BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Erstellt von Der_Freak, 19.09.2009, 11:20 Uhr · 195 Antworten · 7.385 Aufrufe

  1. #141
    Marija


    Jöööö, der hat Augen wie mein Opa *_*

  2. #142
    bonbon
    Ich denke, dass ist nur noch eine Frage der Zeit. Und je mehr Schwarze es in Europa geben wird, desto mehr wird man sich daran gewöhnen (ob man es nun will oder nicht). Und in paar Jahren wird das auch bei uns wie in den USA sein.
    Ich kenne eigentlich nur Mischlinge, in den meisten Fällen ist die Mutter Schweizerin. Sogar die werden auch nicht immer akzeptiert oder als Europäer, bzw. Schweizer, angesehn... aber sie sind es, schliesslich stammen sie von einer Schweizerin ab.

  3. #143
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen

  4. #144
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Würdet ihr zulassen, dass ein Mal eure Töchter mit "schwarzen Europäern" heiraten und gesunde farbige Kinder zeugen?
    Warum nicht? Wieso sollte man eine Person aufgrund seiner Hautfarbe als potentiellen Schwiegersohn disqualifizieren? Es kommt doch darauf an, ob er ein guter Mensch ist und ob er meine Tochter respektiert.

  5. #145
    Pejani1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    könntest du mal meine frage beantworten, mich würde das intressieren. Also wieso willst du keinen schwarzen in der familie wenn dir die hautfarbe doch egal ist.
    Schau.

    Ich möchte das einfach nicht. M'kish pengu me pas pas far Zezaki n'familje. Se di pse, po nuk muna me ta trregu. Ich denke nicht, dass die Schwarzen irgendwie auf eine Art untergeordnet sind, aber dennoch, es ist eine Macke von mir.

  6. #146
    Lopov
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hmmmmm so ein süßes Mischlingsbaby, die sind mit Abstand am schönsten auf der ganzen Welt!!! Mit meinem Balkan-Charme, ein Hauch weißes von mir, ein Hauch Dunkles von ihr..., natürlich mit einem schönen Jugo-Namen
    Dadi for President Yes, you can!!!

  7. #147

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    in 3 Generationen sind die Weiß

  8. #148

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Schau.

    Ich möchte das einfach nicht. M'kish pengu me pas pas far Zezaki n'familje. Se di pse, po nuk muna me ta trregu. Ich denke nicht, dass die Schwarzen irgendwie auf eine Art untergeordnet sind, aber dennoch, es ist eine Macke von mir.

    Sie(die Mods) wollen nur jemanden verwarnen und suchen einen Grund dazu....

  9. #149

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wer würde sich eher für einen europäer qualifizieren:

    ein schwarzer der sheakspeare zitieren kann und bethoovens 5-symphonie auf dem klavier spielt, oder ein übergewichtiger lumpenproletarier der mit unterhemd vor der glotze hängt mit einer bierdose in der hand.

  10. #150
    Pejani1
    Wieso fühlen sich immer die Juden angegriffen, wenns um Mischmasch-Sachen geht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Intelligenteste Europäer
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:33
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  4. Identität (Pro7 22:55 Uhr)
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38