BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Nostalgie

Erstellt von Kada, 24.07.2009, 16:37 Uhr · 39 Antworten · 2.049 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278

    Nostalgie

    Habt ihr manchmal das Gefühl von Nostalgie ?



















    http://gdz.sub.uni-goettingen.de/dms/load/img/

  2. #2
    phαηtom
    ich bin eigentlich in einem permanenten Wechselwirkungs-Zustand zwischen Nostalgie und Lethargie.

  3. #3

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Ich finde Nostalgie ist ein übelst starkes Gefühl.

  4. #4
    Baader
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Ich finde Nostalgie ist ein übelst starkes Gefühl.
    Wurdest du nie von den Eltern geliebt?

  5. #5

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Sie lieben mich noch heute und führten mich in die Lehre des Boskopismus ein. Dafür bin ich ihnen dankbar.

    Aber das soll ein gechillter Philosophie-Thread werden, also Baader geh dahin wo die Banana wächst.

  6. #6
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Evo ti malo Nostalgije Warst du leider noch nicht gebore


  7. #7
    Baader
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Sie lieben mich noch heute und führten mich in die Lehre des Boskopismus ein. Dafür bin ich ihnen dankbar.

    Aber das soll ein gechillter Philosophie-Thread werden, also Baader geh dahin wo die Banana wächst.
    Was hat Philosophie mit Nostalgie zu tun? Vorallem wenn man vom Balkan kommt sollte man lieber nicht nostalgisch sein, schon garnicht wenn man so alt ist wie du. Komm nun ja nicht mit irgendwelchem SFRJ-Scheiss den du selber nicht mal miterlebt hast. Das können hier nur wenige User, und die sind wenigstens so intelligent und tun das nicht. Wenn du mit der Gegenwart nicht zurecht kommst, Mischling, dann ist das nicht unser Problem.

  8. #8
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Habe den selben Zustand wie Artemi, nur reicht meine Nostalgie auf die zeiten von vor 3-4 Wochen..

  9. #9
    Baader
    Der Hackbraten von gestern.... jaaa... das waren noch Zweiten. *träum*

  10. #10
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Nostalgie schon und gut wenn es um Musik und ähliche sachen geht. Wenn es aber um Jugoslawien und Nostalgie geht dann wäre Alzheimer die bessere Option!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tito-Nostalgie
    Von Franko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 12:47
  2. Der Nostalgie Thread
    Von mustermann_max im Forum Musik
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 18:21
  3. der Nostalgie-Thread
    Von Ferdydurke im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:53
  4. Nostalgie
    Von bolan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 11:02
  5. Der wahre Nostalgie thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 17:00