BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.334 Aufrufe

Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Wir folgen Quran und Sunnah! Falls das für dich "normale muslime" sind, dann bin ich wohl einer...
    Wahre Worte ! Sehe das genauso.....

Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass es hier noch genug "normale" und vernüftige Muslime gibt, die ich bloß noch nicht erkannt habe, weil sie nicht ständig "Allah" und dieses "Elhalidudidings" rumbrüllen müssen.
    Arabismen nennt man sowas. Ist dasselbe wie mit Anglizismen ... für den einen eine Bereicherung für den anderen die Entartung der deutschen Sprache - oder so.

Guten Morgen! Dass heisst ihr hättet nichts dagegen, wenn euer Mohammed kommen würde und mit dem Schwert ganz Europa islamisieren würde? Beziehungsweise: Euer Endziel, euer süsser Traum ist es, wenn die ganze Welt islamisch wäre unter der Scharia?

ein Kafir will uns zeigen was ist ein *normaler Muslim*

@ issun, definier mal was für dich ein "normaler" moslem ist!

wenn du schon sagst das ein moslem radikal ist der "alhamdoulillah" und ähnliches sagt dann hast du keine ahnung.
    im islam sollte man nach dem essen zb alhamdoulillah sagen, auch wenn etwas gutes passiert ist, man eine prüfung bestanden hat, an seinen ziel gut angekommen ist, usw.

---> das machen viele normale muslime, sogar mein mann, der papiermoslem ist und mit beten nichts am hut hat um ihm lieber wäre ich würde ohne kopftuch rumlaufen, sogar von ihm gibt es "bismillah", "alhamdoulillah" usw.

was die muslime hier gröstenteils von pierre vogel halten haben sie schon in einen anderen threath zu verstehen gegeben, nämlich nichts. pierre vogel ist ein illusionist, er hält sich für einen propheten!!! (subhounallah) der die religion leider gut kennt und anzuwenden weis, aber es ist weltbekannt das er zu den salafisten gehört..

---> mein lieber issun, ich glaube du hast keine ahnung was radikaler islam ist, und ich glaube nicht das du es kennenlernen willst! du kannst mir gerne eine nachricht schicken und ich erzähle dir oder hier öffentlich was diese islamisten mit meinen volke getan haben!! ich bin in den bürgerkrieg reingeboren worden und habe sehr viele verwandte verloren eben durch diese religiösen spinner, habe bis heute angzustände und albträume die mich immer wieder einholen trotz verdrängung.

Salam

Nun der Normal Muslims wird nie Aufhören ALLAH zu sagen .

mich würde es interessieren was für dich Genau ein "Normale " Muslims ist ?

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    du weisst schon, dass diese Muslime zum grössten Teil selbst-Satire betreiben

gib uns mal ein paar beispiele dafür.

wallah was für ein vogel der thereadersteller

wann werden die normalen Christen aufhören sachen zu sagen wie z.B.
    "Oh mein Gott" und ähnliches

Methos
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier seit einigen Tagen in ein paar Themen stöbere muss ich zu meinem erschrecken feststellen, dass hier unglaublich viele komplett verstörte, die Weltherrschaft und der Scharia entgegen strebende Muslime rumtrollen.

Aber das kann es doch nicht sein?

Ich gehe mal davon aus, dass es hier noch genug "normale" und vernüftige Muslime gibt, die ich bloß noch nicht erkannt habe, weil sie nicht ständig "Allah" und dieses "Elhalidudidings" rumbrüllen müssen.

Also bitte rückt mein Bild von euch Moslems mal wieder zurecht und meldet euch, kann doch nicht sein, dass möchtegern Islamisten hier die User, die sonst keinen Kontakt zu Muslimen haben dazu bringen zu glauben, dass alle Muslime so sind wie unsere Kasper hier, ich denke ihr wisst schon wen ich alles so meine.

Vielen Dank
    Anhand dessen, was du hier jetzt schreibst, sieht man das du ein absoluter Neuling bist und ein gefundenes Fressen für den Zynismus so einiger User hier darstellst. Du kennst das Forum überhaupt nicht. Aber lass dir Zeit, junger Padawan.

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte