BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Nur weil sie mit einem Jungen tanzte!

Erstellt von ELME, 24.06.2010, 19:55 Uhr · 85 Antworten · 5.468 Aufrufe

  1. #61
    ELME
    @shan, all eyz: jetzt spamt woanders

  2. #62
    Prizren
    Boahhhhhhhhhh!
    So ein junges und hübsches Mädchen man mir tut das Herz richtig weh das waren doch keine Menschen mehr die das gemacht haben?!!!
    Vllt hatte sie ja ein anderen Mann aber sowas hat keiner das Recht zu machen!
    Gott gibt einem das Leben und der nimmt auch einem das Leben!!!!!!
    Aber die bekommen auch noch ihr Strafe!

  3. #63
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Kopftücher ist jedem selber überlassen!
    Steinigungen?imKoran?
    Und Familienangehörige heiraten ist bestimmt auch nicht im Koran ist Sünde und Inzucht!
    lass sie doch blubbern, kopftuch ist jedem selber überlassen, solange es freiwillig passiert. Aber die liebe shpresa meint anderen vorschreiben zu müssen wie sie sich anziehen sollen.

    steinigung ist im koran mit keinem wort erwähnt hier merkt man auch wieder dass sie alles nachblubbert, und den koran anscheinend noch nie gelesen hat.

    und heiraten darf man zwar cousin oder cousine, heisst aber noch lange nicht dass das unbedingt so sein MUSS. In deutschland darfst auch cousin oder cousine heiraten, und keiner macht es, genauso kann man es auch im islam handhaben, auch wenn es erlaubt ist heisst das noch lange nicht dass dadurch ne inzestgesellschaft entsteht, aber da shpres gerne alles nachblubbert übersieht sie dass eine familienheirat in deutschland genauso erlaubt ist wie im koran.

  4. #64
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Boahhhhhhhhhh!
    So ein junges und hübsches Mädchen man mir tut das Herz richtig weh das waren doch keine Menschen mehr die das gemacht haben?!!!
    Vllt hatte sie ja ein anderen Mann aber sowas hat keiner das Recht zu machen!
    Gott gibt einem das Leben und der nimmt auch einem das Leben!!!!!!
    Aber die bekommen auch noch ihr Strafe!
    paar von denen haben schon ihre strafe bekommen.. die wurden von arabischen aufständischen regelrecht hingerichtet wie die schweine!

    das mädchen wurde getötet, weil sie mit einem muslimischen kurden durchgebrannt war und zum islam konvertierte.

  5. #65

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    krass... am ende wurde noch ihre leiche verbrannt und zusammen mit einem hund begraben

  6. #66
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    @shan, all eyz: jetzt spamt woanders
    entschuldige ich hör schon auf.

  7. #67
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    und wer zum teufel ist diese shpresa?

  8. #68
    Prizren
    Das unglaubliche ist ja unterm Video steht das es 50 Menschen gefallen hat?
    Versteh ich nicht!

  9. #69
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Das unglaubliche ist ja unterm Video steht das es 50 Menschen gefallen hat?
    Versteh ich nicht!
    ich versteh das auch nicht und ich hab geschaut wem das alles gefallen hat da sind sogar frauen drunter. wenn das irgendwelche primitiven männer sind ok aber dann noch als frau sowas gutheissen, da kann ich das noch weniger nachvollziehen.

  10. #70
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    oh bitte du bist mir auch davor und danach tagelang hinterhergelaufen und hast mich mit pns bombardiert, dich stört einfach dass ich den islam gut finde und versuche danach zu leben. Du wolltest mich einfach davon abbringen und als es dir nicht gelungen ist meine meinung zu ändern konntest du mich nicht mehr leiden, und das störte dich weil du am anfang von mir angetan warst und mich intressant fandest, was nicht wirklich verwunderlich ist bei so einer tollen frau wie mir.

    natürlich hab ich das ernstgemeint, ich meine grundsätzlich immer alles ernst was ich in internetforen schreibe, ich habe alles ernstgemeint als ich wahabitenphilosophie vertreten habe, und ich habe alles ernstgemeint als ich meinte ich kiffe und bin ein hippy der neben nem ententeich wohnt was ich als badeort benutze, ich habe es auch ernstgemeint als ich für paar tage ein mann war und der meinung war dass ne gesunde schelle bei ner frau schon angebracht ist und körperpflege nur was für pussys ist.
    Ich habe alles ernstgemeint als ich einem user per pn geschrieben habe ich würde eine bordellkette führen
    Ich habe alles ernstgemeint als ich sagte ich bin noch jungfrau und ich habe alles ernstgemeint als ich sagte ich habe ganz europa durch.

    die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, ähnlich mesomerer grenzstrukturen in der chemie, und ist es nicht letztendlich das was das leben intressant mache.

    alles in allem kann ich von mir schon behaupten dass ich eine sehr facettenreiche persönlichkeit habe und ich bin stolz drauf, ich finde wirkt so intressanter


    wenn du meinst ich bin islamistin dann ist das eben so, ich halte dich auch für eine billige schwule bahnhofgratisnutte
    Kann sich jeder selbst ein Bild machen wie ehrlich du bist. Dieser GjergjKastrioti ist die Shan und Lucky Luke bin ich:

    Mohammed und die Steinigung

    Mohammed und die Steinigung

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Kosovos President sang und tanzte für Gaddafi
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:05
  3. Facebookeintrag treibt Jungen in den Tod
    Von Beogradjanin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:50
  4. Jungen - das schwache Geschlecht
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 06:53