BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 67 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 667

Warum Nur Koran?

Erstellt von Dhoom, 28.09.2011, 11:49 Uhr · 666 Antworten · 33.452 Aufrufe

Lasst doch endlich die scheiß Religon bei Seite. Jeder Mensch auf dieser Welt, unabhängig von Religion und Nation, hat im Grundeffekt die gleichen Bedürfnisse, Träume und Wünsch. Wie sind die? Sicherheit für seine Kinder, medizinische Versorgung. kein Hunger und ein Leben in Frieden. -------------------DAFÜR SOLLTEN WIR KÄMPFEN, UNABHÄNGIG VON ETHNIE UND IRGEND EINEM GOTT:

fremder
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Kann mir einer mal erkläre was es mit Mohammed und Aischa aufsich hat ? Mit 8 verlobt mit 19 verheiratet oder ?
    Gibt es nicht wichtigere Fragen?
    Das ist eher mehr für Menschen die Gott ablenken will und sie in der Hölle schmeissen will... also beschäftige dich mit etwas anderes.

Hallo Zanli

Ja das sehe ich auch so es wurde alles von Menschen hand geschrieben.
    Und ergibt keinen sinn wozu braucht ein Allmächtige Gott der das Universum erschaffen hat die anerkennung der Menschen ? Wofür braucht er den Himmel und die Hölle ? Warum beobachtet er die sexualität der Menschen ? Warum hat mohammed sich mit einer 8 jährigen verlobt ?
    Dahte sie(Aisha) wäre Jünger oder war sie doch Älter als 8 Jahre nun die Quelle von wo sie das alter haben wissen nicht einmall selbst wie alt genau Aisha war, wen das Wort Warum nicht wäre denke ich wäre vieles anders.

Warum gibt es den Mond(Erdmond)
    Warum gibt es Gutes und schlechtes
    Warum gibt es Starke und Schwache Menschen
    Warum ist die Banane krumm
    Warum gibt es Weiblich und Männliche Geschlechter
    Warum ist die Erde rund
    Warum hat Gott allmächtige Kräfte
    Warum braucht ein Auto Räder/Motor/etc
    usw...

Sie sehen nur mit der Frage Warum kann man sich sein ganzes Leben lang beschäftige, mal ganz zu schweigen mit der Frage Was wäre Wen usw...

Manche Frage sind leicht zu beantworten manche nicht, aber warum Braucht ein Staat Gefägnise damit die Bösen Menschen auch da rein kommen die gegen das Gesetzt handeln.
    Und genau so ist es mit der Hölle damit Menschen die Lebenslang Böse waren auch dort landen wo sie es vedienen, und mit Böse meine ich nicht das man ein Schüler/Arbeiter/Arbeitssuchenden/Rentner/etc.. das Vesperbrot klaut sondern an ihnen unheil anrichtet der nicht widergut gemacht werden kann.

Das ist kein beweis sonder lust und laune der Menschen,anstatt 5x am Tag zu beten um ins Paradis zu kommen und Gott zu fürchten solltet ihr mal einige Stunden den Obdachlosen oder den Menschen in Afrika helfen hier geht es ja allen gut 3x am Tag ne warme malzeit und gut andere fertig machen. Wenn es einen Gott gibt dann ist er ein Saddist,das er die Menschen hungern lässt und hier Kriege geführt werden .
    Zu Spenden werden wir im Koran aufgerufen, das aber Menschen verhungern oder es Kriege gibt ist der Mensch selbst verantwortlich.

Wen jemand ein Auto beschädigt und der Richter fragt ihn warum er/sie es gemacht hat, dan zählt mit sicherheit nicht die antwort ich habe es gemacht weil Gott es nicht verhindert konnte.

Sehen sie ich arbeite in der Lebensmittel Industrie und die Prognosen wieviel ein Laden zb Flasch bestellt ist immer von der erwartung an Morgen geknüpft der Chef eines Laden denkt sich heute muss ich mehr Fleisch bestellen weil ich morgen erwarte das mehr menschen in mein Laden kommen werden und deswegen auch mehr fleisch verkauft wird, das aber am ende(des Tages) zb 20 Prozent der Bestellung des Fleisches weggeworfen wird weil es keiner kauft ist halt schlecht aber es passiert halt.

Und soetwas Passiert leider viel zu oft, das Lebensmittel weggeschmissen werden weil die erwatung des Tages nicht erfüllt wurde.

Nun Sagen sie Zanli zb manche Lebensmittel werden von der EU in afrika verkauft das fast ohne Zollgebühren bzw wen Zollgebühren das sie so nidrig sind das der verkauf in Afrika trotzdem sich lohnt für die EU-Länder, andersrum aber werden große Summen von den Zollbehörden der EU-Länder für Lebensmittel aus Afrika verlangt ist so etwas fair.

Es gibt die Bewegung Occupy Wall Street wo die Menschen dagegen Protestieren das eine Kleine Minderheit dem größten Vermögen Bestitzt von allen Bürgern(gerechnet).
    Man sagt sich auch das 1-2 Prozent der Weltbevölkerung über 90 Prozent des Kapitals der Welt-Wirtschaft(BIP) halten wobei die restlichen 99-98 Prozent der Erdbevölkerung nur ca 10 Prozent des Welt-Wirtschafts(BIP) haben, ist so eine verteilung an vermögen gerecht?

Ist der Mensch kein Saddist wen er andre Menschen Hungernläst in andren Ländern oder Kriege führt gegen Länder nur das es ihm Wirtschaftlich gut geht wie die USA es zurzeit machen?
    Ist der Mensche allgemein ein Saddist wen er Böses nicht verhindern kann den er entscheidet ja ob es Böses macht oder nicht ob er Böses duldet oder nicht?

Thora, Bibel, Koran = Nur für leute die verhaltens anweisungen brauchen und angst vor dem Tod haben.
    Und jetzt denken sie mall darüber nach warum das von ihnen OBEN zitierte/gepostete kein sinn ergibt.

Gottes Segen und Friden wünsch ich ihnen.
    MFG
    Dhoom

fremder
    macht was ihr wollt eure Lehre ist zum scheitern verurteilt.

Slavo
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja, das merkt man schon daran, dass sie alle Arztbesuche, Operationen und lebenserhaltende Maßnahmen ablehnen um die kleinen Fehler im vom Gott quasi perfekt geschaffenen Körper zu beheben, die Hinterbliebenen weinen auch bei Begräbnissen nicht rum sondern singen und tanzen Polka und trauern nicht jahrelang

Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    Islam ist Quran und Sunna. Beide passen zusammen wie Mann und Frau, Himmel und Erde...
    Tradition und Religion ist nicht gleich...

51.49. Und von allen Dingen erschufen WIR Zweiheiten, damit ihr euch besinnt.
    da ist nirgends die rede von Sunnah, noch wird da die Sunnitische (Hadith-Muhammads)Sunnah bekräftigt...

Frieden

Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Hallo Zanli

Dahte sie(Aisha) wäre Jünger oder war sie doch Älter als 8 Jahre nun die Quelle von wo sie das alter haben wissen nicht einmall selbst wie alt genau Aisha war, wen das Wort Warum nicht wäre denke ich wäre vieles anders.

Warum gibt es den Mond(Erdmond)
    Warum gibt es Gutes und schlechtes
    Warum gibt es Starke und Schwache Menschen
    Warum ist die Banane krumm
    Warum gibt es Weiblich und Männliche Geschlechter
    Warum ist die Erde rund
    Warum hat Gott allmächtige Kräfte
    Warum braucht ein Auto Räder/Motor/etc
    usw...

Sie sehen nur mit der Frage Warum kann man sich sein ganzes Leben lang beschäftige, mal ganz zu schweigen mit der Frage Was wäre Wen usw...

Manche Frage sind leicht zu beantworten manche nicht, aber warum Braucht ein Staat Gefägnise damit die Bösen Menschen auch da rein kommen die gegen das Gesetzt handeln.
    Und genau so ist es mit der Hölle damit Menschen die Lebenslang Böse waren auch dort landen wo sie es vedienen, und mit Böse meine ich nicht das man ein Schüler/Arbeiter/Arbeitssuchenden/Rentner/etc.. das Vesperbrot klaut sondern an ihnen unheil anrichtet der nicht widergut gemacht werden kann.

Zu Spenden werden wir im Koran aufgerufen, das aber Menschen verhungern oder es Kriege gibt ist der Mensch selbst verantwortlich.

Wen jemand ein Auto beschädigt und der Richter fragt ihn warum er/sie es gemacht hat, dan zählt mit sicherheit nicht die antwort ich habe es gemacht weil Gott es nicht verhindert konnte.

Sehen sie ich arbeite in der Lebensmittel Industrie und die Prognosen wieviel ein Laden zb Flasch bestellt ist immer von der erwartung an Morgen geknüpft der Chef eines Laden denkt sich heute muss ich mehr Fleisch bestellen weil ich morgen erwarte das mehr menschen in mein Laden kommen werden und deswegen auch mehr fleisch verkauft wird, das aber am ende(des Tages) zb 20 Prozent der Bestellung des Fleisches weggeworfen wird weil es keiner kauft ist halt schlecht aber es passiert halt.

Und soetwas Passiert leider viel zu oft, das Lebensmittel weggeschmissen werden weil die erwatung des Tages nicht erfüllt wurde.

Nun Sagen sie Zanli zb manche Lebensmittel werden von der EU in afrika verkauft das fast ohne Zollgebühren bzw wen Zollgebühren das sie so nidrig sind das der verkauf in Afrika trotzdem sich lohnt für die EU-Länder, andersrum aber werden große Summen von den Zollbehörden der EU-Länder für Lebensmittel aus Afrika verlangt ist so etwas fair.

Es gibt die Bewegung Occupy Wall Street wo die Menschen dagegen Protestieren das eine Kleine Minderheit dem größten Vermögen Bestitzt von allen Bürgern(gerechnet).
    Man sagt sich auch das 1-2 Prozent der Weltbevölkerung über 90 Prozent des Kapitals der Welt-Wirtschaft(BIP) halten wobei die restlichen 99-98 Prozent der Erdbevölkerung nur ca 10 Prozent des Welt-Wirtschafts(BIP) haben, ist so eine verteilung an vermögen gerecht?

Ist der Mensch kein Saddist wen er andre Menschen Hungernläst in andren Ländern oder Kriege führt gegen Länder nur das es ihm Wirtschaftlich gut geht wie die USA es zurzeit machen?
    Ist der Mensche allgemein ein Saddist wen er Böses nicht verhindern kann den er entscheidet ja ob es Böses macht oder nicht ob er Böses duldet oder nicht?

Und jetzt denken sie mall darüber nach warum das von ihnen OBEN zitierte/gepostete kein sinn ergibt.

Gottes Segen und Friden wünsch ich ihnen.
    MFG
    Dhoom
    Warum seid ihr keine anerkannte Religion?
    Warum geltet ihr als Sekte?
    Warum fühlt ihr euch bemüßigt andere zu belehren?
    Warum könnt ihr nicht akzeptieren, dass einer anders glaubt als ihr?
    Warum glaubt ihr, den richtigen Glauben zu haben?
    Warum nervt ihr hier pausenlos?
    Warum versucht ihr hier zu missionieren?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Warum seid ihr keine anerkannte Religion?
    Warum geltet ihr als Sekte?
    Warum fühlt ihr euch bemüßigt andere zu belehren?
    Warum könnt ihr nicht akzeptieren, dass einer anders glaubt als ihr?
    Warum glaubt ihr, den richtigen Glauben zu haben?
    Warum nervt ihr hier pausenlos?
    Was labberst du für Scheisse keine annerkannte Religion??
    Und vorallem benutze nicht das Wort "Ihr" weil du nicht alle Moslems gleichstellen kannst, weil es genau gleich solche Leute auch bei den Christen gibt, also veralgemeinere mal nicht du Eule

fremder
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    eben sie machen hier mehr Dawa als Diskussion.

fremder
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Tradition und Religion ist nicht gleich...

da ist nirgends die rede von Sunnah, noch wird da die Sunnitische (Hadith-Muhammads)Sunnah bekräftigt...

Frieden
    brauchtst du vielleicht ein Quran mit Skizzen und Bilder?
    Alkoholverbot ist im Quran deutlich zu finden und trotzdem wird Alkohol getrunken und jetzt?
    meinst du Gott ist nicht in der Lage die Sunna des Propheten aufrecht zu erhalten? dann zweifelst du aber an Gott (-es Allmacht).