BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.313 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    nein,aber das hier

WTF da ist was schief gelaufen ?
    Normalno si ti trebao pasti u tu rupu,i prebiti sebi Kičmu.

27. 07. 2011. 10:19h | Blic| foto: Screenshot Youtube

Rupa skoro progutala staricu

Komentara 17 | veličina teksta:+-

Jedna starica iz Gvatemale sitija igrom slučaja je preživela, nakon što se ogromna rupa, takozvani rased, otvorila ispod njenog kreveta dok je spavala.
    Rupa je pravilnog geometrijskog oblika, a sumnja se da je deo kanalizacionog sistema

Inosenta Hernandez (65) probudila se 18. jula i otkrila da leži na svega nekoliko santimetara iznad raseda dubokog 12 metara. Staricu je probudio glasan zvuk, a prvo što je pomislila bilo je da je gas eksplodirao izvan kuće.

da ti se sve vratilo.......svako zlo koje drugim mislis ima tebi duplo da se vrati magare jedno usrano.......nabijem i tebe i te tvoje usrane kletve na kurac ......dosao si vamo da glumis nekog djavola kretencino jedna .....idi pa vracaj po kafanama ako imas muda i gledaj ljudima u oci pa ces da vidis kako se brzo vraca sve kad te izmlate ko konja... .....debilu ...mentolu.....ja da slomijem kicmu?..samo tvoju cu da lomim ........

zurück zum Thema...normale Muslime gibt es nicht...entweder ist mann Muslim oder nicht....frau kann nicht ein wenig schwanger sein oder mann ein ein wenig tot....entweder oder

aber wenn mann schon Muslim ist - dann gibt es stufen in Iman ( Glauben)...

in Jannah (Paradies) gibt es stufen von unten nach oben...genau wie in Jahannam (Hölle) nach unten

auf diese ebene (Erde) arbeiten wir für unsere stufe...jeder für sich

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    zurück zum Thema...normale Muslime gibt es nicht...entweder ist mann Muslim oder nicht....frau kann nicht ein wenig schwanger sein oder mann ein ein wenig tot....entweder oder

aber wenn mann schon Muslim ist - dann gibt es stufen in Iman ( Glauben)...

in Jannah (Paradies) gibt es stufen von unten nach oben...genau wie in Jahannam (Hölle) nach unten

auf diese ebene (Erde) arbeiten wir für unsere stufe...jeder für sich
    Halt halt halt, das ist doch eher so, dass es schon ziemlich kranke Muslime gibt, die z. B. die in das World Trade Center geflogen sind. Die kommen natürlich in die Hölle, da Allah solch böse Menschen nicht mag. Ist ja klar.
    Während die Leute die damals starben natürlich im Paradies sind, weil sie ja gute Menschen waren.

Und mein Dönermann um die Ecke, auch wenn er angeblich Probleme mit der Gesundheitsbehörde hat, ist ein ganz normaler Moslem. Schließlich ist er tolerant und hat nichts dagegen, dass seine Tochter einen deutschen Freund und eben gerne Spaß mit ihm hat. Und er hasst auch nicht die deutsche Gesellschaft und will sie dem Islam unterwerfen.

@Djuvedj
    kannst Du deine Deutung des Islam mit Grundlage des Islam belegen? das mit stufen usw. ist mir unbekannt... es gibt Himmel(Garten) und Hölle(Feuer)!
    so wie es gute-und böse-Taten (im diesseits) gibt für die jeder selbst die Verantwortung trägt...

Friede

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    da ti se sve vratilo.......svako zlo koje drugim mislis ima tebi duplo da se vrati magare jedno usrano.......nabijem i tebe i te tvoje usrane kletve na kurac ......dosao si vamo da glumis nekog djavola kretencino jedna .....idi pa vracaj po kafanama ako imas muda i gledaj ljudima u oci pa ces da vidis kako se brzo vraca sve kad te izmlate ko konja... .....debilu ...mentolu.....ja da slomijem kicmu?..samo tvoju cu da lomim ........

JOOOJ Komsija!... pravi si onaj nas Legija (kad mu film pukne...pa kicme razbija!)!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Djuvedj
    kannst Du deine Deutung des Islam mit Grundlage des Islam belegen? das mit stufen usw. ist mir unbekannt... es gibt Himmel(Garten) und Hölle(Feuer)!
    so wie es gute-und böse-Taten (im diesseits) gibt für die jeder selbst die Verantwortung trägt...

Friede
    wir beide haben nicht gleiche Religion....und deshalb ist nicht wichtig wenn ich dir sage das ich es von Mohammed sawaws habe....das ist für dich kein Argument

mich interessiert nur wie du betest..... wie viel Gebietseinheiten täglich gibt in deine Religion und betet mann überhaupt.....wenn "ja"...wie schaut diese Gebet aus...beschreibe mir wenigstens ein Gebet ins Detail...

möge Allah swt uns recht leiten

wir beide haben nicht gleiche Religion....und deshalb ist nicht wichtig wenn ich dir sage das ich es von Mohammed sawaws habe....das ist für dich kein Argument

mich interessiert nur wie du betest..... wie viel Gebietseinheiten täglich gibt in deine Religion und betet mann überhaupt.....wenn "ja"...wie schaut diese Gebet aus...beschreibe mir wenigstens ein Gebet ins Detail...

??

Wenn er nicht der SUnnah folgt,dann ist das Morgengebet(4 Raka) für ihn 2 Rakat oder?

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht der SUnnah folgt,dann ist das Morgengebet(4 Raka) für ihn 2 Rakat oder?

ich weis es nicht....aber er ist so still bei diese Themen...normal schreibt er viel....warten wir ab inshaAllah

ich weis es nicht....aber er ist so still bei diese Themen...normal schreibt er viel....warten wir ab inshaAllah
    insAllah aber wenn er nicht der Sunnah befolgt ,ist er doch kein Sunnite oder)