BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 67 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 667

Warum Nur Koran?

Erstellt von Dhoom, 28.09.2011, 11:49 Uhr · 666 Antworten · 33.552 Aufrufe

Ich glaube Allah ist Mondgott und Islam ist Fake.

Zitat Zitat von zagreberlin Beitrag anzeigen
    Ich glaube Allah ist Mondgott und Islam ist Fake.
    Vielleicht Glauben sie dem Herr hier(im Video) mehr als uns(was man von solchen sahen halten soll):

MFG
    Dhoom

Das Video beweist gar nichts, denn du musst nur einmal einen Blick auf Wikipedia werfen und mal gucken wann die erste Arabische Bibel geschrieben wurde. ca um 782 n Chr.
    Das heisst auch fast 200 Jahre nach Mohammed.
    Also zuerst war Allah da bevor die Bibel ins arabischen niedergeschrieben wurde.
    die arabischen Christen haben dann das Wort Allah einfach von den Moslems übernommen, keine Ahnung wieso, aber sie taten es.
    Das Video beweist also gar nichts, weil es keine arabische Bibel gibt die vor Mohammed geschrieben wurde.

Schau dir dieses Video an

die arabischen Christen haben dann das Wort Allah einfach von den Moslems übernommen, keine Ahnung wieso, aber sie taten es.
    Sorry will mich hier verbessern.
    also es könnte so sein dass sie es von den Moslems übernommen haben.

Es gibt einfach zu viele Unterschiede von dem was Jesus gesagt hat und das was Mohammed gesagt und auch getan hat.
    Jesus hat gesagt dass aus einer Quelle nur eine Wahrheit fließen kann und keine zwei verschiedenen Wahrheiten.
    Mohammeds Wahrheit ist anders als die von Jesus, denn nur ein Beispiel:
    Jesus sagt:
    hr habt gehört, daß da gesagt ist: "Auge um Auge, Zahn um Zahn." 39 Ich aber sage euch, daß ihr nicht widerstreben sollt dem Übel; sondern, so dir jemand einen Streich gibt auf deinen rechten Backen, dem biete den andern auch dar. (Klagelieder 3.27-32) (Johannes 18.22-23) (Römer 12.19) (Römer 12.21) (1. Petrus 2.20-23) 40 Und so jemand mit dir rechten will und deinen Rock nehmen, dem laß auch den Mantel. (1. Korinther 6.7) (Hebräer 10.34) 41 Und so dich jemand nötigt eine Meile, so gehe mit ihm zwei. 42 Gib dem, der dich bittet, und wende dich nicht von dem, der dir abborgen will.
    Mohammed sagt
    4:89. Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer,
    wie man sieht sind das zwei verschiedene Wahrheiten und Jesus sagt das zwei verschiedene Wahrheiten nicht aus der selben Quelle stammen können.
    Jesus sagt auch:
    Offenbarung 22, Vers 13 (Einheitsübersetzung): Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
    Das heisst das was er sagt ist 100% Wahrheit und ist universal und gilt für alle und für jeden in allen Zeiten.
    Er hat alles gesagt was Gott zu uns zu sagen hatte es gibt nichts mehr zu verändern.
    100%ige Wort Gottes.
    Ich glaube der Satz spricht für sich selber, was soll ich da noch erklären.

Es gibt noch so viele andere Beispiele...

Das Video beweist gar nichts, denn du musst nur einmal einen Blick auf Wikipedia werfen und mal gucken wann die erste Arabische Bibel geschrieben wurde. ca um 782 n Chr.
    Das heisst auch fast 200 Jahre nach Mohammed.
    Also zuerst war Allah da bevor die Bibel ins arabischen niedergeschrieben wurde.
    Das Video beweist also gar nichts, weil es keine arabische Bibel gibt die vor Mohammed geschrieben wurde.
    Du hast glaube ich nicht verstanden was der User Dhoom dir damit sagen will? ...Gott hat kein eigen Name! (JHWH ist auch kein Eigenname...)

das was Du meinst, mit Mondgott usw. hat mit dem Allmächtigen, All-Barmherzigen... Schöpfer alle Dinge...siehe paar weitere davonNamen Allahs Mondgott hat nichts damit zu tun!

der Halbmond oben auf der spitze einer Moschee beweist jedoch, das manche Götzendiener an die Reformirrung des Islam beigetragen haben und so manches einiges eingeführt haben....das stimmt!

Frieden

Mohammed sagt...
    wie kommst Du dazu eine Vers (die nur ein teil einer Geschichte ist. in dem der Krieg mit den Feinden Logischerweise erlaubt wird...) als Vergleich zu nehmen? und dann etwas von der Wahrheit zu erzählen? Du bist mit dem Thread nicht angesprochen... das richtet sich nur an Muslime die davon überzeugt sind das zu Islam auch Hadithe(andere Quellen) gehören, die jedoch nichts mit Gottes Wort(Offenbarung Gottes zu tun haben...

Frieden

Gott hat kein eigen Name! (JHWH ist auch kein Eigenname...)
    für dich damit du nicht gucken musst.
    quelle Wikipedia
    JHWH (hebräisch ‏יהוה‎, ausgeschrieben meist Jahwe oder Jehovah; im internationalen Sprachgebrauch häufig YHWH) ist der Eigenname Gottes im Tanach, der Hebräischen Bibel. Er bezeichnet dort den gnädigen Befreier und gerechten Bundespartner des erwählten Volkes Israel, der für Judentum und Christentum zugleich Schöpfer, Richter und Erlöser der ganzen Welt ist.
    Ignorierst du was ich geschrieben habe?

wie kommst Du dazu eine Vers (die nur ein teil einer Geschichte ist. in dem der Krieg mit den Feinden Logischerweise erlaubt wird...) als Vergleich zu nehmen?
    Was sagt Jesus wie man zu denen sein soll die einen angreifen?
    Was sagt Mohammed wie man zu denen sein soll die einen angreifen?
    Nochmal extra für dich
    Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." 44 Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, (2. Mose 23.4-5) (Lukas 6.27-28) (Lukas 23.34) (Apostelgeschichte 7.59) (Römer 12.14) (Römer 12.20) 45 auf daß ihr Kinder seid eures Vater im Himmel; denn er läßt seine Sonne aufgehen über die Bösen und über die Guten und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte.
    Mohammed sagt das hier:
    4:89. Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer,
    Also heul nicht rum

ich habe dir bereits geantwortet:

wie kommst Du dazu eine Vers (die nur ein teil einer Geschichte ist. in dem der Krieg mit den Feinden Logischerweise erlaubt wird...) als Vergleich zu nehmen? und dann etwas von der Wahrheit zu erzählen? Du bist mit dem Thread nicht angesprochen... das richtet sich nur an Muslime die davon überzeugt sind das zu Islam auch Hadithe(andere Quellen) gehören, die jedoch nichts mit Gottes Wort(Offenbarung Gottes zu tun haben...

JHWH ist kein Eigenname! informiere dich selbst, steht auch bei Wikipedia welche bedeutung sich dahinter verbirgt.... Jesus sprach auf Aramäisch wahrscheinlich (Informiere dich über semitische Sprache...) Aloho/Alaha ... oder willst Du Jesus unterstellen er hat Götter wie Mondgott gedient?

hier wird aber das nirgends angesprochen bzw. die Thema ist eine andere...

Frieden