BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 67 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 667

Warum Nur Koran?

Erstellt von Dhoom, 28.09.2011, 11:49 Uhr · 666 Antworten · 33.522 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Doch merke ich, wo ist das Problem dabei. Ihr macht immer den selben Fehler. Ich schwöre dir, alleine was ihr aus dem Gebet gemacht habt, ist schon ein Zeichen dass ihr verwirrt im Kopf seid. Und ich meine damit nicht irgendwie, dass ihr unwissend seid. Das sowieso. Aber ihr seid verwirrt. Ihr lest einen Ayat im Quran und bildet euch ein ihr seid damit selber gemeint. Dann interpretiert ihr Wörter die ihr Grünschnäbel niemals gehört habt einfach so um bis euch die Bedeutung passt.
    Ihr akzeptiert weder den Gebetsruf der gerufen wird.
    Noch die Gebete die vom Propheten saws. gebetet wurden.
    Die Gebete die von den ersten 4 Khalifen gebetet wurden.
    Die Gebete die von den Kindern dieser Personen gebetet wurden.

    Wieso nicht? Weil euch euer Nafs was anderes sagt. Ich erkläre dir mal was für ein Ausmaß das Leugnen von 2 der 5 Gebete ausnimmt. Ihr leugnet, dass der Prophet diese Gebete gebetet hat, obwohl es historisch 100% festgehalten ist. Ihr leugnet, dass der Gebetsruf zu diesen Zeiten gerufen wurde. Der Gebetsruf vom Bilal dem ehemaligen Sklave, welches historisch 100% festgehalten ist. Ihr leugnet jeglichen historischen Fakt über die Gebetsart und wie Gebetet wurde. Ihr leugnet die historischen Tatsachen über das Gebet im Stehen, und im Sitzen und Liegen (bei Krankheit). Ihr leugnet die Fakten über den Ramadan der komplett gefastet wurde. Und jetzt kommt der Brüller. Ihr leugnet nicht diese 100%-en Tatsachen von einer Generation, sondern von über 10 Generationen. Das bedeutet, es muss bis heute JEDER gelogen haben und NIEMAND durfte jemals die Wahrheit gesagt haben. Und genau das ist der Fakt weshalb ihr schwachsinnig seid. Ihr seid nicht in der Lage an einer Diskussion teilzunehmen, weil ihr nicht mit Wissen und Logik argumentiert, sondern mit eigenem Verständnis von Versen von denen ihr keine Ahnung habt. Du schreibst hier Verse rein und ich kann dir zum Teil sagen zu was für einem Ereignis sie herabgesandt wurden und wie der Prophet saws. es verstanden hat. Was du und deine Powerranger aber macht ist, ihr lest den Vers in 10 Übersetzungen. Nehmt die die euch am besten passt und interpretiert darin rum bis es eurer Begierde angepasst wird. Aber das ist der schnellste Weg zum Irrtum.

    Mashallah!

  2. #32

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Doch merke ich, wo ist das Problem dabei. Ihr macht immer den selben Fehler.
    kannst Du uns mal unsere Fehler mit den Koran deutlicher erklären? statt deine Leere Gerede ? soll ich nochmal alle Threads und Beiträge hier posten, die Du unbeantwortet hinterlassen hast?

    Du hast Kurzgedächtnis Probleme Bruder, so kommt mir das vor aber nur wenn ich mir mühe mache dich irgendwie zu verstehen, ansonsten bist Du für mich ein nicht ehrlicher Mensch... (etwas Umdenken Bruder, den es kann sein, das das was Du für schlecht hältst, in Wahrheit gut&richtig ist...)

    Frieden

  3. #33

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    kannst Du uns mal unsere Fehler mit den Koran deutlicher erklären? statt deine Leere Gerede ? soll ich nochmal alle Threads und Beiträge hier posten, die Du unbeantwortet hinterlassen hast?

    Du hast Kurzgedächtnis Probleme Bruder, so kommt mir das vor aber nur wenn ich mir mühe mache dich irgendwie zu verstehen, ansonsten bist Du für mich ein nicht ehrlicher Mensch... (etwas Umdenken Bruder, den es kann sein, das das was Du für schlecht hältst, in Wahrheit gut&richtig ist...)

    Frieden
    Du musst mich nicht zitieren und auch nicht versuchen irgendwas dazu zu sagen. Ich habe dir auch schonmal gesagt, dass ich mit dir garnicht erst diskutiere. Ich denke ich habe in dem Beitrag oben dir gesagt weshalb ich dich für verrückt halte. Auf einer Basis in welcher der Mensch nicht versuchen möchte die Wahrheit zu finden, sondern lieber versucht aus der Realität das zu machen was in seinem Inneren vorgeht, lässt sich nunmal nicht diskutieren. Und da bist du. Ich kann einem Psychopathen 100 mal sagen, dass diese Stimmen die er hört nicht da sind. Aber er wird mir nicht glauben weil er sich damit abgefunden hat und diese Stimmen hören möchte.

  4. #34

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    .....
    nochmal, deine Leere-Gerede&Blinde-Urteile interessiert mich nicht!

    nochmal: kannst Du uns mal unsere Fehler mit den Koran deutlicher erklären?

    Frieden

  5. #35

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nochmal, deine Leere Gerede interessiert mich nicht!

    nochmal: kannst Du uns mal unsere Fehler mit den Koran deutlicher erklären?
    Frieden
    Du verstehst es nicht. Ich diskutiere mit dir nicht. Die Beiträge bisher waren auch keine Basis zur Diskussion. Ich habe dich und deine Freunde beleidigt und angegriffen und euch erklärt wieso keiner von euch es würdig ist eine Diskussion über den Islam überhaupt zu führen.

  6. #36

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja liebe Schwester, das ist mein Bruder Dhoom... Muslim

    und ja liebe Schwester es gibt mehrere die nur eine quelle im Islam als Gottes Wort folgen...

    was sagst Du über das von dir erwähnte "kopierte" ? bzw. was stimmt da nicht? (damit wir so bei eigentliche Thema als Wahrhaftige Muslim(a) bleiben...)

    Frieden
    ich finds wirklich nur schade.. wenn ihr schon zum islam konvertiert seit das ihr euch nicht wenigstens vollständig informiert habt

  7. #37

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja, aber beleidige nicht die Christen, viele Griechen sind heute noch christlich, also ruhe
    wenn ich meine alle Gläubigen, dann nicht nur die Muslime....hab selber eine Tante die sehr gläubig ist; Mutter die den anscheinenden Gott verflucht hat und ich selber habe kein Kreuz gemacht seit 2 Jahren.

    Christlich ist nur der, der es im Leben noch gut hat und glaubt, dass es Gottes Wille ist, einfach bescheuert.

  8. #38

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Du verstehst es nicht. Ich diskutiere mit dir nicht. Die Beiträge bisher waren auch keine Basis zur Diskussion. Ich habe dich und deine Freunde beleidigt und angegriffen und euch erklärt wieso keiner von euch es würdig ist eine Diskussion über den Islam überhaupt zu führen.
    dein "wieso" ist überflüssig für jemanden, der an Inhalt des Koran festhält..
    daher, keine Leere Gerede, (was Du oder der gesagt hat tralala) ich verlange klare Belege... was als "Gottes Wort" für uns alle Muslim(a)s gilt... kannst Du uns mal unsere Fehler mit den Koran deutlicher erklären?

  9. #39
    Sonny Black
    Und schon wieder schlagen die Sektenmitglieder von Rashad Khalifa zu

    Diesmal wie gewohnt mit endlangen Texten

    Beachtet die doch einfach nicht man, das sind so wenige Vögel das sie kaum der Rede wert sind.

    Stellt euch vor das Meer mit dem Wasser sind die Sunniten (was zeigen soll wieviele wir sind). Und dann nimmst du einen Löffel, tauchst ihn ins Wasser und das was am Löffel bleibt, soviele sind diese Kuraniten dinger Typen.

    Also kaum der Rede wert über die zu reden man, ich versteh nich wie so gebildete und gute Moslems wie Masar und so immer wieder auf die scheiss Provokationen dieser 2 Affen eingeht, einfach chillen

  10. #40

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    ich finds wirklich nur schade.. wenn ihr schon zum islam konvertiert seit das ihr euch nicht wenigstens vollständig informiert habt
    Danke liebe Schwester für die andere-Quelle Informationen... doch es gibt das hier noch:

    Sure 2:79
    Doch wehe denen, die das Buch mit ihren eigenen Händen schreiben und dann sagen:
    "Dies ist von Gott", um dafür einen geringen Preis (der Anerkennung) zu erlangen!


    Sure 29:51
    Genügt es ihnen denn nicht, dass Wir dir das Buch herniedergesandt haben, das ihnen verlesen wird?


    für mich und mein Bruder Dhoom ist die eine quelle (Dank Allah) vollständig:

    Sure 6:114, 115
    Soll ich etwa jemand anderen als Gesetzesgeber suchen als Gott, wenn Er doch euch dieses Buch vollständig detailliert offenbart hat?...Das Wort deines Herrn ist in Wahrheit und Gerechtigkeit vollständig.

    und wir halten daran fest, wie Muhammad (Im Namen Gottes) von uns verlangt -und als Qur'an so hinterlassen hat...

    Frieden

Ähnliche Themen

  1. Fakten im Koran
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:25
  2. Die Leichtigkeit des Koran (1)
    Von Issun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 23:07
  3. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  4. Die 2. Sure des Koran
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:55