BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Oberhaupt der serbisch-orthodoxen Kirche ist gestorben

Erstellt von Singidun, 15.11.2009, 13:29 Uhr · 64 Antworten · 7.780 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Jako sam potresen zbog njegove smrti, velika je tuga u mojem srcu. Neka mu je laka srpska zemlja i neka ga prati veciti mir u bozjem carstvu nebeskom.

  2. #42
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Scheint ein grosser Mann gewesen zu sein... Er hat dafür meinen Respekt verdient.

    R.i.P

  3. #43
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    neka mu je laka crna zemlja...
    laut den Zitaten war er ein guter Mensch aber er konnte mit seiner Macht noch vieles
    verändern,.....

  4. #44
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    mein beileid

    r.i.p

  5. #45
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Möge er in Frieden ruhn.....

    Aber leider wird jetzt ein richtiger "Krieg" um die Macht beginnen......Die "Erzbischöfe" der "neuen" Generation kann man nicht mehr mit der alten vergleichen......sehr schade......

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    neka mu je lahka zemlja...

    gibt es einen oberhaupt für alle ortodoxen oder hat jeder sein eigens...

  7. #47
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Finds schade, das ein Mensch mit so einer Guten Lebenseinstellung wenig Einfluss hatte auf die serbische Politik. Vor allem auf viele Leute unter ihm (also aus der Kirche), die eine ganz andere Einstellung hatten und auch politischen Einfluss, hatte er auf die keinen Einfluss. Sehr bedauerlich....

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Finds schade, das ein Mensch mit so einer Guten Lebenseinstellung wenig Einfluss hatte auf die serbische Politik. Vor allem auf viele Leute unter ihm (also aus der Kirche), die eine ganz andere Einstellung hatten und auch politischen Einfluss, hatte er auf die keinen Einfluss. Sehr bedauerlich....

    er hatte Einfluss.....auf die Politik. Die serbisch orthodoxe Kirche hat das Vorgehen von Karadzic und Mladic und Slobo getragen und befürwortet.

    Ich weiss zwar nicht warum in diesem Thread Beiträge gelöscht wurden, aber anscheinend soll der Mythos gehalten werden Pavle wäre ein Mensch gewesen der sich für Frieden und Verständigung eingesetzt hat.

  9. #49
    Lopov
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    er hatte Einfluss.....auf die Politik. Die serbisch orthodoxe Kirche hat das Vorgehen von Karadzic und Mladic und Slobo getragen und befürwortet.

    Ich weiss zwar nicht warum in diesem Thread Beiträge gelöscht wurden, aber anscheinend soll der Mythos gehalten werden Pavle wäre ein Mensch gewesen der sich für Frieden und Verständigung eingesetzt hat.
    Wenigstens vor Toten sollte ein bisschen Respekt geheuchelt werden. Wenn du gegen die serbische Kirche hetzen willst, mach nen eigenen Thread auf

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenigstens vor Toten sollte ein bisschen Respekt geheuchelt werden.
    bist du ein Heuchler ?


    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn du gegen die serbische Kirche hetzen willst, mach nen eigenen Thread auf
    wenn das aufzeigen von Pavle mit Karadzic und Mladic in Eintracht für dich Hetze bedeutet.....


    Aber anscheinend ist das die Stärke vom Balkan.....Mythen hochleben lassen und Scheuklappen.....betrifft natürlich auch die katholische Kirche...

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Irinej Gavrilovic neues Oberhaupt der serbisch-orthodoxen Kirche
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 20:07
  2. Beitritt zur Orthodoxen Kirche
    Von Zmajček im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 20:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 15:09
  5. Besuch der serbisch-orthodoxen Geistlichen in den USA
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 01:21