BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 166

Nur muslime

Erstellt von Djuvejbir, 20.08.2011, 00:50 Uhr · 165 Antworten · 7.180 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Für mich sind nur die Sunniten die wahren Muslime.Egal,welcher Rechtsschule sie angehören ( Hanafiten, Malikiten, Hanbaliten und Schafiiten).Gott sei dank, machen diese auch die Mehrheit aus.
    Die JAFARI SHIA in IRAN würden dich dafür zerfleischen

    haben sich die IBADI von den Hanbaliten abgespalten weil sie nicht zum Sunni gezählt werden (in Oman)

  2. #62
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Für mich sind nur die Sunniten die wahren Muslime.Egal,welcher Rechtsschule sie angehören ( Hanafiten, Malikiten, Hanbaliten und Schafiiten).Gott sei dank, machen diese auch die Mehrheit aus.

    ok, für dich.......was ist mit Allah swt?

  3. #63
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    ok, für dich.......was ist mit Allah swt?
    was bist du für einer salafist schiite wahabite?

  4. #64
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    was bist du für einer salafist schiite wahabite?

    nur Muslim, alhamduliLLah...

    Er hat euch Muslime genannt, früher und (nunmehr) in diesem (Buch), auf daß der Gesandte Zeuge über euch sei und ihr Zeugen über die Menschen seid.22,
    78

  5. #65
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    nur Muslim, alhamduliLLah...

    Er hat euch Muslime genannt, früher und (nunmehr) in diesem (Buch), auf daß der Gesandte Zeuge über euch sei und ihr Zeugen über die Menschen seid.22,
    78
    Ja aber wer ist dein prophet?

  6. #66
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja aber wer ist dein prophet?
    Mohammed ibn Abdullah (sawaws)

  7. #67

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja aber wer ist dein prophet?
    steht doch im Koran:
    3:84
    "Sprich: ""Wir glauben an Allah und an das, was auf uns herabgesandt worden ist, und was herabgesandt worden ist auf Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und die Stämme (Israels), und was gegeben worden ist Moses und Jesus und den Propheten von ihrem Herrn; wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen, und Ihm sind wir ergeben(=Muslim)."""

    siehe auch: Abrahamische Ökumene (Judentum, Islam, Christentum)

    Frieden

  8. #68
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    was bist du für einer salafist schiite wahabite?
    Weißt du was "Salafist" bedeutet? Oder "Wahabit"?

  9. #69
    Sonny Black
    Rashad Khalifa, der Gründer der Submitter, der Sekte der Frieden angehört

    Khalifa was born in Egypt on November 19, 1935. His father was a Sufi who is reported to have led a group with thousands of followers.

    Deren Glaubensgrundsätze beinhalten die Hingabe zu Gott (Islam), die Ablehnung der Sunna als eine Quelle der islamischen Rechtsprechung, und das Studium des Korans als einzige Quelle des Islams. Für viele Jahre war Khalifa Imam der Masjid Tucson in Arizona.
    Anfangs wurden Khalifas Botschaften in der islamischen Welt relativ gut aufgenommen; dies allerdings änderte sich mit Gerüchten, dass er die Sunna ablehne. Überdies erschienen viele seiner Lehren bei den sunnitischen und schiitischen Gelehrten als ketzerisch. Er behauptete zum Beispiel, der Gesandte des Bundes aus dem Vers 3:81 zu sein. So setzt Khalifa seinen eigenen Namen in einen der Verse des Koran: „Wir haben dich (Khalifa) nur als Verkünder froher Botschaft und als Warner entsandt“ (25:56).[1]
    Er war auch in einen örtlichen Skandal verwickelt. Laut einer Zeitung wurde er 1979 des sexuellen Umgangs mit Minderjährigen beschuldigt. Der Artikel beschrieb die Aussage einer Sechzehnjährigen, welche Khalifa vorwurf, sie vergewaltigt zu haben. Jedoch wurden dafür keine Beweise gefunden.

    1990 wurde Khalifa in seiner Moschee erstochen. Angeblich war das Attentat das Werk einer pakistanischen Extremistenorganisation. Sein Name und die 19-er-Theorie spielen in Anne Holts Krimi "Gotteszahl" eine gewisse Rolle.
    Man muss schon bei Verstand sein so einem Vogel zu folgen

  10. #70

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Rashad Khalifa, der Gründer der Submitter, der Sekte der Frieden angehört



    Man muss schon bei Verstand sein so einem Vogel zu folgen


Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Muslime und Christen des BF
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:47
  2. Muslime in Frankreich
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 23:24
  3. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  4. Zentralrat der Ex-Muslime
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:04
  5. Frage an die Muslime.
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:35