oft seinem Herrn nicht!!!
    das werden wir bald

    Muhammed (s) sagte:
    „Wenn ihr euch in Inah (eine Art Zinsgeschäft) verwickelt, an den Schwänzen von Rindern festhaltet und von der Agrikultur (d.h. vom Land) zufrieden seid und das Streben für Allahs Wohlgefallen (den Dschihad) unterlasst, so wird Allah auf euch Erniedrigung herabsenden. Er wird sie von euch so lange nicht entfernen, bis ihr zu eurer Religion zurückkehrt." (as-Sahiha, Nr. 11).


    daher ist das Hauptprinzip die Rückkehr zum Islam.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:31
  2. Hetzseite melden??
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:43
  3. Forscher melden Entdeckung eines bewohnbaren Planeten
    Von Willstdumichverarschen im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:40