BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.325 Aufrufe

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    insAllah aber wenn er nicht der Sunnah befolgt ,ist er doch kein Sunnite oder)

in Islam gibt es nur Muslime, Bruder....

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    in Islam gibt es nur Muslime, Bruder....
    ich verstehe

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht der SUnnah folgt,dann ist das Morgengebet(4 Raka) für ihn 2 Rakat oder?

Für ihn würde es kein Gebet im Sinne der Sunnah geben.Schließlich kommt das Gebet vom Herzen und es ist nicht wichtig wie man betet sagt ein gewisser User.So kann er auch im Halbschlaf beten kein Problem.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Für ihn würde es kein Gebet im Sinne der Sunnah geben.Schließlich kommt das Gebet vom Herzen und es ist nicht wichtig wie man betet sagt ein gewisser User.So kann er auch im Halbschlaf beten kein Problem.

wir beide haben nicht gleiche Religion....und deshalb ist nicht wichtig wenn ich dir sage das ich es von Mohammed sawaws habe....das ist für dich kein Argument

mich interessiert nur wie du betest..... wie viel Gebietseinheiten täglich gibt in deine Religion und betet mann überhaupt.....wenn "ja"...wie schaut diese Gebet aus...beschreibe mir wenigstens ein Gebet ins Detail...

möge Allah swt uns recht leiten
    Frieden..........immer noch kein Antwort....anscheinend schwere frage..

Remzudin
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    da ti se sve vratilo.......svako zlo koje drugim mislis ima tebi duplo da se vrati magare jedno usrano.......nabijem i tebe i te tvoje usrane kletve na kurac ......dosao si vamo da glumis nekog djavola kretencino jedna .....idi pa vracaj po kafanama ako imas muda i gledaj ljudima u oci pa ces da vidis kako se brzo vraca sve kad te izmlate ko konja... .....debilu ...mentolu.....ja da slomijem kicmu?..samo tvoju cu da lomim ........

Muahahahaha,wie amüsant

Das Hologram macht mir eine auf Psycho,...muahahahaha...köstlich.
    Manche Serben finde ich richtig sympatisch,Ich fliege voll auf solche Polit-Hooligans.
    Weiter so und halt mich munter,damit ich nicht die Lust verliere,irgendwann zu zeigen
    wie ich die Ceca zerfetze.

muahahahahaha

kannst du tanzen ?

Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Halt halt halt, das ist doch eher so, dass es schon ziemlich kranke Muslime gibt, die z. B. die in das World Trade Center geflogen sind. Die kommen natürlich in die Hölle, da Allah solch böse Menschen nicht mag. Ist ja klar.
    Während die Leute die damals starben natürlich im Paradies sind, weil sie ja gute Menschen waren.

Und mein Dönermann um die Ecke, auch wenn er angeblich Probleme mit der Gesundheitsbehörde hat, ist ein ganz normaler Moslem. Schließlich ist er tolerant und hat nichts dagegen, dass seine Tochter einen deutschen Freund und eben gerne Spaß mit ihm hat. Und er hasst auch nicht die deutsche Gesellschaft und will sie dem Islam unterwerfen.
    Davon gibt es leider sehr wenige. Es gibt (laut Infos) auf der Welt c.a 1.5 Milliarden Moslems, du musst alle kennenlernen damit du einen Bild davon machen kannst, aber es ist schließlich unmöglich. Dank Medien und "Hardcore Moslems" im Alltag macht man häufig ein negatives Image von Moslems. Also hier sind alle sehr religiös und akzeptieren Kritik nicht oder zeigen öfters kein Respekt, vorallem Jugendliche die alles machen wie Sex, Alkohol etc. Die wollen dann über Religion - über Islam reden und jemandem etwas beibringen. Sorry, aber dadurch ist meine Glaube schwächer geworden. Ich war mal gläubig, aber hatte nie einen Hardcore-Einstellung.

Ich bin so glücklich und zeige trotz alles Toleranz, obwohl vieles mich stört. Ich habe schließlich nichts gegen Moslems, Christen etc. und ich kann bis Heute nicht verstehen wieso viele Moslems Juden hassen und Jude zu sein als Beleidigung sehen.

Liebe Grüße

Frieden..........immer noch kein Antwort....anscheinend schwere frage..
    Das Gebet im Koran

wasalam

täglich 3 Gebete ohne form.....komische Religion

Remzudin
    eines geht mir nicht in den Kopf,was sich die Götter dabei gedacht haben.
    Warum ausgerechnet Mohamed ?
    Warum nicht einen wie Murrat,Mehmed,Sulejman,Mustafa,Kemal oder Halil ?
    Warum nicht einen der lesen und schreiben konnte.?