BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Nur weil sie mit einem Jungen tanzte!

Erstellt von ELME, 24.06.2010, 19:55 Uhr · 85 Antworten · 5.455 Aufrufe

  1. #71
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Kann sich jeder selbst ein Bild machen wie ehrlich du bist. Dieser GjergjKastrioti ist die Shan und Lucky Luke bin ich:

    Mohammed und die Steinigung

    Mohammed und die Steinigung
    die kosovarja das waren noch zeiten rückblickend betrachtet war es früher hier viel witziger

    aber ich versteh nicht was du damit bezweckst, ich hab selber zugegeben dass ich das alles geschrieben hab und ich leugne es auch nicht.
    ich geb ja zu dass ich nicht immer ehrlich war, und selbst damals mal gegen die stenigung war mal dafür, je nach lust und laune

    Sammelthread "Ehrenmord"

  2. #72

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Krank...



    WTF???

  3. #73
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere waren das Kurden im Irak. Sie hatte wohl etwas mit einem Nicht-Kurden. Ich meine das waren keine Moslems sondern Yeziden. Kleiner Trost: Die Täter wurden von der irakischen Polizei erschossen.
    Für diese kranken Drecksschweine ist sogar jede Pistolenkugel verschwendung!
    Verdammt nochmal, kann doch nicht wahr sein das es sowas heutzutage gibt!!

  4. #74
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    jesiden sind eh verdammt aggresiv wenn es um familie geht !
    komische menschen

  5. #75
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Widerlich

  6. #76
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    jesiden sind eh verdammt aggresiv wenn es um familie geht !
    komische menschen
    Also ich hatte einige Jahre ziemlich viel mit Kurden zu tun und finde dass allgemein, egal ob Jesiden oder Moslems, sie ziemlich extrem drauf sind und in ihrer eigenen Welt leben. Kurdische Aleviten sind da die Ausnahme. Man beachte auch dass die Ehrenmorde in Deutschland fast ausschließlich von Kurden begangen werden. Und die werden in der kurdischen Gesellschaft auch akzeptiert und gutgeheißen. Selbst von halbwegs liberalen Kurden. Das ist das Krasse.

  7. #77
    Dadi
    Krankes Inzestpack...mögen sie in alle Ewigkeiten brennen, mann mann mann.....

  8. #78
    Avatar von Bluesoul

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    103
    Ich wäre gerne mit ihr gestorben an ihrer seite, für mich ist sowas nur abschaum minderwertige primaten dreck....

    Das hat mich sehr getroffen, eine wunde mehr...

    Kann jemand das hier übersetzen? auch wenn es nur stichwortmässig ist




    Danke

    lg

    Bluesoul

  9. #79

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Ich bin auch Kurdischer Herkunft… deshalb sollten einige hier im Forum ihre Worte zügeln und nicht alles auf die Ethnie und die Gesellschaft schieben…

    Isallah kriegen sie was sie verdienen, diese Unmenschen…

  10. #80

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Söylüyorlar sen biliyorsun ikimizin günahını kirve

    Bütün yollar bize kapalı

    Sana ve bana suç olmuş

    Ben Müslüman´ım sen de Yezidi








    Kirve!

    Kadınım ya (bilirsin), başıma buyruk değilim

    Kurbanım olayım; endişelenme (sevdamızdan yana korkma!

    Melek-i Tavus Şeyhim Hadi´nin başına yemin ederim

    Öldüysem; kara toprağa

    Kaldıysam; kirvemin ruhu, canı ve cesediyim

    Ah kirven oy oy…

    Kirve, bir bilsen

    Biz Yezidi kızlarının buseleri

    Seherin güzelliğinde, sabah ezanı sesiyle kirve oy…

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Kosovos President sang und tanzte für Gaddafi
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:05
  3. Facebookeintrag treibt Jungen in den Tod
    Von Beogradjanin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:50
  4. Jungen - das schwache Geschlecht
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 06:53