BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.360 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874

    Unter anderem heisst es: „Kehren wir zurück zum Dschihad, wir fürchten den Tod nicht!" und die Leute antworten: „Kehren wir zurück!" und: „Oh Herrscher der Muslime, wir haben keine Angst vor den Juden!"
    Übersetzung: Thomas al-Jibaie, ansarulhaqq.wordpress.com

    Also kehren wir zurück zum Jihad

    edit:
    Ich habe schon einmal erklärt was ist Jihad.
    Jihad bedeutet Einsatz, Kampfeinsatz...
    Jihad heisst aktiv sein im Islam.
    Man ist aktiv wenn man betet, fastet, Steine aus dem Weg räumt, Tiere futtert, Spass macht, Menschen hilft, Kranke versorgt, und der grösste Jihad ist der bewaffnete Jihad, und der beste Jihad ist das Wort der Wahrheit zu sagen. Das ist Jihad.
    "Der beste Jihad für Frauen ist die Pilgerfahrt, wie ich sie getan habe." (Buchari)

    ran an die Arbeit

  2. #202

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Ich wollt eigentlich nichts dazu schreiben,aber da mir dieser Beitrag
    ziemlich ins Auge sticht,muss ich das jetzt wohl tun.

    Satz Nr. 1
    Zitat von Issun
    Nachdem ich hier seit einigen Tagen in ein paar Themen stöbere muss ich zu meinem erschrecken feststellen, dass hier unglaublich viele komplett verstörte, die Weltherrschaft und der Scharia entgegen strebende Muslime rumtrollen.

    Betonung auf "hier", ich bin ebenso neu hier und war grad 2-3 mal online und mir ist mehr als nur diese Muslime aufgefallen.
    Die Welt wär einfach viel schöner,wenn es nicht solche zurückgebliebene Menschen gäbe.
    Islam hatte nie das Ziel "Weltherrschaft" und ich hatte nie das Ziel immer wieder Menschen,die keine Ahnung haben,aber meinen "iwas schreiben zu müssen" aufzuklären,aber was solls..
    Mittlerweile ist es nichts Neues..
    Bevor man ietwas schreibt,sollte man sich erstmal bewusst sein,WAS man da schreibt. Fangen wir mal mit der Definition an:
    "Wẹlt·herr·schaft" die = Herrschaft über die Erde der Griff nach der Weltherrschaft, die Weltherrschaft anstreben.
    Desweiteren sollte man sich mit der Religion "Islam" erstmal richtig auseinandersetzen,dann könnte man sich eigentlich "sowas" sparen.
    Zum Schluss: Entweder ist man ein "Moslem" oder nicht,das dazwischen gibts nicht,damit möchte ich sagen:
    Die Sorte,die Du beschrieben hast,gehört nicht zum "Moslem sein".

    Thema: Scharia
    Die Scharia umfasst drei Wissenschaftszweige, diese sind:
    1.Aqida (Iman-Inhalte/"Glaubensinhalte"), diese befasst sich mit dogmatischen Bestimmungen und wird als Wissenschaft des Tauhid (Überzeugung von der Einheit und Einzigkeit ALLAHs) bezeichnet.
    2.Achlaq (islamische Moral und Ethik): diese behandelt Bestimmungen bezüglich Charakter und gutem Benehmen.
    3.Fiqh ("Rechtswissenschaft") behandelt die praktischen Bestimmungen, d.h. Bestimmungen die sich auf praktische gottesdienstliche Handlungen wie Gebet und Fasten, oder sonstige Handlungen beziehen (z.B. Erbrecht, Strafrecht).[1]
    Nachlesen/Nachschauen/Nachgoogeln würde nie schaden.

    Satz Nr.2
    Ich gehe mal davon aus, dass es hier noch genug "normale" und vernüftige Muslime gibt, die ich bloß noch nicht erkannt habe,...
    "Normale und vernünftige" Oder "Unnormale und nicht vernünftige" Menschen gibt es überall,das "so" auszudrücken ist falsch.

    ... weil sie nicht ständig "Allah" und dieses "Elhalidudidings" rumbrüllen müssen.
    Außerdem solltest Du auf deine "Schreib bzw. Ausdrucksweise" in Zukunft mehr achten,denn nicht immer ist man in nem Forum.
    Dieses "Elhalidudidings" heißt "Elhamdulillah" falls Du das meinst
    (Kann mir darunter nichts anderes vorstellen)
    Auch hier möcht ich Dein nichtvorhandenes Wissen stärken :

    Elhamdulillah (Lob Gebührt Gott=Allah):
    Al: Das/Der
    Hamdank(mit das wort Hamd bedankt mann sich nur bei Gott sondern Schuker)
    li:an,für
    Allah:Gott

    Wenn ein Moslem gefragt wird
    Frage: Bist du ein Moslem ?
    Antwort : Elhamdulillah.
    Das kann man also schlecht "rumbrüllen"

    Satz Nr.3 :
    Also bitte rückt mein Bild von euch Moslems mal wieder zurecht und meldet euch, kann doch nicht sein, dass möchtegern Islamisten hier die User, die sonst keinen Kontakt zu Muslimen haben dazu bringen zu glauben, dass alle Muslime so sind wie unsere Kasper hier, ich denke ihr wisst schon wen ich alles so meine.

    Wie ich schon erwähnt habe, gibt es keine "möchtegern Islamisten/Muslime". Entweder man ist es oder nicht. Außerdem ist kein Mensch für "das Bild" anderer Menschen
    zuständig, wir leben (zum Glück) in einer Zeit,wo man genügend Informationsquellen hat/findet.


    LG

  3. #203

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen

    Unter anderem heisst es: „Kehren wir zurück zum Dschihad, wir fürchten den Tod nicht!" und die Leute antworten: „Kehren wir zurück!" und: „Oh Herrscher der Muslime, wir haben keine Angst vor den Juden!"
    Übersetzung: Thomas al-Jibaie, ansarulhaqq.wordpress.com

    Also kehren wir zurück zum Jihad

    edit:
    Ich habe schon einmal erklärt was ist Jihad.


    "Der beste Jihad für Frauen ist die Pilgerfahrt, wie ich sie getan habe." (Buchari)

    ran an die Arbeit
    Du meinst also, die Moslems müssen mehr Krieg führen? Oben steht: „Kehren wir zurück zum Dschihad, wir fürchten den Tod nicht!" und die Leute antworten: „Kehren wir zurück!" und: „Oh Herrscher der Muslime, wir haben keine Angst vor den Juden!", was also ganz klar ein aufruf zum krieg gegen juden ist.

  4. #204

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    was ist nicht klar?
    wieso sollten wir den Tod fürchten?
    meinst du Muslime werden palästinensische Kinder im Stich lassen und einfach zuschauen wenn die Kindermörder wieder aktiv werden?
    das sind Ägypter und Nilpferd Mubarak ist weg.

  5. #205

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    naja, vielleicht ist er noch Kind.... (ist ja auch unschuldig geboren), wäre ich sein Papa der täglich sein Internetdienst Protokolliert, verfolgt&beobachtet, würde ich mir wirklich Sorgen um ihm machen...daher finde ich manches traurig, vorallem dann wenn die nicht mal "Kafir" oder "Muslim" deuten können aber Blind damit über andere Menschen urteilen, sogar Prophezeien etc.

    naja, Möge Gott ihm mehr Verstand und Wissen mit Geduld, Frieden und Liebe schenken...

    Sure 20:114
    "Hoch Erhaben ist Allah, der wahre König! Und überhaste dich nicht mit dem Qur§an, ehe seine Offenbarung dir nicht vollständig zuteil geworden ist, sondern sprich:
    ""O mein Herr, mehre mein Wissen."""

    wasalam
    mein Vater ist ein Heuchler und auch ein Islamhasser, wenn er Gläubige sieht redet er anständig mit ihnen, sie helfen ihm auch, und er bitet sie auch um Hilfe, wenn sie aber weg sind flucht er über sie.
    bei ihm ist fast alles Augendienerei.
    es ist einfach so dass bei uns viele ältere Generationen einfach nicht mitmachen wollen.

    2.14. Wenn sie die Gläubigen treffen, sagen sie: "Wir glauben an Gott." Treffen sie sich aber mit ihren satanischen Gesellen, sagen sie: "Wir sind mit euch und treiben mit den anderen lediglich Spott."
    und ich habe nichts zu verstecken, ich habe zu Hause Quran, einige Hadithbücher, Tafsir und einige andere Bücher und am meistens lese ich Quran und Hadith, 2-3 Versen pro Tag und wenn ich in der Moschee bin lese ich Quran du musst nicht denken ich surfe ständig durch das Internet.
    wenn man Islam gut oder besser verstehen will muss man auch eine gewisse Erfahrung haben und ich habe mein ganzes Leben lang nach dem Islam gelebt, so gut wie ich wusste.

    und ich habe nicht Takfir auf dich gemacht, eigentlich bist du mir egal weil du bist ein Heuchler und Frevler mehr muss man nicht über dich sagen.
    und ich habe nichts prophezeit, ich habe nur das gesagt was ich in den Hadithen gelesen und verstanden habe.

    Muslime werden die Welt nicht mit Tötungswaffen erobern, sondern vielmehr mit Weisheit.

  6. #206

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salam

    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    und ich habe nichts prophezeit, ich habe nur das gesagt was ich in den Hadithen gelesen und verstanden habe.
    Muslime werden die Welt nicht mit Tötungswaffen erobern, sondern vielmehr mit Weisheit.
    was für eine Weisheit Prophezeiung ist das den.... (übrigens, ich meinte nicht direkt dich, sondern die Hadithe...)

    und ja die Erde glänzt von jeder Seite von tolle sogenannte Muslimische Weisheiten... man könnte auf Papi schwören, "so wie es mit den ganzen Pierre Vogels (auf der ganze Planet Erde verbreiteten und von Saudi Finanzierte) (ist ja Spende ) aussieht, kann es nur noch besser werden..." ... (auf gut Deutsch gesagt...) alles TOLL!

    nichts wird Erobert kleiner Bruder! WEIL DAS NICHT GOTTES WILLE IST! UND ER DAS NICHT ZULÄSST....

    "HOFFNUNG" und "FREUNDE" bei so einem Ziel wie "EROBERUNG" zu empfinden, hat NULL mit Muslim-sein zu tun!

    Kapiere das endlich!

    Sure 5:48
    ....Jedem Volk haben Wir einen Rechtsweg und eine Glaubensrichtung gewiesen.
    Wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einem einzigen Volk gemacht. Er hat euch aber verschieden geschaffen, um euch zu prüfen und zu erkennen, was ihr aus den euch offenbarten verschiedenen Rechtswegen und Glaubensrichtungen macht. Wetteifert miteinander, gute Werke zu vollbringen! Ihr werdet alle am Jüngsten Tag zu Gott zurückkehren, und Er wird euch die Wahrheit über eure Streitereien sagen.


    also, viel wichtiger ist "Gute Werke" mit dem Nächsten(alle andere Glaubensrichtungen!) zu vollbringen, zu teilen...! statt sich gegenseitig zu erobern, und als Muslim so Gott zu widersprechen! (wenn Gott gewollt hätte....wäre es schon längs geschehen... doch ist es nicht, wir sind Verschieden wie die Farben, wie die Blumen...=Gottes Wille! (was ich Wunderschön finde!) um uns auf verschiedener weise zu prüfen... !)

    das ist nicht einzige Vers, es gibt viele davon... und in keiner Sure ist irgendeine Deutung was mit "Eroberung" verbunden ist bzw. irgendetwas, was auf Welteroberung hinweist! und eure Hadith Prophezeiung Gelaber unterstützt....

    Koran Studieren OHNE HADITHE! (versuche es mit eigenem Verstand zu verstehen, und nicht mit Verstädnis vom dritten, der von vierten gehört hat, das der 5te irgendwelchen Abu Laluja gehört hat, wie Muhammad das und dies gesagt hat.. !)

    der User Elegance-w hat bereits etwas "Muslimisches" Wahres gesagt:

    Bevor man ietwas schreibt,sollte man sich erstmal bewusst sein,WAS man da schreibt.
    so ist es...!
    auch wenn man Koran liest....!

    dein Vater ist kein Heuchler (überlasse das dem Gott...!), dein Vater ist einfach nur dein Vater....

    und deine Blinde Urteile werden aus dir auch nicht besseres machen, bzw. so das man von dir erwarten würde, Du wärst für "Rückkehr zum Islam" ! (dafür fehlt dir das Wissen über Inhalt des Koran...bist aber keine besondere Ausnahme hier!)

    Wasalam

  7. #207
    Bendzavid
    Es sind imemr die selben Idioten die gegen den Islam schreiben.

  8. #208

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    was ist nicht klar?
    wieso sollten wir den Tod fürchten?
    meinst du Muslime werden palästinensische Kinder im Stich lassen und einfach zuschauen wenn die Kindermörder wieder aktiv werden?
    das sind Ägypter und Nilpferd Mubarak ist weg.
    Krieg ist nichts tolles, so wie du behauptest, also sei lieber ruhig.

  9. #209

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Laber mich doch nicht ständig voll und beruhige dich.
    und nenn mich nicht Bruder...

    und von Saudi Finanzierte
    ja klar alle dürfen sich finanzieren nur Muslime nicht, wo lebst du eigentlich?

    bei so einem Ziel wie "EROBERUNG" zu empfinden, hat NULL mit Muslim-sein zu tun!
    wenn andere Muslime werden, schön wir freuen uns, wenn nicht dann ist das uns so egal, wir sind nicht ihre Wächter.

    Koran Studieren OHNE HADITHE!
    Quran kann man nicht verstehen ohne Hadithe und Hadithe kann man nicht verstehen ohne Quran PUNKT

    dein Vater ist kein Heuchler (überlasse das dem Gott...!), dein Vater ist einfach nur dein Vater....
    "nur Gott weiss wer glaubt", typisch Heuchler, Gott weiss aber Gott kann auch den Gläubigen zeigen wer glaubt und wer nicht, oder zweifelst du an Gottes Allmacht?

    eine Frage an dich, was ist ein Heuchler?

  10. #210

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Krieg ist nichts tolles, so wie du behauptest, also sei lieber ruhig.
    wenn Kindermörder deine Freunde sind dann kann ich dir nicht helfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:31
  2. Hetzseite melden??
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:43
  3. Forscher melden Entdeckung eines bewohnbaren Planeten
    Von Willstdumichverarschen im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:40