BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

«Obdachlose jagen und töten, als sei es ein Sport»

Erstellt von Gast829627, 03.05.2007, 14:21 Uhr · 13 Antworten · 1.030 Aufrufe

  1. #1
    Gast829627

    «Obdachlose jagen und töten, als sei es ein Sport»

    Obdachlose gehören derzeit zur neuen Minderheitengruppe in Amerika, «die man anscheinend hassen und verletzen kann.» In den USA nehmen brutale Übergriffe auf Wohnungslose zu. Die Täter sind häufig Jugendliche.




    August Felix wurde auf der Auffahrt zu einer Wohnanlage brutal zusammengeschlagen. Als die Polizei eintraf, konnte er sich kaum noch bewegen, wenig später starb er im Krankenhaus. Junge Leute hätten ihn überfallen, sagte der Obdachlose vor seinem Tod, fast noch Kinder. Der einzige Grund für die Bluttat der mutmaßlichen Täter im Alter von 15 und 16 Jahren laut Polizei: eine gewalttätige Laune. «Lasst uns jemanden zusammenschlagen» habe ihr Motiv gelautet, sagt Polizeisprecherin Barbara Jones.

    http://www.netzeitung.de/vermischtes/630832.html


    was für ne verschissene gesellschaft

  2. #2

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ja und passiert in vielen Städten.

  3. #3
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wir leben in einer grausamen, kalten Welt.

  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Man geht immer auf die schwächsten der Gesellschaft los,aber das ist in jeder Stadt so.

  5. #5
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Ich würde solche Täter direkt nach Goli Otok, wenn es diese Anlage noch geben würde, schicken...

  6. #6
    Lance Uppercut
    krank ist ja auch, dass sehr oft den obdachlosen geld oder nahrung gegeben wird, wenn sie sich gegeseitig prügeln, sich selber zähne ausreißen usw....
    das wird dann schön verfilmt und im net verhöckert



    abscheulich!

  7. #7

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Traurig, gibts überall

  8. #8

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    diese verhurrten amis die sollen mal auf den balkan kommen und solche
    launen dort haben in keinem normalen staat werden obdachlose oder wehrlose aus einer laune heraus gejagt.....und dann auch noch so junge täter alles idoten


    diese halbstarken ami kids sind alle abschaum

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    diese verhurrten amis die sollen mal auf den balkan kommen und solche
    launen dort haben in keinem normalen staat werden obdachlose oder wehrlose aus einer laune heraus gejagt.....und dann auch noch so junge täter alles idoten


    diese halbstarken ami kids sind alle abschaum

    Am Balkan werden sie nicht gejagt das stimmt , man Ignoriert sie enfach nur,die Alten und Armen die in Häusern Wohnen die mehr Stall als Unterkunft ist und in Mülltonnen wühlen müssen nach Nahrungsmitteln.
    Gratuliere das wir uns so Sozial weiterentwickelt haben.

  10. #10

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Am Balkan werden sie nicht gejagt das stimmt , man Ignoriert sie enfach nur,die Alten und Armen die in Häusern Wohnen die mehr Stall als Unterkunft ist und in Mülltonnen wühlen müssen nach Nahrungsmitteln.
    Gratuliere das wir uns so Sozial weiterentwickelt haben.

    ma ne seri jesil cuo.........

    wer bist amnesty international du affe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obdachlose in Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 17:27
  2. Zivilisten-Töten als Sport
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 13:45
  3. Mit Stinkbomben gegen Obdachlose (Skandal)
    Von rapnationcrew im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 21:27
  4. Multimillionäre spielen Obdachlose
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 00:23
  5. Gaseinsatz gegen Obdachlose geplant
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 15:35