BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Nur weil sie mit einem Jungen tanzte!

Erstellt von ELME, 24.06.2010, 19:55 Uhr · 85 Antworten · 5.467 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.518
    ach du meine Güte ... nach fake sieht das leider nicht aus

    ''weil sie mit einem jungen getanzt hat haben die sie umgebracht. jeder soll es teilen"
    kann das jemand bestätigen? möglicherweise stand im Nachspann mehr? Wo soll das passiert sein?

  2. #12
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Die Geschichte ist ne ganze andere, die ist mit einem Typen von ihrer Familie abgehauen und das ganze Dorf wollte die umbringen. Dann meinte die Schwester oder Bruder zu ihr das alles wieder gut ist und die zusammen reden wollen und dann das...
    Bin mir nicht 100%ig sicher, aber so hab ich das glaub ich noch im Gedächtnis.

  3. #13
    Arvanitis
    Das kam damals auch im fernsehen. Bin mir ziemlich sicher dass es so ist wie ich schrieb. Das mit dem weglaufen kann sein.

  4. #14
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  5. #15

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wie kann man nur so primitiv sein? Ich würde am liebsten alle diese Menschen, die nur dumm rumstehen, auf dem Scheiterhaufen sehen. Ein Bund von Hunden, unglaublich, mögen sie alle in der Hölle schmorren.


  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.518
    Nach dem ca. 30 Minuten langen grausamen Mord wurde das Mädchen verbrannt und zusammen mit den Überresten eines Hundes begraben, was ihre Wertlosigkeit demonstrieren sollte. International erregte die grausame Steinigung große Empörung. Amnesty International reagierte mit einem Aufruf gegen Ehrenmorde.[6] Vier Männer wurden im Zusammenhang mit dem Mord im Nordirak verhaftet. Mehrere hundert Demonstranten nahmen an einer Demonstration in Arbil teil, die ein Ende der Ehrenmorde forderte.[7][8]
    Es wird davon ausgegangen, dass die verheerenden Bombenanschläge auf zwei ausschließlich von Jesiden bewohnte nordirakische Ortschaften am 14. August 2007 ein Racheakt sunnitischer Extremisten für die Steinigung waren.[2] Bei den Anschlägen wurden fast 800 Menschen ermordet und mehr als 1.500 verletzt.[9] Am 22. April 2007 wurden bei Mossul 23 Jesiden von sunnitischen Extremisten erschossen.[10]
    wie schnell so eine Sache ausser Kontrolle geraten kann ... dann muß irgendjemand bluten

  7. #17
    Lance Uppercut
    Hätten sie einen Funken Ehre, würden sie sich nicht an einem schwachen Weib vergreifen.

  8. #18

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Voll die Hurensöhne

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Man hätte speziell die Täter suchen sollen und sie mit dem ältesten Nokia Foto Handy bei einer Steinigung filmen sollen.

  10. #20
    All Eyez on Me
    ooh man... so ein hübsches mädchen



    ich weiß gar nicht was ich sagen soll. wie kann man nur so krank sein????????

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Kosovos President sang und tanzte für Gaddafi
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:05
  3. Facebookeintrag treibt Jungen in den Tod
    Von Beogradjanin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:50
  4. Jungen - das schwache Geschlecht
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 06:53