BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.359 Aufrufe

  1. #281
    Makani
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier seit einigen Tagen in ein paar Themen stöbere muss ich zu meinem erschrecken feststellen, dass hier unglaublich viele komplett verstörte, die Weltherrschaft und der Scharia entgegen strebende Muslime rumtrollen.

    Aber das kann es doch nicht sein?

    Ich gehe mal davon aus, dass es hier noch genug "normale" und vernüftige Muslime gibt, die ich bloß noch nicht erkannt habe, weil sie nicht ständig "Allah" und dieses "Elhalidudidings" rumbrüllen müssen.

    Also bitte rückt mein Bild von euch Moslems mal wieder zurecht und meldet euch, kann doch nicht sein, dass möchtegern Islamisten hier die User, die sonst keinen Kontakt zu Muslimen haben dazu bringen zu glauben, dass alle Muslime so sind wie unsere Kasper hier, ich denke ihr wisst schon wen ich alles so meine.

    Vielen Dank
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Sieht das er selbst vom Islam überhaupt keine Ahnung hat (Threadersteller) somit geben wir ihn keine beachtung
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Und woher willst du das jetzt wissen?

    Wenn du meinst wir könnten es testen, wer von uns beiden mehr Ahnung hat. Ich zeigs dir gerne.
    Du kannst 'Elhamdulillah' nicht mal schreiben, wem willst du noch was beweisen?

  2. #282
    Shan De Lin
    peinliche gestalt du

  3. #283
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    penner

  4. #284
    Remzudin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich glaube Du bist mit Hexen Omas aufgewachsen (und nun treibst Du Kletve i Babine Price...)

    wenn man an solche Dinge glaubt, kann einem selbst viel passieren...

    der Allah/Gott/Schöpfer hat eine Geschichte Offenbart, über Zauberer/(Schwarze)Magier: (falls dich das interessiert)
    Sure 2:102
    "Und sie folgten dem, was die Satane während der Herrschaft Salomos vortrugen; doch nicht Salomo war ungläubig, sondern die Satane waren ungläubig; sie brachten den Menschen die Zauberei(bei uns bekannt als stärkste Jüdische Magie...) bei sowie das, was den beiden Engeln in Babel, Harut und Marut, herabgesandt wurde. Die beiden jedoch haben niemanden etwas gelehrt, ohne daß sie gesagt hätten: ""Wir sind nur eine Versuchung, so werde nicht ungläubig!"" Und sie lernten von den beiden das, womit man zwischen dem Mann und seiner Gattin Zwietracht herbeiführt. Doch sie fügten damit niemandem Schaden zu, es sei denn mit der Ermächtigung Allahs. Und sie lernten, was ihnen schadet und ihnen nichts nützt. Und doch wußten sie, daß, wer es erkauft, keinen Anteil am Jenseits hat. Schlecht ist das wahrlich, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, hätten sie es (nur) gewußt!"
    siehe auch: Harut und Marut


    auch im AT (und andere alte Bücher) gibt es interessantes zu lesen...
    Die Kabbala (auch Kabbalah) ist die mystische Tradition des Judentums. Sie wird seit Pico della Mirandola auch in nichtjüdischen Kreisen fortgeführt. Die Wurzeln der Kabbala finden sich in der Tora, der Heiligen Schrift des Judentums. Neben jahrhundertelanger mündlicher Überlieferung dokumentiert die reichhaltige schriftliche kabbalistische Überlieferung verschiedene Elemente, darunter gnostische, neuplatonische und christliche.
    quelle: Kabbala

    Friede

    Oho..sieh mal an,da kennt sich jemand ebenfalls in dem Sektor aus.!!

    Das was du da vorgetragen hast,kenne ich bereits schon..und
    noch viel mehr. Zum anderen glaube ich nicht,sondern Ich weiß es.
    In die Kabballa habe ich auch schon reingeschnuppert und wir haben
    den Bibelcode geknackt,aber das werde Ich nicht an die Glocke
    haengen,weil wir das Geheimnis zu unseren eigenen Gunsten nutzen.
    Es macht einen riesen Spass,Arschlochern,die denken dass ihnen,nichts und niemand was anhaben kann,einen Arschtritt zu verpassen.
    Denkst du wirklich,daß der Staatsbankrott der USA ein Zufall ist ?
    Muahahaha,ein dummer Schaafhirte aus Bosnien bringt alles zu Fall
    muahahaha,..yeah...strike...Baby...yeah.

    Man sollte den Alten immer gut zuhoeren und es analysieren.
    Es kann auf der Welt kommen was will,ja ću preživeti sve.
    Wenn die moderne Medizin versagt,wird immer zum letzten Strohalm
    der Hoffnung gegriffen.
    Es gibt einen Schutz vor der wiederkehrenden Feedbackschleife,damit
    einem nichts geschieht.Kod nas se stavi jedna Špena,unutra u desnoj
    strani Majce i nosi se 24 H. Danach ist alles neutralisiert.

    warte mal,da hab ich was,mal sehen ob ich es ubertragen kann !

    Donnerstag, 16. Juni 2011 07:39
    Antworten


    • Remzudin
    • Männlich/111
    • Frankfurt, Hessen, DE




    die gehen alle pleite
    USA wird Bankrott sein und der Euro eleminiert

    jebeš ovaj Svjet,nek idu svi u pičku materinu

  5. #285
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Du kannst 'Elhamdulillah' nicht mal schreiben, wem willst du noch was beweisen?
    Dieser Penner ist ein übler Rassist, also wie Kingovic gesagt hat: Ignorieren.

  6. #286
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    Oho..sieh mal an,da kennt sich jemand ebenfalls in dem Sektor aus.!!

    Das was du da vorgetragen hast,kenne ich bereits schon..und
    noch viel mehr. Zum anderen glaube ich nicht,sondern Ich weiß es.
    In die Kabballa habe ich auch schon reingeschnuppert und wir haben
    den Bibelcode geknackt,aber das werde Ich nicht an die Glocke
    haengen,weil wir das Geheimnis zu unseren eigenen Gunsten nutzen.
    Es macht einen riesen Spass,Arschlochern,die denken dass ihnen,nichts und niemand was anhaben kann,einen Arschtritt zu verpassen.
    Denkst du wirklich,daß der Staatsbankrott der USA ein Zufall ist ?
    Muahahaha,ein dummer Schaafhirte aus Bosnien bringt alles zu Fall
    muahahaha,..yeah...strike...Baby...yeah.

    Man sollte den Alten immer gut zuhoeren und es analysieren.
    Es kann auf der Welt kommen was will,ja ću preživeti sve.
    Wenn die moderne Medizin versagt,wird immer zum letzten Strohalm
    der Hoffnung gegriffen.
    Es gibt einen Schutz vor der wiederkehrenden Feedbackschleife,damit
    einem nichts geschieht.Kod nas se stavi jedna Špena,unutra u desnoj
    strani Majce i nosi se 24 H. Danach ist alles neutralisiert.

    warte mal,da hab ich was,mal sehen ob ich es ubertragen kann !

    Donnerstag, 16. Juni 2011 07:39
    Antworten


    • Remzudin
    • Männlich/111
    • Frankfurt, Hessen, DE




    die gehen alle pleite
    USA wird Bankrott sein und der Euro eleminiert

    jebeš ovaj Svjet,nek idu svi u pičku materinu
    soviel text und ich hab nix verstanden

  7. #287
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    @Remuzdin
    Sag mal, glaubst du selbst an den Schmarren den du verzapfst? Wenn ja, ab in die Klapse mit dir.

  8. #288
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier seit einigen Tagen in ein paar Themen stöbere muss ich zu meinem erschrecken feststellen, dass hier unglaublich viele komplett verstörte, die Weltherrschaft und der Scharia entgegen strebende Muslime rumtrollen.

    Aber das kann es doch nicht sein?

    Ich gehe mal davon aus, dass es hier noch genug "normale" und vernüftige Muslime gibt, die ich bloß noch nicht erkannt habe, weil sie nicht ständig "Allah" und dieses "Elhalidudidings" rumbrüllen müssen.

    Also bitte rückt mein Bild von euch Moslems mal wieder zurecht und meldet euch, kann doch nicht sein, dass möchtegern Islamisten hier die User, die sonst keinen Kontakt zu Muslimen haben dazu bringen zu glauben, dass alle Muslime so sind wie unsere Kasper hier, ich denke ihr wisst schon wen ich alles so meine.

    Vielen Dank

    ehmamdulila ich bin muslim , ja ich bin für Weltherrschaft Scharia for world

    waselam

  9. #289
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    @ Issun

    ok ich sage dir wo du normale muslims findes

    in reallife---> Normale muslims

    im internet ---> hardcor muslim besser gesagt Träumer die haben zu viele fantasien haben zu viele komplexe

  10. #290
    Bendzavid
    Arschkrappe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:31
  2. Hetzseite melden??
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:43
  3. Forscher melden Entdeckung eines bewohnbaren Planeten
    Von Willstdumichverarschen im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:40