BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 67 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 667

Warum Nur Koran?

Erstellt von Dhoom, 28.09.2011, 11:49 Uhr · 666 Antworten · 33.478 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Hallo und Salam

    machen wir weiter über Nur Quran Glaube.

    Araber sind Arabern und Mawalis sind Mawalis gleichgestellt. Oh Araber, diejenigen unter euch, die Mawalis heiraten, wird angelastet, ein strafbares Vergehen begangen zu haben. (Muttaki 8/24-28- Lewis Übersetzung)

    Oh Araber, heiratet euch Gleichgestellte, heiratet niemals Neger, da ihr befürchten müsst, eure Nachkommen zu verderben. Denn Neger sind eine unehrliche Rasse und ihre Nachkommen werden unehrlich und unfähig sein. (Muttaki 8/24-28- Lewis Übersetzung)

    Gebt euch nicht mit Türken ab, außer ihr werdet von ihnen angegriffen. Denn falls sie euch mögen, werden sie euch eueres Besitzes berauben. Wenn sie euch nicht mögen, werden sie euch umbringen. (Suyuti, Lealil Masnua 1/440)
    Ehe (Bis) der Krieg geführt und gewonnen ist gegen die Türken (Gog und Magog), die kleine Augen, rote Wangen und Gesichter mit gehärteter Haut wie Schilder haben, wird das Jüngste Gericht bleiben. (Bukhary, K. Dschihad 95,96; Muslim, K. Fitan 63,64-66.)
    Nichts der gleiche von mir Oben geposteten finden wir im Quran.

    In Frieden
    wa salam
    Dhoom

  2. #82
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Salam un Hallo an alle.

    Warum sollen wir uns nur an den Quran halten, hier eine kleine liste mit versen.

    Haha wie dumm ist das? Ich soll an ein Buch glauben weil es in diesem Buch steht oooh mann -.-

    Wenn stünde, spring beim ersten Samenerguß aus dem Fenster würdest du es machen? Es ist unfassbar wieviele Leute es gibt die einfach nicht in der Lage sind selbst zu denken und alles einem Gott überlassen.

  3. #83
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Hallo DS_1989

    wer sagt den das wir kein eigenes Forum haben?
    Fakt ist Balkanforum duldet das man über Religionen schreibt.
    Deswegen verstehe ich ihre aufregung nicht in der sahe.

    Dan hoffe ich mall sie haben sich bei ihre zählung nicht verzählt.



    Nun sie haben auch das recht unsre Beiträge zu lesen, wie jeder andre ob sie es lästig finden oder nicht ist ein andres Thema.
    Ansonsten dient der Thread über Nur Koran Glaube, und daher ist es nur logisch das man auch über den Quran schreibt oder nicht?

    und jetzt, wen sie sich provuziert fühlen was wir schreiben dan können sie es widerlegen oder ihre sicht der dinge schildern(warum es nicht so ist sondern anders).

    Ich wollte erstmall nicht auf ihren Beitrag antworten weil er inhaltlich Leer ist und nur vom Thema ablenkt.

    Sagen sie DS_1989 sie bezeichnen uns hier als Religionsfanatiker.

    Nun jetzt überlegen sie nach, mich stören ihre Beiträge nicht noch will ich das sie sich aus dem Forum abmelden usw.. .
    Umgekehrt ist es aber anders,
    was glauben sie wohl jetzt wer der Größere Fanatiker ist(von uns beiden) Ich oder Sie?

    Möge der Frieden mit ihnen sein

    MFG
    Dhoom

    wie soll man mit menschen wie dir diskutieren? Du bist so verpeilt in deine Nur Koran irgendetwas. WIR SIND DIE MEHRHEIT! UND DIE MEHRHEIT BESTIMMT....SOWAS MEIN FREUND IST DEMOKRATIE!

    UND ICH APPELIERE DAS NIEMAND MEHR AUF EURE THREADS ANTWORTET.


    Und jetz mal noch eine frage, betest du eigentlich zu gott oder zu dem buch? ich glaube das buch ist euer gott, da du das buch mehr liebst wie alles andere auf der welt.


    und @Alissa

    JA ICH HABE EIN KREUZ IN MEINER SIGNATUR und ich bin gläubig, aber derwegen schreibe ich hier keine Endlos Beiträge aus der Biebel, beschimpfe hier leute nicht als ungläubige und versuche anderen meinen Glauben einzuflößen....den sowas ist das was normalerweise Sekten machen. Ich respektiere jeden Glauben der Welt bei jedem Menschen, aber hasse es wenn Leute mir ihren glauben einflößen wollen und Gehirnwäsche machen.

  4. #84

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    wie soll man mit menschen wie dir diskutieren? Du bist so verpeilt in deine Nur Koran irgendetwas. WIR SIND DIE MEHRHEIT! UND DIE MEHRHEIT BESTIMMT....SOWAS MEIN FREUND IST DEMOKRATIE!
    Du bist nicht die Mehrheit bzw. die Mehrheit akzeptiert Freie Meinung und unterstützt auch dies... Du sprichst was von Demokratie, beleidigst und erzählst einem das solche Fanatiker wie wir, sich hier sperren lassen sollten...?

    Du hast nicht verstanden um was es hier geht oder? Du bist nirgends angesprochen bzw. "Warum nur Koran" richtet sich an Muslime, die neben Koran andere Quelle(Buchari&Co.) folgen...und somit Gebote/Verbote (unbewusst/bewusst) unterstützen...die nicht "Islamisch" sind...
    und nur darüber wollen wir friedlich Diskutieren... nicht bekehren oder (wie Wahabiten) irgendjemanden zum Paradies einladen...

    hier im Balkanforum ist das möglich... in Sunnitische, Wahabitische, Schiitische Foren ist es nicht möglich (man wird gesperrt)...

    UND ICH APPELIERE DAS NIEMAND MEHR AUF EURE THREADS ANTWORTET.
    und warum nicht? weil manche Dickköpfig sind aber keine Argumente mehr haben... die sagen einfach "das ist so" (ohne klare Belege), doch dann haben wir ein Beleg ...und nun meldet sich keiner mehr.


    Pozdrav!

  5. #85
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    frieden und co.

    wie wird mann Muslim überhaupt?

    ist es genug nur "La illahe illAllah" zu sagen....oder muss mann zweite teil (Mohammedu rasulAllah(sawaws)) auch sagen?

  6. #86

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    frieden und co.

    wie wird mann Muslim überhaupt?

    ist es genug nur "La illahe illAllah" zu sagen....oder muss mann zweite teil (Mohammedu rasulAllah(sawaws)) auch sagen?
    Kann man den zweiten Teil nicht durch z.B. Isa ersetzen? Er war ja auch ein Prophet.

  7. #87
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Kann man den zweiten Teil nicht durch z.B. Isa ersetzen? Er war ja auch ein Prophet.
    wenn du es so sagst dann ist es sowieso drin das Isa as als prophet akzeptierst

  8. #88

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    wenn du es so sagst dann ist es sowieso drin das Isa as als prophet akzeptierst
    Vergiss es, du verstehst mich nicht.

  9. #89
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Vergiss es, du verstehst mich nicht.
    Theoretisch wäre das richtig...weil Isa a.s. auch ein Prophet ist, wie Musa, Nur, ibrahim, Sulejman a.s....Der Prophet Muhammed s.a.w.s. wurde für die ganze Menschheit gesandt und er ist der letzte Prophet, es wird keinen anderen nach ihm geben. Deshalb erwähnen wir ihn bei dem Glaubensbekenntnis (Shahada)

  10. #90
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Theoretisch wäre das richtig...weil Isa a.s. auch ein Prophet ist, wie Musa, Nur, ibrahim, Sulejman a.s....Der Prophet Muhammed s.a.w.s. wurde für die ganze Menschheit gesandt und er ist der letzte Prophet, es wird keinen anderen nach ihm geben. Deshalb erwähnen wir ihn bei dem Glaubensbekenntnis (Shahada)
    Quelle?

Seite 9 von 67 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fakten im Koran
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:25
  2. Die Leichtigkeit des Koran (1)
    Von Issun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 23:07
  3. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  4. Die 2. Sure des Koran
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:55