BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 196

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Erstellt von Der_Freak, 19.09.2009, 11:20 Uhr · 195 Antworten · 7.383 Aufrufe

  1. #121
    Lopov
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Was heißt hier überhaupt Kind, ich würde so eine gerne heiraten.
    Danke

  2. #122
    Lopov
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nein ich bin in Gegenteil zu euch ehrlich und ich respektiere meine Vorfahren die mich gezeugt haben und die mich grossgezogen haben.

    Ich bin einfach ehrlich ob es euch passt oder nicht...mit HAss oder Nichtakzeptanz hat das nichts zu tun...

    Jeder Mensch egal welcher Hautfarbe hat das gleiche Recht aber bei Familiären Angelegenheiten hört der Spass auf...

    Aber auch da hätte ich wie schon erwähnt kein Problem mit jeglichen Europäern jeglicher Religionen.
    Also du nimmst alles, solange es aus Europa kommt? Aber dir ist ja deine Kultur ach so wichtig. Irgendwas stimmt da nicht. Geht die Kultur nicht auch mit einem Polen, Franzosen, Schweden, ... verloren?

  3. #123
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    na weil er ein kleiner rassist ist.
    könntet ihr mal aufhören euch ständig gegenseitig anzugreifen, eure streitereien nerven, die von dir und enver. ich hab ihn gefragt und nicht dich, und du solltest nicht mit dem finger auf andere zeigen wenn du selber nicht besser bist.

  4. #124
    Lopov
    An alle Leute, die keine/n schwarze/n Schwiegertochter bzw. Sohn haben wollen:

    Was ist das, wenn nicht Rassismus?

  5. #125
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    An alle Leute, die keine/n schwarze/n Schwiegertochter bzw. Sohn haben wollen:

    Was ist das, wenn nicht Rassismus?
    Eventuell noch eine Spur Dummheit.

  6. #126
    benutzer1
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Naja ich bin in einer zweisprachigen Stadt (Deutsch und Französisch) aufgewachsen und lebe immernoch da. Und da ist es schon verdammt schwer zu unterscheiden, da die eingewanderten Afrikaner genau so gut Französisch sprechen wie ein Eingeborener "schwarzer Europäer" auch, weil es in ihrem Heimatland eine Amtssprache ist.

    Klar mag die Mentalität vielleicht ein wenig anders sein, doch ich hatte nie grossartig viel Kontakt mit den Afrikanern, hatte nur mal in der Schulzeit einige Kumpels. Mehr aber auch nicht.
    Ja, okay dann ist es bei euch wohl schwierige, da es ein französischsprachiger Raum ist, wobei sich das Hochfranzösisch von diesem afrikanischen Französisch-Dialekten etwas abhebt. Klingt meistens nicht so elegant.
    Hier in Deutschland kann man das wohl eher unterscheiden...

    Kannst du eig. gut Französisch?

  7. #127
    Pejani1
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    na weil er ein kleiner rassist ist.


    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Eventuell noch eine Spur Dummheit.

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    An alle Leute, die keine/n schwarze/n Schwiegertochter bzw. Sohn haben wollen:

    Was ist das, wenn nicht Rassismus?
    Ich bin kein Rassist, denn ich hasse keine anderen Menschen, Menschen die anders aussehen als wir. Jedoch ist das für mich komisch, wenn ich einen Schwarzen in der Familie hätte.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    könntet ihr mal aufhören euch ständig gegenseitig anzugreifen, eure streitereien nerven, die von dir und enver. ich hab ihn gefragt und nicht dich, und du solltest nicht mit dem finger auf andere zeigen wenn du selber nicht besser bist.
    Ich streite ja nicht. Ich antworte ihm praktisch gar nicht mehr.

    P.S.: Du kannst ihn für die Beleidigung warnen oder gar verwarnen:

    1. sagt er mir ständig, dass ich ihn nicht beleidigen soll, ist aber nicht besser.
    2. Meldet er's ständig, wenn ich ihn beleidige, ist aber nicht besser.
    3. habe ich ihn auch schon ein paar mal gebeten mich nicht mehr zu beleidigen.

  8. #128

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    könntet ihr mal aufhören euch ständig gegenseitig anzugreifen, eure streitereien nerven, die von dir und enver. ich hab ihn gefragt und nicht dich, und du solltest nicht mit dem finger auf andere zeigen wenn du selber nicht besser bist.





    ich hätte nichts gegen eine äthiopische schönheit in der famlie:sleeping:


    sorry aber ich hät genau gleich reagiert wenns ein anderer geschrieben hät,also ehrlich gesagt ich scheiss auf enver ich hab ihn sowieso auf ignore.

  9. #129
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Hehehe sorry xD
    Ganz vergesse dass du de Antiblack bisch gsi

  10. #130
    Marija
    Ihr könnt euch sträuben, so lang und breit ihr wollt, mögt, schlussendlich werden sich alle Farben mischen, und etwas komplett Neues wird entstehen. Früher, eher später, aber nicht allzu spät. Warten und Tee trinken *entspannt.in.Tasse.rühr*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Intelligenteste Europäer
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:33
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  4. Identität (Pro7 22:55 Uhr)
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38