BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 196

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Erstellt von Der_Freak, 19.09.2009, 11:20 Uhr · 195 Antworten · 7.377 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich Rassist, wie rassistisch von mir. Ich habe eine Frage über die Juden gestellt. Ich böser Semitenhasser.

    @Ilan

    Was soll die Arschleckerei? (ich hoffe nun bin ich nicht wieder Anti-Semite)
    Was für ne Arschleckerei?

    Er hat recht, beantworte die Frage was die Juden damit zu tun haben.

  2. #182
    Pejani1
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Was für ne Arschleckerei?

    Er hat recht, beantworte die Frage was die Juden damit zu tun haben.
    Die ganzen Dankes? Na, weil sich John Wayne sofort von Dallas angegriffen gefühlt hat.

  3. #183

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Die ganzen Dankes? Na, weil sich John Wayne sofort von Dallas angegriffen gefühlt hat.



    IoooooI hört euch mal den an,wegen dankes hetzt er gegen juden IoooooI

  4. #184
    bonbon
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Die ganzen Dankes? Na, weil sich John Wayne sofort von Dallas angegriffen gefühlt hat.


    Johnny ist also ein Jude?!

  5. #185
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Johnny ist also ein Jude?!
    Wäre mir auch neu, sonst müsste ich mit den mal in einer Synagoge treffen.

  6. #186
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Ich sehe Schwarze nicht als mir untergestellt, trotzdem würde ich keine schwarzen Enkelkinder haben wollen.



    was? Bei mir sehe das anders aus und dann ""?

    Ich bin jetzt in einem alter wo ich selber über mein Leben bestimmen kann.. und nicht immer meinem Vater nachlabere... klar, würden meine Eltern einen moslemischen Albaner vorziehen, als nem Dunkelhäutigen oder so... aber ich bin jetzt 21 weiß Gott wie sich das sich bei mir mal ergeben wird. ^^


    aber das was du so von dir gibst ist schon leicht rassitisch...

  7. #187
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, ja klar.... Ich habe ne Zeit aufm Bau mit Afro-Europäern gearbeitet, meine Meinung, sie sind um einiges besser drauf, als die meisten "weißen" hatten mehr Intresse an anderen Kulturen und waren auch so super drauf.... Sollte Ich mal Kinder bekommen, ist mir nur wichtig das der Partner Sie liebt und respektiert, und das Sie ne gute, gemeinsame Zukunft haben können... Die Herkunft spielt da keine Rolle.... Aber mich würde es schon freuen, wenns ein balkanischer Lebenspartner wird.....
    Aber Ich habe auch schon 2,3 Afro Balkanesen in meiner Heimat gesehen, von daher
    Das wäre dann die nächste Frage. Abgesehen davon, daß wir (glaube ich) alle unsere Kinder einmal glücklich verheiratet sehen wollen -was ist mit den Farbigen, die sich als bereits als Balkaner betrachten? Ich hatte mal eine Bekannte, eine schwarze Slowenin. Akzentfreies Slowenisch (klar, war ja auch ihre Muttersprache), und natürlich identifiziert sie sich mit der slowenischen Kultur, und nicht mit afrikanischen Stammesbräuchen, zu denen sie gar keinen Bezug hat. Und sie ist unter Garantie nicht die einzige.

  8. #188
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Eine gute Bekannte von mir auch Albanerin ist mit dem dunkelhäutigen seit über 5 Jahren zusammen, die Familie hat damit keine Probleme...




    bei mir sehe das aber anders aus. ^^
    ...Und wenn die Kinder haben, sind das dann kleine schwarze muslimische Albaner? (Die später Envers theoretische Töchter heiraten)

  9. #189
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Das wäre dann die nächste Frage. Abgesehen davon, daß wir (glaube ich) alle unsere Kinder einmal glücklich verheiratet sehen wollen -was ist mit den Farbigen, die sich als bereits als Balkaner betrachten? Ich hatte mal eine Bekannte, eine schwarze Slowenin. Akzentfreies Slowenisch (klar, war ja auch ihre Muttersprache), und natürlich identifiziert sie sich mit der slowenischen Kultur, und nicht mit afrikanischen Stammesbräuchen, zu denen sie gar keinen Bezug hat. Und sie ist unter Garantie nicht die einzige.
    Ich denke sowas könnte in zukünften Jahren besonders die chinesischen Migranten auf dem Balkan beschäftigen. Die Einwanderungsströme reissen kaum ab und wenn das so weiter geht sind die Chinesen in 20 bis 30 Jahren bedeutende Bevölkerungsminderheiten in Bosnien&Herzegowina, Serbien oder auch Kroatien.
    Ich bin gespannt wie sich das Weiterentwickelt. Schitzäugige Serben/Kroaten/Bosniaken sind ein interessanter Gedanke.

  10. #190
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ich denke sowas könnte in zukünften Jahren besonders die chinesischen Migranten auf dem Balkan beschäftigen. Die Einwanderungsströme reissen kaum ab und wenn das so weiter geht sind die Chinesen in 20 bis 30 Jahren bedeutende Bevölkerungsminderheiten in Bosnien&Herzegowina, Serbien oder auch Kroatien.
    Ich bin gespannt wie sich das Weiterentwickelt. Schitzäugige Serben/Kroaten/Bosniaken sind ein interessanter Gedanke.
    Haha, genau, die mit dem ganzen tollen Plastikkram - von klein auf entwickeln die Balkankinder einen Pawlowschen Reflex, wenn sie Asiaten sehen - wie man an den ganzen Avas und Sigs hier sieht. In dreißig Jahren ist die Üllürer-Frage geregelt, dann gehört der Balkan ethnisch zur Mongolei

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Intelligenteste Europäer
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:33
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  4. Identität (Pro7 22:55 Uhr)
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38