BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.307 Aufrufe

Kingovic
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Ich mein, du glaubst du hast Ahnung und nennst die anderen Idioten.

Ich kann genauso meinen, du hättest keinen Plan.

Und ich sags dir, weil du total null Ahnung hast, ich garantiere dir, vom Islam wesentlich mehr Ahnung zu haben als du.
    Nein, du glaubst, ich glaube es nicht, weil es alle wissen ... Ich sehe ja wie viel Plan du hast, deshalb machen sich alle lustig

Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Was ist denn los mit euch, könnt ihr ihm denn nicht ne normale Antwort geben? Ihr macht ihn nur runter und behandelt in wie Dreck, weil er Kafir ist? Nun, was ist, angeblich muss jeder Moslem die Scharia wollen.. Ihr auch?
    Gebt mir ne vernünftige Antwort, verdammt nochmal!
    Gruss
    Hat er aber er sucht hier was anderes ...

Baader
    Deswegen, Scharia.

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Nein, du glaubst, ich glaube es nicht, weil es alle wissen ... Ich sehe ja wie viel Plan du hast, deshalb machen sich alle lustig
    Also wieder kein Argument, oder glaubst du, wenn du dich oft genug wiederholst, dass du dann Recht bekommst?

Wenn ich demnächst Zeit und Lust habe, dann zeige ich euch wer hier keine Ahnung hat, du darfst dich dann gerne melden und mal was beweisen und nicht nur Scheiße labern.

Die moderaten Muslime hier, haben ihr wares Gesicht dir offenbart. Herzlichen Glückwünsch. Voll viele beleidigte Leberwürstchen.

Kıvanç
    Issun, du solltest von den Muslimen hier nicht auf die Allgemeinheit schließen. Überhaupt könntest du hier nur sehr schlecht ein Bild vom Islam machen. Hier im Forum wird ja sowieso nur Scheiße gebaut

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Issun, du solltest von den Muslimen hier nicht auf die Allgemeinheit schließen. Überhaupt könntest du hier nur sehr schlecht ein Bild vom Islam machen. Hier im Forum wird ja sowieso nur Scheiße gebaut
    Mir ist schon klar, dass sich im Netz grundsätzlich mehr Radikale tummeln oder die Leute wegen der Anonymität einfach mehr Scheiße labern. Aber hier sollten doch noch ein paar Muslime sein, die da nicht mitmachen, oder?

Kingovic
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Also wieder kein Argument, oder glaubst du, wenn du dich oft genug wiederholst, dass du dann Recht bekommst?

Wenn ich demnächst Zeit und Lust habe, dann zeige ich euch wer hier keine Ahnung hat, du darfst dich dann gerne melden und mal was beweisen und nicht nur Scheiße labern.
    Ich kann es dir gerne erklären aber das willst du gar nicht hören sondern uns hier schlecht machen dabei blamierst du dich nur und merkst es net mal ...

issun,
    sie sind 12 und wohnen in einer höhle.
    haben deine ironie nicht verstanden.
    musst du bilder an die wand malen, dann klappt es vielleicht.

Ich kann es dir gerne erklären aber das willst du gar nicht hören sondern uns hier schlecht machen dabei blamierst du dich nur und merkst es net mal ...
    ist umgekehrt.
    er nimmt euch auf die "schippe"

könnte bruda von mutlu sein!

Wie wärs, wenn du ab jetzt nur noch das schreibst was du selber meinst und denkst und aufhörst für mich zu sprechen. Ich sag schon selbst, wen ich lächerlich machen will und was ich glaube. Und zum Islam habe ich mich mysteriöser Weise hier noch garnicht geäußert, aber du Genie hast schon erkannt, dass ich keinen Plan habe und komische Dinge glaube.

Also, schreib mal lieber was du denkst und versuch nicht zu erraten was ich denke, das klappt nämlich so garnicht.

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte