BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Nur weil sie mit einem Jungen tanzte!

Erstellt von ELME, 24.06.2010, 19:55 Uhr · 85 Antworten · 5.470 Aufrufe

  1. #41
    kaurin
    .... unglaublich.... wie kann man einen Menschen einfach so töten.... was geht den in diesen Köpfen vor... ich kann einfach nicht verstehen wie man so werden kann... .... boah .... verdammt.... echt unvorstellbar....

  2. #42
    vincent vega
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    .... unglaublich.... wie kann man einen Menschen einfach so töten.... was geht den in diesen Köpfen vor... ich kann einfach nicht verstehen wie man so werden kann... .... boah .... verdammt.... echt unvorstellbar....
    in jugoslawien haben viele auch "einfach so" getötet, traurig aber wahr...

  3. #43
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    .... unglaublich.... wie kann man einen Menschen einfach so töten.... was geht den in diesen Köpfen vor... ich kann einfach nicht verstehen wie man so werden kann... .... boah .... verdammt.... echt unvorstellbar....
    was ich mich frage ist wo da die familie von der war, haben die davon gewusst, oder waren die sogar dabei, haben die das angezettelt oder doch nicht, aber wenn nicht die familie dahinter gesteckt hat wer hat das dann angeführt? kann mir kaum vorstellen dass die einfach von wildfremden leuten einfach so auf der straße abgefangen wurde.

  4. #44
    Fan Noli
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen

    versuch deine meinung ruhig mit smilies zu verschönern
    kein mensch der welt verdient es so gedemütigt zu werden

    auch wenns vlt nur spaß war von deiner seite find ichs geschmacklos.

    Sie hat es ernst gemeint. Ich habe mich am Anfang mit ihr gar nicht so schlecht verstanden, aber insbesondere wegen ihrer Meinung zu so Sachen wie Steinigung hat sie dann bei mir verschissen.

  5. #45
    kaurin
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    in jugoslawien haben viele auch "einfach so" getötet, traurig aber wahr...
    Genau daran musste ich auch denken.... das ist es was ich nie verstehen kann.... wie konnte man sowas machen..... diese ganzen Verbrechen, Morde, Vergewaltigungen .... ich verstehe es nicht..... und auch viele Kommentare hier gehen mir zu weit was man mit den Tätern machen würde.....

    Sie gehören ins Gefängnis.... wenn hier schon einige ihre Gewaltfantasien loswerden.... das sind Idioten aber man darf sich hier nicht vom Hass überwältigen lassen und so werden wie sie....

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was ich mich frage ist wo da die familie von der war, haben die davon gewusst, oder waren die sogar dabei, haben die das angezettelt oder doch nicht, aber wenn nicht die familie dahinter gesteckt hat wer hat das dann angeführt? kann mir kaum vorstellen dass die einfach von wildfremden leuten einfach so auf der straße abgefangen wurde.
    Klar... irgendjemand muss sie ja gekannt haben und gewusst haben worum es geht....aber ob nun Familie oder Wildfremde.... echt ich bin da sprachlos.... da töten sie im Rudel einfach eine wehrlose Frau....wie wurden diese Menschen Erzogen oder was haben die im ihrem Leben erlebt das sie da keine Mitgefühl und Skrupel haben....

  6. #46
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was ich mich frage ist wo da die familie von der war, haben die davon gewusst, oder waren die sogar dabei, haben die das angezettelt oder doch nicht, aber wenn nicht die familie dahinter gesteckt hat wer hat das dann angeführt? kann mir kaum vorstellen dass die einfach von wildfremden leuten einfach so auf der straße abgefangen wurde.
    Das waren ihre Verwandten die sie steinigten.

  7. #47
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Sie hat es ernst gemeint. Ich habe mich am Anfang mit ihr gar nicht so schlecht verstanden, aber insbesondere wegen ihrer Meinung zu so Sachen wie Steinigung hat sie dann bei mir verschissen.

    einfach nur krank

  8. #48
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bam shpresi jetzt hast es mir wieder gegeben, jetzt konntest du wieder beweisen wie super du bist, und dass du kein bauerntrampel aus viti sondern eine emanzipierte coole westliche albanerin bist.
    was du geschmacklos findest intressiert mich aber nicht. außerdem war das kein verschönern sondern bei dem gedanken auf noli steine, einen sessel oder verfaulte eier zu werfen, muss ich einfach lächeln.

    auf der einen seite verurteilst du diese schandtat aber dann kommt sowas niveauloses von dir.. aber zeigt nur deinen charakter

  9. #49
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    :eek::eek::eek::eek::eek:

  10. #50
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Sie hat es ernst gemeint. Ich habe mich am Anfang mit ihr gar nicht so schlecht verstanden, aber insbesondere wegen ihrer Meinung zu so Sachen wie Steinigung hat sie dann bei mir verschissen.
    oh bitte du bist mir auch davor und danach tagelang hinterhergelaufen und hast mich mit pns bombardiert, dich stört einfach dass ich den islam gut finde und versuche danach zu leben. Du wolltest mich einfach davon abbringen und als es dir nicht gelungen ist meine meinung zu ändern konntest du mich nicht mehr leiden, und das störte dich weil du am anfang von mir angetan warst und mich intressant fandest, was nicht wirklich verwunderlich ist bei so einer tollen frau wie mir.

    natürlich hab ich das ernstgemeint, ich meine grundsätzlich immer alles ernst was ich in internetforen schreibe, ich habe alles ernstgemeint als ich wahabitenphilosophie vertreten habe, und ich habe alles ernstgemeint als ich meinte ich kiffe und bin ein hippy der neben nem ententeich wohnt was ich als badeort benutze, ich habe es auch ernstgemeint als ich für paar tage ein mann war und der meinung war dass ne gesunde schelle bei ner frau schon angebracht ist und körperpflege nur was für pussys ist.
    Ich habe alles ernstgemeint als ich einem user per pn geschrieben habe ich würde eine bordellkette führen
    Ich habe alles ernstgemeint als ich sagte ich bin noch jungfrau und ich habe alles ernstgemeint als ich sagte ich habe ganz europa durch.

    die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, ähnlich mesomerer grenzstrukturen in der chemie, und ist es nicht letztendlich das was das leben intressant mache.

    alles in allem kann ich von mir schon behaupten dass ich eine sehr facettenreiche persönlichkeit habe und ich bin stolz drauf, ich finde wirkt so intressanter


    wenn du meinst ich bin islamistin dann ist das eben so, ich halte dich auch für eine billige schwule bahnhofgratisnutte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Kosovos President sang und tanzte für Gaddafi
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:05
  3. Facebookeintrag treibt Jungen in den Tod
    Von Beogradjanin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:50
  4. Jungen - das schwache Geschlecht
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 06:53