BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Nur weil sie mit einem Jungen tanzte!

Erstellt von ELME, 24.06.2010, 19:55 Uhr · 85 Antworten · 5.464 Aufrufe

  1. #1
    ELME

    Nur weil sie mit einem Jungen tanzte!

    Im Suchfunktion habe nix ähnliches finden können, sollte den Thread trotzdem geben, bitte löschen!


    wie's aussieht, stirbt sie
    traurig sowas

    Edit:
    Videoüberschrift ist ''Bir Erkekle Dans etti Diye Öldürdüler Herkez Paylaşsın'' was soviel wie ''weil sie mit einem jungen getanzt hat haben die sie umgebracht. jeder soll es teilen'' heißen soll

  2. #2

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    50 Personen gefällt das.

    Was für Pisser .....

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Diese Hurensöhne nehmen noch mit einem Handy alles auf, majku im jebem.

  4. #4
    Arvanitis
    Grausam , kenne es schon.

  5. #5
    Bushido
    man man man

    ich schwör ich hab tränen in den augen

    habt ihr gesehn wie sie ne ziegel auf ihr kopf schmeissen ??

    kuku ich binn sprachlos.. nicht mal schreiben oder verfluchen kann ich diese leute ..

  6. #6
    Kelebek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    50 Personen gefällt das.

    Was für Pisser .....
    Wohl eher, weil es die Grausamkeit von Menschen darstellt und nicht, weil es gut war, was diese Hodenlosen Schweine da machen.

  7. #7
    Arvanitis
    Soweit ich mich erinnere waren das Kurden im Irak. Sie hatte wohl etwas mit einem Nicht-Kurden. Ich meine das waren keine Moslems sondern Yeziden. Kleiner Trost: Die Täter wurden von der irakischen Polizei erschossen.

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere waren das Kurden im Irak. Sie hatte wohl etwas mit einem Nicht-Kurden. Ich meine das waren keine Moslems sondern Yeziden. Kleiner Trost: Die Täter wurden von der irakischen Polizei erschossen.
    Hoffentlich.

  9. #9
    Bushido
    wie sich ihre mutter fühlt wenn sie das sieht.. tzttzzz...

  10. #10
    ELME
    nur zur Info, damit es keine Missverständnisse gibt
    das sollte meinerseits keine Hetze gegen bestimmte Völker sein

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Kosovos President sang und tanzte für Gaddafi
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:05
  3. Facebookeintrag treibt Jungen in den Tod
    Von Beogradjanin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:50
  4. Jungen - das schwache Geschlecht
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 06:53