BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 196

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Erstellt von Der_Freak, 19.09.2009, 11:20 Uhr · 195 Antworten · 7.395 Aufrufe

  1. #171
    Pejani1
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    eeh sorry aber ich kritisiere israel und das regime dort,du dagegen gibst die schuld den juden,als könnten die juden was dafür dass du was gegen schwarze hasst.
    Wo bin ich anti-semitisch?

  2. #172
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    eeh sorry aber ich kritisiere israel und das regime dort,du dagegen gibst die schuld den juden,als könnten die juden was dafür dass du was gegen schwarze hasst.
    Jetzt wird es kompliziert...

  3. #173
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Würdet ihr zulassen, dass ein Mal eure Töchter mit "schwarzen Europäern" heiraten und gesunde farbige Kinder zeugen?

    ganz ehrlich, ja klar.... Ich habe ne Zeit aufm Bau mit Afro-Europäern gearbeitet, meine Meinung, sie sind um einiges besser drauf, als die meisten "weißen" hatten mehr Intresse an anderen Kulturen und waren auch so super drauf.... Sollte Ich mal Kinder bekommen, ist mir nur wichtig das der Partner Sie liebt und respektiert, und das Sie ne gute, gemeinsame Zukunft haben können... Die Herkunft spielt da keine Rolle.... Aber mich würde es schon freuen, wenns ein balkanischer Lebenspartner wird.....
    Aber Ich habe auch schon 2,3 Afro Balkanesen in meiner Heimat gesehen, von daher

  4. #174
    GURU
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Jeder hat ne Identität.
    Man muss sich nur mit seiner Herkunft auseinander setzen wie ich. =)
    Es gibt nichts chilligeres als mit Westslawen und Ostslawen über slawische Mythologie und die einzelnen Dialekten zu debatieren.

    Bei den Schwarzen stell ichs mir genauso vor :???:
    Nur weil sie in einzelne Stämme gegliedert sind bedeutet das nicht, dass sie sich nicht als ein Volk sehen dürfen, welches vom weißen Teufel auseinandergerissen und wie Vieh nach Europa transportiert wurde.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Sie sollten sich nicht eine neue Identität suchen sondern ihre alten Traditionen fortführen.
    Meinst du ihre Götter und die slawischen Götter können nicht mitteinander kommunizieren
    Das sind doch die gleichen, nur jeder sieht und stellt sie anderst dar

    Aber als Mensch soll jeder selber entscheiden können was und mit wem er sein will! Da darf sich niemand einmischen

  5. #175
    Pejani1
    Rockafella, ich warte auf den Beitrag in dem ich mich anti-semitisch geäussert habe.

  6. #176

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Rockafella, ich warte auf den Beitrag in dem ich mich anti-semitisch geäussert habe.


    Wieso fühlen sich immer die Juden angegriffen, wenns um Mischmasch-Sachen geht?



    nur gott und du wissen was die juden mit dieser thematik zu tun haben.

  7. #177
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059

    hätte

    Ich denke dass es die Meinung aussenstehender ist dass Afro-Europäer keine eigene Identität hätten, was natürlich totaler Schwachsinn ist. Wie schon hier vorher gesagt wurde haben die Schwarzen es nicht so leicht "akzeptiert" zu werden einfach weil sie exotisch aussehen in Europa und noch nicht in so einerAnzahl vorhanden sind dass es was ganz normales wäre wie bspweise in den USA.

    Also ich hätte keine Probleme mit einer Schwarzen zusammenzusein und Kinder mit ihr zu haben, auch wenn ich von mir selbst sage dass ich einfach nicht auf schwarze frauen stehe (aber das gehört nicht zum thema!)

    Aber ihr kennt doch alle die ältere (Balkan)generation, die würde soetwas nie akzeptieren, zumindest meine Eltern nicht, weil es irgendwie komisch bei denen ist , dass die in vielen sachen sehr "konservativ" sind.

    Da fällt mir auch jedes mal eine Person zu ein aus meinem Sozialpraktikum im Altersheim. Da war ein älterer Herr (83) der immer am Essenstisch alte Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg erzählte. Auf jeden Fall meinte er dann eines Tages (eben senil und dement, da schießtplötzlich was ausdem Mund ^^) : " Ja als junger Mann glaubte ich dass meinen Augen rausfallen würden. Da steht vor mir aufeinmal son Schwatta in Ami-Uniform. Soetwas hab ich vorher noch nie gesehen, ich dacht dass wärn Tier oder Affe oder so. Musst dir mal vorstellen, behütet auf dem Land groß geworden und da triffst du da allererste mal sowas. Da hatte ich richtige Angst!"

    Auch schon krass denn für uns ist sowas glaube ich selbstverstänlich ^^

  8. #178
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Und ich dachte der Thread kriegt 2 Antworten und ist dann Weg von der Bildfläche xD

  9. #179
    Pejani1
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nur gott und du wissen was die juden mit dieser thematik zu tun haben.

    Oh Gott, ich Rassist, wie rassistisch von mir. Ich habe eine Frage über die Juden gestellt. Ich böser Semitenhasser.

    @Ilan

    Was soll die Arschleckerei? (ich hoffe nun bin ich nicht wieder Anti-Semite)

  10. #180

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich Rassist, wie rassistisch von mir. Ich habe eine Frage über die Juden gestellt. Ich böser Semitenhasser.

    @Ilan

    Was soll die Arschleckerei? (ich hoffe nun bin ich nicht wieder Anti-Semite)



    ja dann erklär uns doch mal wieso du diese frage gestellt hast???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Intelligenteste Europäer
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:33
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  4. Identität (Pro7 22:55 Uhr)
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38