BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 196

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Erstellt von Der_Freak, 19.09.2009, 11:20 Uhr · 195 Antworten · 7.373 Aufrufe

  1. #131
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich hätte nichts gegen eine äthiopische schönheit in der famlie:sleeping:


    sorry aber ich hät genau gleich reagiert wenns ein anderer geschrieben hät,also ehrlich gesagt ich scheiss auf enver ich hab ihn sowieso auf ignore.
    es geht hier aber um äthiopische schönlinge

  2. #132
    GURU
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch sträuben, so lang und breit ihr wollt, mögt, schlussendlich werden sich alle Farben mischen, und etwas komplett Neues wird entstehen. Früher, eher später, aber nicht allzu spät. Warten und Tee trinken *entspannt.in.Tasse.rühr*
    Hi Marija, treibst es gerne mit Aliens, ala HR Giger Würde auch eine gute Mischung geben!

  3. #133
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen




    Ich bin kein Rassist, denn ich hasse keine anderen Menschen, Menschen die anders aussehen als wir. Jedoch ist das für mich komisch, wenn ich einen Schwarzen in der Familie hätte.

    Ich streite ja nicht. Ich antworte ihm praktisch gar nicht mehr.

    P.S.: Du kannst ihn für die Beleidigung warnen oder gar verwarnen:

    1. sagt er mir ständig, dass ich ihn nicht beleidigen soll, ist aber nicht besser.
    2. Meldet er's ständig, wenn ich ihn beleidige, ist aber nicht besser.
    3. habe ich ihn auch schon ein paar mal gebeten mich nicht mehr zu beleidigen.
    könntest du mal meine frage beantworten, mich würde das intressieren. Also wieso willst du keinen schwarzen in der familie wenn dir die hautfarbe doch egal ist.

  4. #134
    Lopov

  5. #135
    Marija
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Hi Marija, treibst es gerne mit Aliens, ala HR Giger Würde auch eine gute Mischung geben!
    Wenn ich dadurch zur geistigen Bereicherung der Menschheit beitragen kann, wieso ned
    Geile Mischung, odär, Mann 8)

  6. #136
    Dadi
    Hmmmmm so ein süßes Mischlingsbaby, die sind mit Abstand am schönsten auf der ganzen Welt!!! Mit meinem Balkan-Charme, ein Hauch weißes von mir, ein Hauch Dunkles von ihr..., natürlich mit einem schönen Jugo-Namen

  7. #137
    Kelebek
    Mögen die Rassistenschweine hier eine afrikanische Pimmelfeige hart in die Fresse geschlagen bekommen.
    Ebonys sind die besten.

  8. #138
    Baader
    Schwarze sind doch keine Europäer, wäre sie Europäer wären sie weiss. Was für eine Vergewaltigung der einfachsten Logik.

  9. #139
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Schwarze sind doch keine Europäer, wäre sie Europäer wären sie weiss. Was für eine Vergewaltigung der einfachsten Logik.
    Ist das dein Ernst oder Baadersarkasmus?

  10. #140
    Absent
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    hehe dieses Baby hat ja einen Gesichts ausdruck fast wie ein Mann ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Intelligenteste Europäer
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:33
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  4. Identität (Pro7 22:55 Uhr)
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38