BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Nur weil sie mit einem Jungen tanzte!

Erstellt von ELME, 24.06.2010, 19:55 Uhr · 85 Antworten · 5.469 Aufrufe

Prizren
    Über was redet ihr ich seh da kein Video:-(

All Eyez on Me
    Zhan Si Min ja steinigung ist ja auch völlig legitim probleme damit?

Nunja Respekt erwarte ich von dir keinen, du weisst ja noch nicht mal was für ein Mensch ich wirklich bin, und bildest dir deine Meinung aufgrund meiner Religion, die hast du dir schon gebildet als du hier das erste mal gelesen hast dass ich religiös bin, mit solchen Menschen lohnt es sich nicht ernsthaft zu diskutieren.
    zhan mos fol ma

Arvanitis
    Hab wohl einiges verpasst. Dachte immer Shpresa und Shande wären Freundinnen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das waren ihre Verwandten die sie steinigten.
    ja das denk ich mir auch dass das eher von der familie aus ging, von daher eigentlich, viel gestörter geht es nicht mehr.

ELME
    warum wurde video rausgenommen?
    ich hab doch deutlich geschrieben, unter 18 auf eigener Gefahr...

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hab wohl einiges verpasst. Dachte immer Shpresa und Shande wären Freundinnen.

die zeiten sind vorbei

nur weil ich einige dinge im koran verurteile und so nicht akzeptiere meint sie immer ich sei so möchtegern model

ja ich halte nix von kopftüchern, heirat unter familienangehörigen, steinigungen etc. aber lieber bin ich ehrlich zu mir selbst anstatt das ich solche dinge verleumde

Shan De Lin
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    auf der einen seite verurteilst du diese schandtat aber dann kommt sowas niveauloses von dir.. aber zeigt nur deinen charakter
    man ey man merkt wie behindert du bist.
    Und natürlich verurteil ich sowas, es ist ein unterschied ob man das in real macht oder in einem virtuellen forum zu nem user schreibt man würde gerne steine auf den werfen oder schreibt man findet steinigung cool.

Prizren
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    warum wurde video rausgenommen?
    ich hab doch deutlich geschrieben, unter 18 auf eigener Gefahr...

Zeig mal das Video per PN!

Prizren
    die zeiten sind vorbei

nur weil ich einige dinge im koran verurteile und so nicht akzeptiere meint sie immer ich sei so möchtegern model

ja ich halte nix von kopftüchern, heirat unter familienangehörigen, steinigungen etc. aber lieber bin ich ehrlich zu mir selbst anstatt das ich solche dinge verleumde

Kopftücher ist jedem selber überlassen!
    Steinigungen?imKoran?
    Und Familienangehörige heiraten ist bestimmt auch nicht im Koran ist Sünde und Inzucht!

Shan De Lin
    die zeiten sind vorbei

was wie bitte, hier gibts viele islamkritiker, und dich nehme ich als islamkritikerin nicht großartig ernst.

ich mag nur deine hinterhältige art nicht. Du bist so eine typische tussi die total komplexbeladen ist, voller minderwertigkeitskomplexe und diese versucht abzubauen indem sie immer auf andere losgeht, vorzugsweise weibliche userinnen, mit denen du dich gerne vergleichst und als eine art konkurrenz (nur gott allein weiss wieso) ansiehst. Das liegt wohl eher daran dass du in real nicht viel zu melden hast, und eben nicht so ein modernes leben führst wie du es hier vielleicht schilderst und auch nicht deine meinung sagen kannst wie du es hier vielleicht machst, sondern eher das leben einer bäuerin aus viti führst. Du bist so eine typische albanerin die gerne einen auf cool macht und aber nur dann wer ist wenn sie über andere lästert damit sie dadurch besser dasteht.

du hast auch keine eigene meinung sondern blubberst alles nach, das merkt auch daran dass du dich aus disskussionen schleichst und nie ne disskussion zu ende bringst, da wartest du dann lieber bis wer statt dir antwortet damit du dein danke reindrücken kannst und bist erleichtert dass du nciht antworten musst

aber genug jetzt von meiner psychoanalyse

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte