BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 67 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 667

Warum Nur Koran?

Erstellt von Dhoom, 28.09.2011, 11:49 Uhr · 666 Antworten · 33.504 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Hallo NickTheGreat




    Die verse habe ich Kopiert und die beide sahen wo GOTT Steht im Groß-Buchstabe, ansonsten habe ich alles andre selbst geschrieben.

    Keine Angst es ist kein Copy und Past Beitrag von irgennd einer XY Seite.
    Aber ich würde gern mall über das Thema schreiben, das der USER Sandzaklija nichts besseres als antwort weiß als irgennd welche GIF Clips zu missbrauchen für seine zwecke.

    Zeigt mir nur das er dem Tod an unschuldige Menschen gut findet(?).
    Und neben bei Sandzaklija so ein Thema( wie Steinigung) ist wirklich nicht lustig.

    MFG
    Dhoom
    Steinigung wird nicht so einfach durchgeführt...es gibt Regeln...es ist nicht so einfach wie es aussieht....ich weiss gar nicht warum ihr euch so wie Kopf darüber macht...hier in Europa gibt es sowieso keine Steinigung und allgemein wird Steinigung sehr selten durchführt...

    Beschäftige dich lieber mit anderen Dingen die wichtiger sind...wie z.B. der Kernpunkt ISLAM /was Gott ergeben heisst...versuche dein Wissen dort zu vertiefen und danach bekommst langsam die logischen Antworten für alles, wie z.b. auch warum Zina so eine grosse Sünde ist!

    wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem

  2. #162

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam As-Sirat al mustaqeem

    Steinigung wird nicht so einfach durchgeführt...es gibt Regeln...es ist nicht so einfach wie es aussieht....
    wen ein Richter eine Frau oder Mann verurteilen will so ist es ein leichtes für ihn, regeln hin oder her.

    ich weiss gar nicht warum ihr euch so wie Kopf darüber macht...hier in Europa gibt es sowieso keine Steinigung und allgemein wird Steinigung sehr selten durchführt...
    Und was sollen wir jetzt machen wegschauen nach dem Motto auf der Welt gibt es schlimmere sahen?
    Glaubt irgennd jemand ein Radikaler Mensch der so etwas gut findet wird warten bis es ein funktionierenden Staat System gibt, damit er dan Offiziel Steinigen darf.

    Wir sehen es in Afghanistan wo die Taliban geherscht haben oder in Somalia und Nord Nigeria, in alle den ländern ist Krieg keins der Länder hat ein funktionierenden Staat System.
    Aber genau in solchen ländern wo keiner auf ein fairen Prozess rechnen kan gibt es die meisten Todesurteile.

    In solchen ländern reicht schon ein verdacht das man gegen die Herrschenden im Land ist um für jahre in Gäfegnis zu kommen.
    Ein verdacht auf Ehebruch ist meisten auch der sichere Tod für die Person.

    So sieht die Wahrheit aus As-Sirat al mustaqeem in solchen ländern aus.

    Somalia: 13-Jährige wegen Vergewaltigung gesteinigt - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten


    Jetzt dürfen sie mir erklären auf welche Regeln sich die Radikalen im Somalia bezogen haben um ein Kind zu Steinigen?

    Beschäftige dich lieber mit anderen Dingen die wichtiger sind...wie z.B. der Kernpunkt ISLAM /was Gott ergeben heisst...versuche dein Wissen dort zu vertiefen und danach bekommst langsam die logischen Antworten für alles,
    Sie meinen wen ich lang genung mich in Geduld geübt habe und geforscht habe dan wird mir klar warum ein 13 Jähriges Mädchen in Somalia Gesetinigt wurde?

    Der Kern des Islam ist doch sich an Gottes Gesetze zu halten, und jemanden zu Steinigen für Ehebruch ist keins der Gottes Gesetze.

    wie z.b. auch warum Zina so eine grosse Sünde ist!
    Sünde hin oder her.
    Es ist aber trotzdem keine rechtfertigung um jemanden zu töten, besonders wen sich der Quran strikt gegen solche Methoden ausspricht.

    In Frieden
    wa salam
    Dhoom

  3. #163
    ökörtilos
    warum nur Korea?

  4. #164
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    wen ein Richter eine Frau oder Mann verurteilen will so ist es ein leichtes für ihn, regeln hin oder her.[/QUOTE]

    ich rede hier wie es islamisch geregelt ist....kennst du die islamische Regel bezüglich Steinigung? weisst du wann genau eine Frau oder ein Mann gesteinigt wird? und welche verfahren es alles gibt?

    natürlich ist das schlimm was in einigen Ländern passiert, aber schieb das nicht der Religion zu...du müssest doch das kapieren...es gibt halt kranke Menschen, was willst du machen...aber hör doch auf dies mit Islam zu vermischen....ich kann das echt nicht mehr hören!!! es ist genug wenn die nicht-Muslime immer wieder mit sowas kommen...immer das gleiche, wie z.b. auch die Frauenrechte....komm bitte...Die Frau in Islam hat einen sehr hohen wert! unser edler Prophet s.a.w.s. hat sich so sehr für Frauen eingesetzt...vor dem Islam wurden Mädchen noch lebendig begraben!

    Es gibt halt ungebildete menschen die versuchen alles zu verdrehen und den Islam zu missbrachen! Es ist traurig zu sehen was so alles passiert...aber ALLAH swt. weiss es am besten...

    wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem

  5. #165
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Den Iblis könnt ihr in Mekka genug steinigen also hebt euch die Steine auf!

  6. #166
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    warum nur Korea?
    warum nur Karaoke?

  7. #167
    Cagliostro
    Die Einzige Aufgabe des Gesandten war es, den Koran zu überliefern (16:35).
    Das macht der Mann von UPS auch oft und trotzdem glaubt niemand an ihn und gehorcht ihm auch nicht: "UPS auf die Knie mit dir!"

  8. #168

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam As-Sirat al mustaqeem

    ich rede hier wie es islamisch geregelt ist....kennst du die islamische Regel bezüglich Steinigung? weisst du wann genau eine Frau oder ein Mann gesteinigt wird? und welche verfahren es alles gibt?
    In alle dem bin ich schon im Großen und Ganzen gut informiert.

    Nun dan nehmen wir doch Saudi Arabien als Beispiel das Islamisch geregelt ist.
    In einen Land wo die Frauen immer noch nicht autofahren dürfen, wo belidigung am König zum Tod führen kann, wo keine andre Glaubensrichtung geduldet wird ausser die der Wahabiten, wo Protestieren von den Herrschenden im Land als unislamisch empfunden wird.

    Nun was glaubst du wie das verfahren ZB: wen einen Shia Bruder des Ehebruchs beschuldigt wird, glaubst du As-Sirat al mustaqeem er wird ein fairen Prozess bekommen?

    Wo Vergewaltiguns Opfer bestraft werden anstatt ihnen zu helfen:
    Gerichtsskandal: Saudi-Arabien: Vergewaltigungsopfer verurteilt - Welt - Tagesspiegel

    Denken sie das Saudi Arabien mit ihre Islamischen Geregelten Gesetzen besser ist als die Taliban?

    In beiden fällen befindet sich der gleiche Inhalt nur die Verpackung ist anders.

    Und wen ich noch kurz erwähnen darf die Wahabiten und Shia Geschwister verbindet ein große freundschaft, des Krieges des Hasses und der intoleranz.
    Deswegen wird den Shia Brüder der des Ehebruchs angeklagt wird wenig Chancen haben ein fairen Prozess zu bekommen in Saudi Arabien.


    du müssest doch das kapieren...es gibt halt kranke Menschen, was willst du machen...aber hör doch auf dies mit Islam zu vermischen....
    Das Kapiere ich das es Kranke menschen gibt, die wo die Steinigung durchführen sind krank, und wie sieht es im fall derer wo die Kranke Menschen unterstützen wie die Saudis die Taliban oder die Milizen in Somalia.

    Und nebenbei ich vermische es nicht mit Islam, es gibt nur ein Islam und das ist der im Quran, die Hadithe von Bukhari un co. gehören nicht dazu.

    Ah ja was würde wohl der Radikale in Somalia antworten, wen man ihm sagt es ist krank wen er so etwas macht?

    ich kann das echt nicht mehr hören!!! es ist genug wenn die nicht-Muslime immer wieder mit sowas kommen...immer das gleiche, wie z.b. auch die Frauenrechte....
    Keine sorge auf Frauenrecht werde ich auch irgennd wan zurückkommen inschallah.

    Aber hier geht es um die Steinigung bei Ehebruch, glauben sie ich würde so einen fatalen widerspruch zwisch Quran und Hadithe einfach ignorieren und nicht ansprechen?
    Was soll ich jetzt machen das thema beenden, nach dem Motto in Islamisch Geregelten ländern werden die Menschen nicht so oft Gesteinigt somit kann man die ein paar tote einfach so hinnehmen.
    Und die(Taliban etc...) sind ehe nur Krank und handeln nicht Islamisch wen sie Menschen ohne ein Geregeltes System hinrichten.

    komm bitte...Die Frau in Islam hat einen sehr hohen wert! unser edler Prophet s.a.w.s. hat sich so sehr für Frauen eingesetzt...vor dem Islam wurden Mädchen noch lebendig begraben!
    Nun richtig aber sollte man sich dan auch nicht weiterhin gegen das übel auf der welt einsetzen.
    Nach dem Motto frücher war alles schlimm jetzt ist es nicht so schlimm aber gut genug das man einfach wegschauen kann.

    Es gibt halt ungebildete menschen die versuchen alles zu verdrehen und den Islam zu missbrachen! Es ist traurig zu sehen was so alles passiert...aber ALLAH swt. weiss es am besten...
    Natürlich weiß Allah alles am Besten, deswegen hat er jeden dem Quran zum lesen/hören/fühlen gegeben.

    Und As-Sirat al mustaqeem finden wir ein Gesetz im Quran wo besagt das wir Menschen Steinigen müssen wen sie Ehebruch beganngen haben?

    Ich habe vor 2 Jahren eine Reportage gesehen wo ein Junge Frau(Witwe) wo auf den Strich gegengen ist um, mit dem vedienten geld ihre Kinder zu ernähren.

    Wie ihre Strafe war weiß ich nicht.
    Aber ich vermute sie wurde Getötet und da ist es egal ob sie Witwe ist oder nicht.

    Prostitution unter der Herrschaft der Taliban

    Die Taliban hätten für die Frau, sorgen müssen aber um für sie zur sorgen damit sie nicht auf den Strich gehen muss, haben sie das was sie am besten können gemacht. Die Menschen Diskriminiert Kriege geführt und an Drogen mitverdient.

    Nun und dan soll ich so etwas hier nicht erwähnen?

    In frieden
    wa salam
    Dhoom










  9. #169

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Cagliostro Beitrag anzeigen
    Die Einzige Aufgabe des Gesandten war es, den Koran zu überliefern (16:35).
    Das macht der Mann von UPS auch oft und trotzdem glaubt niemand an ihn und gehorcht ihm auch nicht: "UPS auf die Knie mit dir!"
    Erst Quittieren.

  10. #170
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Salam As-Sirat al mustaqeem

    In alle dem bin ich schon im Großen und Ganzen gut informiert.

    Nun dan nehmen wir doch Saudi Arabien als Beispiel das Islamisch geregelt ist.
    In einen Land wo die Frauen immer noch nicht autofahren dürfen, wo belidigung am König zum Tod führen kann, wo keine andre Glaubensrichtung geduldet wird ausser die der Wahabiten, wo Protestieren von den Herrschenden im Land als unislamisch empfunden wird.

    Nun was glaubst du wie das verfahren ZB: wen einen Shia Bruder des Ehebruchs beschuldigt wird, glaubst du As-Sirat al mustaqeem er wird ein fairen Prozess bekommen?

    Wo Vergewaltiguns Opfer bestraft werden anstatt ihnen zu helfen:
    Gerichtsskandal: Saudi-Arabien: Vergewaltigungsopfer verurteilt - Welt - Tagesspiegel

    Denken sie das Saudi Arabien mit ihre Islamischen Geregelten Gesetzen besser ist als die Taliban?

    In beiden fällen befindet sich der gleiche Inhalt nur die Verpackung ist anders.

    Und wen ich noch kurz erwähnen darf die Wahabiten und Shia Geschwister verbindet ein große freundschaft, des Krieges des Hasses und der intoleranz.
    Deswegen wird den Shia Brüder der des Ehebruchs angeklagt wird wenig Chancen haben ein fairen Prozess zu bekommen in Saudi Arabien.


    Das Kapiere ich das es Kranke menschen gibt, die wo die Steinigung durchführen sind krank, und wie sieht es im fall derer wo die Kranke Menschen unterstützen wie die Saudis die Taliban oder die Milizen in Somalia.

    Und nebenbei ich vermische es nicht mit Islam, es gibt nur ein Islam und das ist der im Quran, die Hadithe von Bukhari un co. gehören nicht dazu.

    Ah ja was würde wohl der Radikale in Somalia antworten, wen man ihm sagt es ist krank wen er so etwas macht?

    Keine sorge auf Frauenrecht werde ich auch irgennd wan zurückkommen inschallah.

    Aber hier geht es um die Steinigung bei Ehebruch, glauben sie ich würde so einen fatalen widerspruch zwisch Quran und Hadithe einfach ignorieren und nicht ansprechen?
    Was soll ich jetzt machen das thema beenden, nach dem Motto in Islamisch Geregelten ländern werden die Menschen nicht so oft Gesteinigt somit kann man die ein paar tote einfach so hinnehmen.
    Und die(Taliban etc...) sind ehe nur Krank und handeln nicht Islamisch wen sie Menschen ohne ein Geregeltes System hinrichten.

    Nun richtig aber sollte man sich dan auch nicht weiterhin gegen das übel auf der welt einsetzen.
    Nach dem Motto frücher war alles schlimm jetzt ist es nicht so schlimm aber gut genug das man einfach wegschauen kann.

    Natürlich weiß Allah alles am Besten, deswegen hat er jeden dem Quran zum lesen/hören/fühlen gegeben.

    Und As-Sirat al mustaqeem finden wir ein Gesetz im Quran wo besagt das wir Menschen Steinigen müssen wen sie Ehebruch beganngen haben?

    Ich habe vor 2 Jahren eine Reportage gesehen wo ein Junge Frau(Witwe) wo auf den Strich gegengen ist um, mit dem vedienten geld ihre Kinder zu ernähren.

    Wie ihre Strafe war weiß ich nicht.
    Aber ich vermute sie wurde Getötet und da ist es egal ob sie Witwe ist oder nicht.

    Prostitution unter der Herrschaft der Taliban

    Die Taliban hätten für die Frau, sorgen müssen aber um für sie zur sorgen damit sie nicht auf den Strich gehen muss, haben sie das was sie am besten können gemacht. Die Menschen Diskriminiert Kriege geführt und an Drogen mitverdient.

    Nun und dan soll ich so etwas hier nicht erwähnen?

    In frieden
    wa salam
    Dhoom









    heute gibt es nicht so was wie Islamische land...nirgendwo regiert Allah swt gesetzt....also, ist es sinnlos, bezüglich Islam, beispiele für irgendwas zu suchen in Saudi Arabien, bei Taliban etc. diese Leute und Länder sind weit von Islam entfernt (allgemein)

    bespiele für Islam sind bei Mohammed sawaws und in seinem leben....

    Allah swt weiß es am besten

Ähnliche Themen

  1. Fakten im Koran
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:25
  2. Die Leichtigkeit des Koran (1)
    Von Issun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 23:07
  3. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  4. Die 2. Sure des Koran
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:55