BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 196

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Erstellt von Der_Freak, 19.09.2009, 11:20 Uhr · 195 Antworten · 7.400 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Man Enver, gibs doch einfach zu dass du einen rassistischen Touch hast.

  2. #162
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Würdet ihr zulassen, dass ein Mal eure Töchter mit "schwarzen Europäern" heiraten und gesunde farbige Kinder zeugen?


    Eine gute Bekannte von mir auch Albanerin ist mit dem dunkelhäutigen seit über 5 Jahren zusammen, die Familie hat damit keine Probleme...




    bei mir sehe das aber anders aus. ^^

  3. #163
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Schau.

    Ich möchte das einfach nicht. M'kish pengu me pas pas far Zezaki n'familje. Se di pse, po nuk muna me ta trregu. Ich denke nicht, dass die Schwarzen irgendwie auf eine Art untergeordnet sind, aber dennoch, es ist eine Macke von mir.



  4. #164
    Pejani1
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Man Enver, gibs doch einfach zu dass du einen rassistischen Touch hast.
    Ich sehe Schwarze nicht als mir untergestellt, trotzdem würde ich keine schwarzen Enkelkinder haben wollen.

    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Eine gute Bekannte von mir auch Albanerin ist mit dem dunkelhäutigen seit über 5 Jahren zusammen, die Familie hat damit keine Probleme...




    bei mir sehe das aber anders aus. ^^
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    was? Bei mir sehe das anders aus und dann ""?

  5. #165

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Jeder hat ne Identität.
    Man muss sich nur mit seiner Herkunft auseinander setzen wie ich. =)
    Es gibt nichts chilligeres als mit Westslawen und Ostslawen über slawische Mythologie und die einzelnen Dialekten zu debatieren.

    Bei den Schwarzen stell ichs mir genauso vor :???:
    Nur weil sie in einzelne Stämme gegliedert sind bedeutet das nicht, dass sie sich nicht als ein Volk sehen dürfen, welches vom weißen Teufel auseinandergerissen und wie Vieh nach Europa transportiert wurde.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Sie sollten sich nicht eine neue Identität suchen sondern ihre alten Traditionen fortführen.

  6. #166

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Man Enver, gibs doch einfach zu dass du einen rassistischen Touch hast.




    also touch klingt harmlos,er ist rassist und anti-semit,er sucht die schuld bei den juden,hallo gehts noch???

    und dann rechtfertigt er dass mit angeblichen judenwitzen die ich erzählt haben soll.

    was für ein idiot.

  7. #167
    Pejani1
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    also touch klingt harmlos,er ist rassist und anti-semit,er sucht die schuld bei den juden,hallo gehts noch???

    und dann rechtfertigt er dass mit angeblichen judenwitzen die ich erzählt haben soll.

    was für ein idiot.

    Ich glaube es ist nun das 5te mal, dass ich dich gebeten habe, mich nicht mehr zu beleidigen.

    Ich bin kein Anti-Semite wenn ich Juden kritisiere. Machst Du ja auch. Siehe Dein Thread über Israel. Wo soll ich denn Juden diskriminiert haben? Wenn Du mir den Beitrag zeigst, in dem ich mich richtig anti-semitisch äussere, dann werde ich es akzeptieren und Du kannst es gleich melden.

  8. #168
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Wieso fühlen sich immer die Juden angegriffen, wenns um Mischmasch-Sachen geht?
    Wie kommst du auf so eine Frage, besoffen?

    Für dich ist doch auch jeder, der die Albaner kritisiert, gleich ein Anti-Albaner, also ich bitte dich.

  9. #169
    Pejani1
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf so eine Frage, besoffen?

    Für dich ist doch auch jeder, der die Albaner kritisiert, gleich ein Anti-Albaner, also ich bitte dich.
    Für mich ist jeder der Albaner hasst, ein Anti-Albaner. Alles andere ist Müll.

  10. #170

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist nun das 5te mal, dass ich dich gebeten habe, mich nicht mehr zu beleidigen.

    Ich bin kein Anti-Semite wenn ich Juden kritisere. Machst Du ja auch. Siehe Dein Thread über Israel. Wo soll ich denn Juden diskriminiert haben? Wenn Du mir den Beitrag zeigst, in dem ich mich richtigs anti-semitisch äussere, dann werde ich es akzeptieren und Du kannst es gleich melden.




    eeh sorry aber ich kritisiere israel und das regime dort,du dagegen gibst die schuld den juden,als könnten die juden was dafür dass du was gegen schwarze hasst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Intelligenteste Europäer
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:33
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  4. Identität (Pro7 22:55 Uhr)
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38