BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Norwegen laut Studie friedlichstes Land

Erstellt von skenderbegi, 30.05.2007, 16:02 Uhr · 12 Antworten · 673 Aufrufe

  1. #11
    Luli
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die haben Yakuza Problem , und man redet nicht über Verbrechen.
    Hmm, ich weiss nicht sorecht, die gefährlichste Stadt von Japan hat eine Kriminalrate von 3,5 Taten pro Tag (New York über 30). Und meist nur so Taschendiebe. Sogar sind in manchen Stadtteilen, Quartieren nur 2,3 Polizisten Stationiert. Aber die Selbstmordrate in Japan ist wohl die grösste überhaupt.

  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    hmm schweden und dänemark sind auch ganz ober auf der liste.. na ja war ja klar.. ich habe 5 jahren in schweden gelebt, schönes land.. hatte auch nie probleme.. liegt daran das ich gute kollegen hatte und wir waren immer zusammen.. wenn es mal zwichen ein problem gab, haben wir es immer mit fussball, manche auch mit breakdance gelöst.. na ja schlägerein hatt es auch gegeben aber ich war nur der zuschauer..

  3. #13
    cro_Kralj_Zvonimir
    Hallo ich wiederhole mich sehr ungern aber hat jemand vielleicht die komplette Liste?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Norwegen - Kroatien
    Von Vukovarac im Forum Sport
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 18:55
  2. Doppelanschlag in Norwegen
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 11:26
  3. Türkei-Norwegen
    Von prijedor19 im Forum Sport
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:20
  4. Norwegen - BiH
    Von Kozarčanin im Forum Sport
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 12:35
  5. Serbien Vs Norwegen
    Von Venom im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:03