BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.311 Aufrufe

Kingovic
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Und woher willst du das jetzt wissen?

Wenn du meinst wir könnten es testen, wer von uns beiden mehr Ahnung hat. Ich zeigs dir gerne.
    Woher? Schau mal was für nen Mist du schreibst

Nachdem ich hier seit einigen Tagen in ein paar Themen stöbere muss ich zu meinem erschrecken feststellen, dass hier unglaublich viele komplett verstörte, die Weltherrschaft und der Scharia entgegen strebende Muslime rumtrollen.

Aber das kann es doch nicht sein?

Ich gehe mal davon aus, dass es hier noch genug "normale" und vernüftige Muslime gibt, die ich bloß noch nicht erkannt habe, weil sie nicht ständig "Allah" und dieses "Elhalidudidings" rumbrüllen müssen.

Also bitte rückt mein Bild von euch Moslems mal wieder zurecht und meldet euch, kann doch nicht sein, dass möchtegern Islamisten hier die User, die sonst keinen Kontakt zu Muslimen haben dazu bringen zu glauben, dass alle Muslime so sind wie unsere Kasper hier, ich denke ihr wisst schon wen ich alles so meine.

Vielen Dank
    man bist du peinlich.
    ich schätze mal du meinst salafisten damit.
    ne die gibt es hier nicht und werden von den muslimen hier als nichtmuslime angesehen,müsstest den thread "was salafisten von atatürk denken" lesen dann wüsstest du es.
    und normale christen gibt es hier selten als normale muslime.

Kingovic
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    man bist du peinlich.
    ne die gibt es hier nicht und werden von den muslimen hier als nichtmuslime angesehen,müsstest den thread "was salafisten von atatürk denken" lesen dann wüsstest du es.
    Nehmt es ihm nicht übel... er kennt den unterschied net... genau wie die leute die vogel zuhören ...

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Woher? Schau mal was für nen Mist du schreibst
    Ich mein, du glaubst du hast Ahnung und nennst die anderen Idioten.

Ich kann genauso meinen, du hättest keinen Plan.

Und ich sags dir, weil du total null Ahnung hast, ich garantiere dir, vom Islam wesentlich mehr Ahnung zu haben als du.

man bist du peinlich.
    Kannst du auch normal reden? Wo ist dein Problem? Willst du darauf ne vernüftige Antwort oder nur gebashe?

Was ist denn los mit euch, könnt ihr ihm denn nicht ne normale Antwort geben? Ihr macht ihn nur runter und behandelt in wie Dreck, weil er Kafir ist? Nun, was ist, angeblich muss jeder Moslem die Scharia wollen.. Ihr auch?
    Gebt mir ne vernünftige Antwort, verdammt nochmal!
    Gruss

Kannst du auch normal reden? Wo ist dein Problem? Willst du darauf ne vernüftige Antwort oder nur gebashe?
    wenn du keine ahnung hast halt einfach dein maul und unterlass solche kindischen threads.

normal reden,was erwartest du denn wenn du hier so einen scheiss von dir gibst?

Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Was ist denn los mit euch, könnt ihr ihm denn nicht ne normale Antwort geben? Ihr macht ihn nur runter und behandelt in wie Dreck, weil er Kafir ist? Nun, was ist, angeblich muss jeder Moslem die Scharia wollen.. Ihr auch?
    Gebt mir ne vernünftige Antwort, verdammt nochmal!
    Gruss
    Ja ich will Scharia und Islamisierung. Wir werden die ganze Welt erobern und in jedem Land wird die Flagge des Islams wehen!

Gruss
    "Normaler" Moslem

Hier hats lauter normaler Moslems. So wie ich zum Beispiel. Das was du suchst, sind heuchler Muslime, die im Feuer brennen werden. Solche die sich nur "Muslime" nennen, aber keine sind.
    Es tut mir leid Kumpel, aber du kannst noch so sehr schreien, wir werden immer so sein wie wir sind.
    Ghuraba

wenn du keine ahnung hast halt einfach dein maul und unterlass solche kindischen threads.

normal reden,was erwartest du denn wenn du hier so einen scheiss von dir gibst?
    Ja klar... wenn du dich von jedem Scheiß provozierst fühlst und meinst es wäre dann ok dich wie ein Affe zu verhalten, dann viel Glück damit, aber nerv mich nicht weiter.

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte