BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 67 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 667

Warum Nur Koran?

Erstellt von Dhoom, 28.09.2011, 11:49 Uhr · 666 Antworten · 33.522 Aufrufe

  1. #551

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Deobandi Beitrag anzeigen
    1. Haus der Wahrheit war bis jetzt immer fair, und gelöscht wierd sowiso nichts solange der inhalt nicht Allah, den Prohpeten und oder die Sahaba beleidigt du lügner.
    soweit ich mitgekriegt habe, wurden Beiträge/Themen gesperrt und gelöscht, sogar verlinkte Seiten... (Bruder Dhoom weißt sicherlich mehr), falls ich mich Täusche dann Entschuldigung...

    2. Ändert es nichts an der Tatsache das Dhoom wie ein Roboter sich auf 100 Foren registriert und freiinterpretierte Verse aus seiner komischen Seite postet.
    nein, siehe das mit Ehebrecher(in) und Steinigung? der Dr.Abu Bakr sagt, es geht da nicht um Ehebrecher(in), doch es geht wohl um Ehebreche(in)...das lässt sich durch Versen nicht fehl interpretieren, und eben das Steinigung nicht von Gott ist, denn sonst würde es im vollständigen Koran stehen, statt Peitschen!

    oder das mit Frau schlagen!
    Dr.AbuBakr sagt man kann es mit "Schwert" interpretieren , dann würde das bedeutet das man Frau Kopf abtrennt
    vergesst aber das gleich in der Nächte Vers(35) eben von Trennung/Scheidung(srichter) die rede ist...

    Kannst du beweisen dass Einträge von dir ohne grund gelöscht worden wurden? Wenn ja, dann besuche ich nie wieder diese Seite.
    wie soll ich dir etwas beweisen was gelöscht wurde/ist?

    doch schau wie sich Dr.AbuBakr (zb.) von Bruder Dhoom verabschiedet hat:
    Zitat Zitat von Dr.AbuBakr
    Ich denke, das reicht dir nun im Forum. Die Diskussionen sind mit dir beendet, und das Thread wird nun geschlossen.
    Haus der Wahrheit • Thema anzeigen - Debatte zwischen Dhoom und Abu Bakr!!
    soweit ich weiß hat er Beiträge Editiert/Gelöscht, sogar verlinkte Seiten... es gibt sogar Diskussionen auf forum.alrahman.de/archiv (im alten Forum) darüber... (Bruder Dhoom weißt sicherlich mehr ... ? )

    Frieden

  2. #552

    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    25
    Ja dann lies dir mal den ganzen Post durch, Dhoom/oder du Allahu Alem, schweift EXTREM vom Thema ab, fängt an irgendwelche ''Hadithe'' zu posten und kann nichtmal die Quelle von ihnen geben, verbreitet lügen über Bukhari AUCH ohne quellen.#

    Hahaha Der Doc hat dir gegeben

    Dhoom: Bei jeder Tat den im 24:2 steht für die allgemeinheit :

    Wen frau und man es begehen das gibt es 100 Hiebe wen nicht dan nicht und wen sie es wider begehen dan gibt es wider 100 Hiebe solange es 4 zeugen gibt ist doch klar?
    Doc:
    Aha, und wenn sie in der selben Sitzung innerhalb einer Stunde mehrmals miteinander schlafen, was ja auch sehr einfach geschehen kann, und die Zeuen dieses auch sehen!! Werden sie pro Mal 100 Hiebe geschlagen?? Das heißt, da kriegen sie pro Stunde 1000 Hieben

  3. #553

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    und wie erklärst Du dir seine Antwort auf Dhooms frage? den seine Antwort macht sich darüber lustig statt darauf einzugehen...
    so zb. das was Du gepostet hast, da hat Dhoom nicht von "pro"-Zeuge 100 Hiebe schlagen gesprochen/gemeint...!?
    Fakt ist das nirgends Steinigung für Ehebrecher(in) steht! um das zu erkennen/verstehen, brauchst Du doch nicht Dr.AbuBakr Verständnis oder ca. 200 Jahre später nach Muhammad Tod...-Hadithe/Überlieferungen, die das ganze verzerren/Falsch deuten...!

    hast doch dein eigenen Verstand und Augen um den Koran zu überprüfen... schließlich wird man sich vor Gott alleine, ohne Dr.AbuBakr, ohne andere Zeugen, rechtfertigen müssen...

    Frieden

  4. #554
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen


    wa salam

  5. #555

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen


    Frieden

  6. #556

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Deobandi

    OKay Dhoom das wierd jetzt unnormal peinlich, du schreibst mir genau die gleichen Textpassagen bei denen du im Haus der Wahrheit auseinander genommen wurdest. Was soll das? Soll ich jetzt auch einfach die sachen mit denen Dr abu Bakr dich wiederlget hat hier posten? Dass ist keine Diskussion....
    von auseinander genommen kann nicht die rede sein, das leben sollte man sich einfach machen und nicht schwer, das gleiche gilt auch für das zitieren bzw Kopieren von Texten.

    Sie schreiben die Sunna ist mit dem Tod des Propheten(frieden sei auf ihn) beendet worden, es müsste aber richtig heißen mit der Offenbarung des Letzten vers des Quran ist auch die Offenbarung der Hadithen-Sunna beendet worden, und nicht nach Muhammads(frieden sei auf ihn) Tod.

    Ich habe sie daher auf zwei sahen aufmerksam gemacht, der letzte vers des Qurans sagt ganz klar aus das die Religion vollständig ist, das widerrum heißt das es keine Hadithen-Sunna mehr nach dem letzten vers geben kann, was aber das Donnerstagsunglück zeigt das dem nicht so ist in dem es Hadithe gibt die erst nach dem letzen vers enstanden sind wie das Donnerstagsunglück.

    Desweiteren sagen sie man muss den Gesandten Gehorchen und ihren Befehlen und ich sage richtig damit haben sie recht.
    Aber warum verschweigen sie dan(absicht oder nicht) mit was der Gesandte gerichtet hat und was er gefolgt ist ganz geschweigen davon was er bekommen hat von Gott?

    Es ist doch nicht viel verlang Deobandi wen sie uns mit Quranverse beweisen das wir der Hadithen-Sunna auch folgen müssen als 2 Quelle, und wen sie schon dabei sind uns auch sagen welche Rechtsschule die Wahre Hadithen-Sunna folgt den die bekannten 4 können es nicht alle sein den dazu haben ihre Gelehrte zu ein und dem Selben Thema unterschiedliche meinungen.

    Sie können gern das von AbuBakr(seine zitate) hier Posten sofern das mit unsren Thema was zutun hat.

    Ansonsten macht es wenig sinn das Gehorchen der Gesandten(friden sei auf alle) auf ihre jewalige Sunna zu beziehen, obwohl ihre Sunna garnicht im Quran vorkommt aber dafür Gottes Sunna die wir Gehorchen sollen und die jeder Gesandte gefolgt ist.

    In frieden
    wa salam
    Dhoom

  7. #557

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Bruder Frieden

    soweit ich weiß hat er Beiträge Editiert/Gelöscht, sogar verlinkte Seiten... es gibt sogar Diskussionen auf forum.alrahman.de/archiv (im alten Forum) darüber... (Bruder Dhoom weißt sicherlich mehr ... ? )
    Zitat von Deobandi
    1. Haus der Wahrheit war bis jetzt immer fair, und gelöscht wierd sowiso nichts solange der inhalt nicht Allah, den Prohpeten und oder die Sahaba beleidigt du lügner.

    2. Ändert es nichts an der Tatsache das Dhoom wie ein Roboter sich auf 100 Foren registriert und freiinterpretierte Verse aus seiner komischen Seite postet.

    Kannst du beweisen dass Einträge von dir ohne grund gelöscht worden wurden? Wenn ja, dann besuche ich nie wieder diese Seite.
    Bruder Frieden Beiträge können ja nicht gelöscht werden, da er nie im Forum(HDW) war.

    Aber hier mall die Beiträge von andren Usern die Gelöscht wurden

    Sperrung/Löschung von Beiträgen


    Sperrung/Löschung von Usern


    Nun Deobondi sagen sie uns wen es soweit ist und sie ihren versprechen wahrmachen wollen die seite nie wider zu besuchen?

    In frieden
    wa salam
    Dhoom

  8. #558

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Sehe das die eine Grafik zu klein geworden(nicht lesbar) ist, hier auch der link dazu:
    Man muss bis ganz nach unten Scrollen um die Dort eingefügte Datei lesen zu können(sollte auch lesbar sein ohne anmeldung ins forum(hoffe ich)).

    Lachen wir über die Sunniten

  9. #559

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salam Bruder Dhoom

    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Sehe das die eine Grafik zu klein geworden(nicht lesbar) ist, hier auch der link dazu:
    Man muss bis ganz nach unten Scrollen um die Dort eingefügte Datei lesen zu können(sollte auch lesbar sein ohne anmeldung ins forum(hoffe ich)).

    Lachen wir über die Sunniten
    Danke Bruder! genau diesen Thread habe ich gesucht...

    wasalam

  10. #560

    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    25
    DU COPY&POST ROBOTER, ER HAT IM FORUM SCHON GENUG MIT MAJOOSIS ZUTUEN UND DA SIND EURE ''WAHABITEN TÖTEM MUSLIME,SALFISTEN VERÜBEN ANSCHLÄGE'' Propaganda unnötig!

    Geh Adab lernen und hör auf über Bukahri und Sahabi zu lügen zu verbreiten. Andererseits solltest du dich nicht wundern wenn du einen Bann kassirst. Dass ist nämlich nicht Pi sondern Haus der Wahrheit, wo soetwas nicht tolerirt wierd!

Ähnliche Themen

  1. Fakten im Koran
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:25
  2. Die Leichtigkeit des Koran (1)
    Von Issun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 23:07
  3. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  4. Die 2. Sure des Koran
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:55