BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 67 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 667

Warum Nur Koran?

Erstellt von Dhoom, 28.09.2011, 11:49 Uhr · 666 Antworten · 33.500 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam fremder

    oh je jetzt missionieren wir nach dem wir angeblich auch geschrieben hätten die meiste Muslime wären für die Hölle bestimmt.
    In frieden
    wa salam
    Dhoom

  2. #352
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich gehe weder in Kirche noch in Stahl voller Kühe, aber schön zu wissen wo Du dein wissen über "Religiöse" her hast...

    in Moschee gehe ich ab und zu, doch jetzt seit Jahren nicht, "WEIL DAS FÜR MICH KEIN ISLAM IST" noch wirst Du mir mit deine sogenannte "Fundamentalistische Atheistische Einstellung" sagen was meine Religion ist und was der Sinn des Lebens ist... da wird dir auch kein Psychiater helfen, höchsten dir eine natürliche wunderschöne "gesunde" Antwort geben, das "glaube" Privat ist, und das man Dank gelobte Religionsfreiheit selbst die Glaubensrichtung wählen darf... alles andere ist gegen (Natürlichen)-Gesetz und "ungesund"...!


    Peace!
    Spießt sich mit einigen deiner Aussagen

  3. #353

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Spießt sich mit einigen deiner Aussagen
    verstehe nicht was Du mir damit sagen willst?
    habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet? das Religionsfreiheit ungesund ist?

    Frieden

  4. #354
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    verstehe nicht was Du mir damit sagen willst?
    habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet? das Religionsfreiheit ungesund ist?

    Frieden
    Wenn du dauernd bemüht bist Sunniten zu belehren, frage ich mich das schon.

  5. #355
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wieso gegen Sunnis? oder Salafis?

    ich bin gegen die Lehre! nicht nur weil Islam damit widersprüchliches und Unsinn zugeschrieben wird, sondern weil es nichts besser bringt als das was es bis jetzt gebracht hat (forsche mal die Geschichte nach Muhammad Tod....) und in sogenannte "Islamic Republic" als sharia (mit falsche Gebote&Verbote) über die Menschen herrscht...

    Frieden
    bei dir steige ich überhaupt nicht durch. ich dachte du wärst muslime ? oder glaubst du an gott aber an den koran nicht ? oder hast du eine ganz andere religion ? klär mich auf.....

  6. #356
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bei dir steige ich überhaupt nicht durch. ich dachte du wärst muslime ? oder glaubst du an gott aber an den koran nicht ? oder hast du eine ganz andere religion ? klär mich auf.....



    Er will sagen,dass der Islam nach dem tot des Propheten von den Sahaba(Gefährten) und Großgelerhten die ihr Leben mit der Religion verbracht haben bis heute also 1400 Jahre lang falsch interpretiert und ausgelebt wurde!

    Nur einige tausend Anhänger die gerne mal AlRahmand.de posten haben es richtig verstanden.Die Gefährten des Propheten nicht!


    Das kann ich aus den Beiträgen von Frieden und Dhoom herauslesen.


    Aber Ibertitas hat recht! Soll doch jeder glauben was er will!

  7. #357
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Allissa, es gibt nur eine richtige Lehre und die ist "Frieden"s Lehre.^^
    Verstehe überhaupt nicht, warum man Menschen nicht glauben lassen kann was sie wollen, solange sie keine Mitmenschen damit schädigen ist es doch egal.

  8. #358
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Allissa, es gibt nur eine richtige Lehre und die ist "Frieden"s Lehre.^^
    Verstehe überhaupt nicht, warum man Menschen nicht glauben lassen kann was sie wollen, solange sie keine Mitmenschen damit schädigen ist es doch egal.
    sehe ich genauso.....aber bei frieden hab ich mich öfter gefragt was er da komisches schreibt, ich dachte er wäre moslem.....aber ok, jetzt verstehe ich...

  9. #359

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Allissa, es gibt nur eine richtige Lehre und die ist "Frieden"s Lehre.^^
    Verstehe überhaupt nicht, warum man Menschen nicht glauben lassen kann was sie wollen, solange sie keine Mitmenschen damit schädigen ist es doch egal.
    Die denken leider nicht so wie du in deren augen bist du ungläubig . KUFFFFFFFAR xD

  10. #360
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso.....aber bei frieden hab ich mich öfter gefragt was er da komisches schreibt, ich dachte er wäre moslem.....aber ok, jetzt verstehe ich...



    Wieso was behauptet denn unser Frieden?



    Frieden du kannst auch antworten,denn es ist dein Recht.

Ähnliche Themen

  1. Fakten im Koran
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:25
  2. Die Leichtigkeit des Koran (1)
    Von Issun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 23:07
  3. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  4. Die 2. Sure des Koran
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:55