BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Nur weil sie mit einem Jungen tanzte!

Erstellt von ELME, 24.06.2010, 19:55 Uhr · 85 Antworten · 5.459 Aufrufe

  1. #81
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    der Typ in deiner Signatur sieht auch zuürckgeblieben aus.

    das behaupten auch viele hier von dir^^ aber koga jebe

  2. #82
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    man ey man merkt wie behindert du bist.
    Und natürlich verurteil ich sowas, es ist ein unterschied ob man das in real macht oder in einem virtuellen forum zu nem user schreibt man würde gerne steine auf den werfen oder schreibt man findet steinigung cool.


    dass hast du doch selber gesagt. und generell dinge die dir in dem kram passen sind ok aber dann wieder alles schön reden und relativeren


    du benimmst dich nicht wie ne 26jährige sondern wie ein kleines kind
    und auch wenn das hier nur ein forum ist, aber solche dummen kommentare gehören sich nicht wirklich. aber wie schon gesagt;

    pe tregon vetem veten qysh je

  3. #83
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    paar von denen haben schon ihre strafe bekommen.. die wurden von arabischen aufständischen regelrecht hingerichtet wie die schweine!

    das mädchen wurde getötet, weil sie mit einem muslimischen kurden durchgebrannt war und zum islam konvertierte.

    Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

    Die Steinigung eines 17-jährigen Mädchens durch ihre Familienangehörigen in Bashiqa, in der Nähe von Mosul, löste eine Protestwelle von aus, der sich auch Wadi, eine in Irakisch-Kurdistan tätige Hilfsorganisation aus Deutschland und Österreich, anschließt.





    Wien,


    27. April 2007




    Wie heute bekannt wurde, wurde am 7. April in der irakisch-kurdischen Stadt Bashiqa, die 17-jährige Doa zu Tode gesteinigt. Das Mädchen gehörte einer Yezidi-Familie an, hatte sich aber in einen muslimischen Araber verliebt und diesen im Geheimen getroffen. Als die Beziehung entdeckt wurde, brachte man das Paar auf eine Polizeistation und verhörte sie.
    Da der Mann Doa nicht heiraten wollte, verboten ihre Eltern die Rückkehr nach Hause. Ein yezidischer religiöser Würdenträger aus Bashiqa nahm sich ihrer an und versteckte sie fünf Tage lang bei sich zu Hause, bis sie Familienangehörigen aus seinem Haus holten, mit dem Versprechen, ihr würde nichts zustoßen. Auf offener Straße wurde sie daraufhin zu Tode gesteinigt.

    WADI Presseerklärung

    Das Mädchen hatte nicht den Islam angenommen. Daher wurden wohl über 800 unschuldige Opfer umsonst von *arabischen Aufständigen* in die Luft gesprengt bzw. 23 Arbeiter erschossen :-(

  4. #84
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Das kann doch unmöglich wahr sein das ihr das die eigene Familie angetan hat???

  5. #85

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Das kann doch unmöglich war sein das ihr das die eigene Familie angetan hat???
    Manche Familien leben in ihrer Welt.

  6. #86
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Manche Familien leben in ihrer Welt.
    Ist mir scheiss egal in was für einer Welt die leben, die gehören für alle Zeiten in ein Verlies gesperrt!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Kosovos President sang und tanzte für Gaddafi
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:05
  3. Facebookeintrag treibt Jungen in den Tod
    Von Beogradjanin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:50
  4. Jungen - das schwache Geschlecht
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 06:53