BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 67 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 667

Warum Nur Koran?

Erstellt von Dhoom, 28.09.2011, 11:49 Uhr · 666 Antworten · 33.435 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam As-Sirat al mustaqeem

    "Wir" sind auf dem richtigen Weg, der Weg der Rechtleitung (As-Sirat al mustaqeem)!!!
    Ich verstehe einfach nicht was ihr wollt...man kann mit euch keine Diskussion führen!...was wollt ihr eigentlich erreichen??!?!?
    Sicherlich kann man eine Diskussion mit uns führen aber solche sätze wie:

    Ungläubige
    Behinderte
    usw...

    Zeigen uns das die andre seite an keiner Diskussion intressiert ist.
    Ihr frage was wir damit erreichen wollen, nun ja wie es aussieht ist es ein Forum wo man auch über Religion schreiben kan, und wie der Thread Name schon besagt wollen wir über Nur Koran Glaube schrieben.

    Würde der Thread Namen ander heißen würden wir auch nicht über dem Nur Quran Glaube schreiben.

    Ihr seid so verblendet und Sturköpfe mit denen man am besten gar keine Diskussion anfangen sollte...schon die Tatsache, dass ihr Qur`an Verse nehmt und drauf los interpretiert, zeigt wie tief eure Taqwa ist!
    Mir ist schon klar das ihr ohne eure Gelehrte nichts im Quran deuten/interpertieren dürft.
    Desweiteren habt ihr noch Tafsire die das denken für euch übernehmen.

    Aber Gott sagt:

    könnt ihr Überhaupt das arabische Alphabet???
    54:17,22,32,40 Und wir haben gewiss den Koran leicht zu verstehen gemacht: gibt es denn jemanden, der sich ermahnen lässt?
    fast 1 Milliarde Muslim/a können kein arabisch.

    Und trotzdem verstehen sie dem Quran(die Hauptbotschaft) dient Gott alleine.

    Oder wollen sie mit den versuch des Alphabet andeuten das nur Araber den Quran verstehen können?

    In frieden
    wa salam
    Dhoom

  2. #72
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wieder so ein typischer Frieden-Thread^^
    haha selbe dachte ich auch wenn die mal weniger schreiben würden würde ich es vll lesen

  3. #73

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    haha selbe dachte ich auch wenn die mal weniger schreiben würden würde ich es vll lesen

    Die selber schreiben nichts, es ist copy paste von ihrer Seite. Das traurige ist, die verstehen nichtmal selber was da steht.

  4. #74
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Und hier ist wider die sahe geht man zu einen Shia Islam-Forum wird man gelöscht sobald man kritisch über die Shia Brüder-Schwestern schreibt genau so ist es in einen Sunniten Forum.

    Hier geht es Masar nicht um eine Diskussion er will nur ablenken und sobald schwere fragen kommen meldet er sich überhaupt nicht mehr wie in andre Threads.

    In frieden
    MFG
    Dhoom
    Dennoch finde ich, dass so etwas in einem Islamforum beredet werden sollte oder eben mit einem Imam oder Islamexperten, weil hier ist kein Religionsforum und außerdem können da eh nur die wenigsten Menschen inhaltlich mitreden, weil ihnen dafür die Kenntnis fehlt.

    das war sein satz und nicht was und wie masar das und dies macht. Komm schon junge haut doch bisschen geld zusammen kauf euch ne domain und gründet so ein Nur-koran forum, da könnt ihr unter euch sein und über sowas diskutiern. Am balkan gibt es von euch vil 100 stück die diese Lehre praktizieren also warum bezeichnet ihr euch als religion? kommt schon geht und macht ein forum auf und lasst euch hier sperren tut uns den gefallen.

    außerdem irgendwie finde ich eure themen irgendwie lästig, den es kommt mir so vor als wollt ihr den leuten einreden wie der Koran einzig richtig ist und großartig usw. überleg mal? also ich fühl mich voll provoziert von euch

  5. #75
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    das war sein satz und nicht was und wie masar das und dies macht. Komm schon junge haut doch bisschen geld zusammen kauf euch ne domain und gründet so ein Nur-koran forum, da könnt ihr unter euch sein und über sowas diskutiern. Am balkan gibt es von euch vil 100 stück die diese Lehre praktizieren also warum bezeichnet ihr euch als religion? kommt schon geht und macht ein forum auf und lasst euch hier sperren tut uns den gefallen.

    außerdem irgendwie finde ich eure themen irgendwie lästig, den es kommt mir so vor als wollt ihr den leuten einreden wie der Koran einzig richtig ist und großartig usw. überleg mal? also ich fühl mich voll provoziert von euch
    na welche religion will den leuten denn nicht einreden sie wäre die einzig richtige, hast du christlich-orthodoxe geistliche je sagen hören "sieh dir ruhig andere religionen an, vlt findest du ja was passenderes" ?

    ich finde nicht dass sie sich sperren lassen sollten, so lange andere religiöse ihre überzeugungen hier kund tun können sollten die das auch stressfrei können

  6. #76
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    na welche religion will den leuten denn nicht einreden sie wäre die einzig richtige, hast du christlich-orthodoxe geistliche je sagen hören "sieh dir ruhig andere religionen an, vlt findest du ja was passenderes" ?

    ich finde nicht dass sie sich sperren lassen sollten, so lange andere religiöse ihre überzeugungen hier kund tun können sollten die das auch stressfrei können
    tu mal deine brille aufsetzen und ließ dir alle ihre beiträge durch....
    ich hab den beiden religionsfanatikern meine meinung gesagt...

  7. #77
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    tu mal deine brille aufsetzen und ließ dir alle ihre beiträge durch....
    ich hab den beiden religionsfanatikern meine meinung gesagt...
    hier tummeln sich einige religionsfanatiker (das kreuz in deiner sig legt nahe du seist evtl. auch einer?), wenn die schreiben dürfen warum nicht die beiden auch ?

  8. #78

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Hallo und Salam alle.

    hier wider ein paar sahen die dem Quran widersprechen, aber laut Sunniten Plicht sind.

    Steinigung für Zina(Ehebruch)

    Quran: Nein
    Hadithe-Sunna: JA

    Musik hören

    Quran: Erlaubt
    Hadithe-Sunna: Verboten (wobei bei Frauen gibt es eine ausnahme bei den instrumenten)

    Beschneidung

    Quran: Nicht Pflicht
    Hadithe-Sunna: Pflicht (wobei die Pflicht der Eltern aufgetragen wird, ihre Kinder zu Beschneiden).

    Bart(für Mann)

    Quran: Nicht Plicht
    Hadithe-Sunna: Pflicht

    Mahdi und Antichrist

    Quran: werden nicht erwähnt
    Hadithe-Sunna: werden erwähnt

    Kopftuch:

    Quran: Nicht Pflicht
    Hadithe: Pflicht

    Berauschendes(Alkohol etc)

    Quran: Grundsätzlich erlaubt solange es der Gesundheit dient(bzw kein (totales)Verbot-Haram)

    Hadithe-Sunna: Verboten(total)

    usw...

    In frieden
    wa salam
    Dhoom

  9. #79
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Hallo und Salam alle.

    hier wider ein paar sahen die dem Quran widersprechen, aber laut Sunniten Plicht sind.

    Steinigung für Zina(Ehebruch)

    Quran: Nein
    Hadithe-Sunna: JA

    Musik hören

    Quran: Erlaubt
    Hadithe-Sunna: Verboten (wobei bei Frauen gibt es eine ausnahme bei den instrumenten)



    Wa inna jahil wa inna kathib!!!!



    Beschneidung

    Quran: Nicht Pflicht
    Hadithe-Sunna: Pflicht (wobei die Pflicht der Eltern aufgetragen wird, ihre Kinder zu Beschneiden).

    Bart(für Mann)

    Quran: Nicht Plicht
    Hadithe-Sunna: Pflicht

    Mahdi und Antichrist

    Quran: werden nicht erwähnt
    Hadithe-Sunna: werden erwähnt

    Kopftuch:

    Quran: Nicht Pflicht
    Hadithe: Pflicht

    Berauschendes(Alkohol etc)

    Quran: Grundsätzlich erlaubt solange es der Gesundheit dient(bzw kein (totales)Verbot-Haram)

    Hadithe-Sunna: Verboten(total)

    usw...

    In frieden
    wa salam
    Dhoom

    Wa inna jahil wa inna kathib!!!

  10. #80

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Hallo DS_1989

    Komm schon junge haut doch bisschen geld zusammen kauf euch ne domain und gründet so ein Nur-koran forum, da könnt ihr unter euch sein und über sowas diskutiern.
    wer sagt den das wir kein eigenes Forum haben?
    Fakt ist Balkanforum duldet das man über Religionen schreibt.
    Deswegen verstehe ich ihre aufregung nicht in der sahe.


    Am balkan gibt es von euch vil 100 stück die diese Lehre praktizieren also warum bezeichnet ihr euch als religion?
    Dan hoffe ich mall sie haben sich bei ihre zählung nicht verzählt.

    kommt schon geht und macht ein forum auf und lasst euch hier sperren tut uns den gefallen.


    außerdem irgendwie finde ich eure themen irgendwie lästig, den es kommt mir so vor als wollt ihr den leuten einreden wie der Koran einzig richtig ist und großartig usw.
    Nun sie haben auch das recht unsre Beiträge zu lesen, wie jeder andre ob sie es lästig finden oder nicht ist ein andres Thema.
    Ansonsten dient der Thread über Nur Koran Glaube, und daher ist es nur logisch das man auch über den Quran schreibt oder nicht?

    überleg mal?
    und jetzt, wen sie sich provuziert fühlen was wir schreiben dan können sie es widerlegen oder ihre sicht der dinge schildern(warum es nicht so ist sondern anders).

    also ich fühl mich voll provoziert von euch
    Ich wollte erstmall nicht auf ihren Beitrag antworten weil er inhaltlich Leer ist und nur vom Thema ablenkt.

    Sagen sie DS_1989 sie bezeichnen uns hier als Religionsfanatiker.

    ich hab den beiden religionsfanatikern meine meinung gesagt...
    Nun jetzt überlegen sie nach, mich stören ihre Beiträge nicht noch will ich das sie sich aus dem Forum abmelden usw.. .
    Umgekehrt ist es aber anders,
    was glauben sie wohl jetzt wer der Größere Fanatiker ist(von uns beiden) Ich oder Sie?

    Möge der Frieden mit ihnen sein

    MFG
    Dhoom

Seite 8 von 67 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fakten im Koran
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:25
  2. Die Leichtigkeit des Koran (1)
    Von Issun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 23:07
  3. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  4. Die 2. Sure des Koran
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:55