BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.346 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wieso tut dir Leid? weil Du nicht verstehen willst das Muhammad nur diener Allahs war? "Gottes Wort" den Menschen zu überbringen, das war nicht seine Mission, sondern von Anfang an bis ende, der Offenbarung! ist in Gottes Wille geschehen, nicht in Muhammads Wille! er war dem Ergeben und folgte das was ihm Offenbart wurde, zu tun, was zu tun ist! (die Menschen zu "Ermahnen" = Koran ist eine Ermahnung....)

    Sure 38:29
    Es ist ein Buch voll des Segens, das Wir zu dir herabgesandt haben, auf dass sie über seine Verse nachdenken, und auf dass diejenigen ermahnt werden mögen, die verständig sind.

    wenn man was anderes behauptet, dann hat das wenig mit 4x namentlich erwähnten Muhammad im Koran, geschweige den mit Grundlage des Islam...

    wasalam
    es tut mir leid das du Islam nicht verstanden hast...das du 2. teil von Shahadah ablehnst...das du Sunnah ablehnst...

    nach deine Auffassung war alles mit Propheten as - überflüssig...und Allah swt könnte einfach buch schicken über Engel Gabriel as und fertig...buch ist da - recht Leitung kommt e von Allah swt...im Koran ist e alles erklärt....fertig

    wir brauchen keine Propheten as weil sie e fehlbar sind und werden e Fehler machen...wozu denn....wozu Sunnah....alles überflüssig....subhanAllah....das ist wirklich krank

    Sprich (Mohammed): "Wenn ihr Allah liebt, so folgt mir. Lieben wird euch Allah und euch eure Sünden vergeben; denn Allah ist Allvergebend, Barmherzig." 3:31

    vergiss nicht: es gibt nur 2 Wege zu folgen - Mohammeds sawaws oder weg von Shaitan

    Doch nein, bei deinem Herrn; sie sind nicht eher Gläubige, bis sie dich (Mohammed) zum Richter über alles machen, was zwischen ihnen strittig ist, und dann in ihren Herzen keine Bedenken gegen deine Entscheidung finden und sich voller Ergebung fügen. 4:65

    ohne Sunnah bist du kein Moslem:

    Glaubt ihr denn an einen Teil des Buches und leugnet einen anderen Teil? Für diejenigen unter euch, die solches tun, gibt es aber keine andere Vergeltung außer Schande in diesem Leben; und am Tage der Auferstehung werden sie der strengsten Bestrafung zugeführt werden. Und Allah ist eures Tuns nicht achtlos. 2:85

    deswegen tut mir leid für dich und alle die Sunnah Mohammeds sawaws ablehnen....

  2. #272

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    naja, ich habe kein lust mich im Kreis zu drehen...(ich lehne nicht Muhammad ab, sondern Bucharie und Co.! den das kann LOGISCHERWEISE nicht sein Leib sein...! und Grundlage des Islam lehrt, das Tod nicht gleich dem Lebendigem ist! das ist LOGISCH!) ich habe genug Beiträge geschrieben wo es um gleiche Argumente geht, schau zb. hier:
    Grundlage des Islam
    lies alle Beiträge... und wenn dir etwas nicht passt, dann Antworte da (ich melde mich dann)
    ab hier: Grundlage des Islam, kannst Du zb. Widersprüche erkennen, die wem zugeschrieben werden? richtig nicht Muhammad! sondern den Fälschern....!

    wasalam

  3. #273
    Remzudin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn ihr beide nicht euer sinnloses Gespamme unterlasst, erfolgt ein Threadban

    ist es doch gar nicht !

    aber keine Angst,es kommt nicht noch mal vor,weil ich das Ergebnis
    habe dass ich haben wollte.
    Wenn ihr genauer hinschaut steht in Klammern ein Datum,den Rest
    braucht ihr nicht zu wissen.
    In 2 Tagen ist es soweit,aber ganz woanders und da hilft auch beten nichts.

    Japan: Erneutes Erdbeben im Katastrophengebiet

  4. #274
    Remzudin
    ....ach hier habe ich noch was fur euch zum Nachdenken.
    Ihr koennt schon mal anfangen Wetten abzuschließen.Zur Zeit bin
    ich noch in Bosnien und kann daher im Caffe nicht viel machen,weil
    zu viele Leute mir uber die Schulter schauen.
    Ich habe jetzt kein Bock hier die vorgeschriebene Beweisvorlage
    hinzuknallen,aber es steht vorgeschreiben.Leider ist es anders
    gekommen als gedacht,weil der Zugunfall fur Novi Sad bestimmt war,aber
    das Datum und die Uhrzeit stimmen auf die Minute genau.

    35 Tote nach Zugkollision - Videos - T-Online

  5. #275

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ....ach hier habe ich noch was fur euch zum Nachdenken.
    Ihr koennt schon mal anfangen Wetten abzuschließen.


    In 2 Tagen ist es soweit,aber ganz woanders und da hilft auch beten nichts.
    als dich die Aliens entführt haben, hat dir einer sein Penis bis zum Gehirn rein gesteckt und Mikro-Wahrsager-Chip eingepflanzt? oder was ist los mit dir?

  6. #276
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    naja, ich habe kein lust mich im Kreis zu drehen...(ich lehne nicht Muhammad ab, sondern Bucharie und Co.! den das kann LOGISCHERWEISE nicht sein Leib sein...! und Grundlage des Islam lehrt, das Tod nicht gleich dem Lebendigem ist! das ist LOGISCH!) ich habe genug Beiträge geschrieben wo es um gleiche Argumente geht, schau zb. hier:
    Grundlage des Islam
    lies alle Beiträge... und wenn dir etwas nicht passt, dann Antworte da (ich melde mich dann)
    ab hier: Grundlage des Islam, kannst Du zb. Widersprüche erkennen, die wem zugeschrieben werden? richtig nicht Muhammad! sondern den Fälschern....!

    wasalam
    du hast nicht gelesen...Bucharie und Co. lehne ich auch ab....Sunnah von Mohammed sawaws ist nicht dort zu finden...sondern bei seine Familie...in authentischen quellen....

  7. #277

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    du hast nicht gelesen...Bucharie und Co. lehne ich auch ab....Sunnah von Mohammed sawaws ist nicht dort zu finden...bei seine Familie...in authentischen quellen....
    nur so zu Info
    die Authentische quelle (mit eine "echte"-Sunnah) ist der Koran (heute).
    lies mal (in Ruhe) das hier:
    Das Konzept der Sunna
    Das Konzept der Sunna || Gott, Allah, Islam, Koran, Quran, Religion, Din, Gebet, Fasten, Pilgerfahrt, Hadsch, Kopftuch, Islam im Koran, koranischer Islam

    wasalam

  8. #278
    Remzudin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen




    als dich die Aliens entführt haben, hat dir einer sein Penis bis zum Gehirn rein gesteckt und Mikro-Wahrsager-Chip eingepflanzt? oder was ist los mit dir?
    Du bist nicht weit davon entfernt,verflucht zu werden.
    Verlaß dich nicht darauf,daß dir Allah hilft.


  9. #279

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    Du bist nicht weit davon entfernt,verflucht zu werden.
    Verlaß dich nicht darauf,daß dir Allah hilft.

    ich glaube Du bist mit Hexen Omas aufgewachsen (und nun treibst Du Kletve i Babine Price...)

    wenn man an solche Dinge glaubt, kann einem selbst viel passieren...

    der Allah/Gott/Schöpfer hat eine Geschichte Offenbart, über Zauberer/(Schwarze)Magier: (falls dich das interessiert)
    Sure 2:102
    "Und sie folgten dem, was die Satane während der Herrschaft Salomos vortrugen; doch nicht Salomo war ungläubig, sondern die Satane waren ungläubig; sie brachten den Menschen die Zauberei
    (bei uns bekannt als stärkste Jüdische Magie...) bei sowie das, was den beiden Engeln in Babel, Harut und Marut, herabgesandt wurde. Die beiden jedoch haben niemanden etwas gelehrt, ohne daß sie gesagt hätten: ""Wir sind nur eine Versuchung, so werde nicht ungläubig!"" Und sie lernten von den beiden das, womit man zwischen dem Mann und seiner Gattin Zwietracht herbeiführt. Doch sie fügten damit niemandem Schaden zu, es sei denn mit der Ermächtigung Allahs. Und sie lernten, was ihnen schadet und ihnen nichts nützt. Und doch wußten sie, daß, wer es erkauft, keinen Anteil am Jenseits hat. Schlecht ist das wahrlich, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, hätten sie es (nur) gewußt!"
    siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Harut_und_Marut


    auch im AT (und andere alte Bücher) gibt es interessantes zu lesen...
    Die Kabbala (auch Kabbalah) ist die mystische Tradition des Judentums. Sie wird seit Pico della Mirandola auch in nichtjüdischen Kreisen fortgeführt. Die Wurzeln der Kabbala finden sich in der Tora, der Heiligen Schrift des Judentums. Neben jahrhundertelanger mündlicher Überlieferung dokumentiert die reichhaltige schriftliche kabbalistische Überlieferung verschiedene Elemente, darunter gnostische, neuplatonische und christliche.
    quelle: Kabbala

    Friede

  10. #280
    Makani

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:31
  2. Hetzseite melden??
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:43
  3. Forscher melden Entdeckung eines bewohnbaren Planeten
    Von Willstdumichverarschen im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:40