BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 196

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Erstellt von Der_Freak, 19.09.2009, 11:20 Uhr · 195 Antworten · 7.390 Aufrufe

  1. #21
    Baksuz
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich für dich, dass dir deine Tochter nicht eines Tages davonläuft...
    Da mache ich mir keine Sorgen.

  2. #22
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nie im Leben. Europäischstämmige sind in Amerika eine Minderheit. Also total falsch.
    Ich wusste nicht direkt wo ich mit dem 120 Millionen Mexikanern und sonstigen Hispanos rein muss. Darum die zu hohe Zahl xD
    Sorry fürs verkalkulieren.

  3. #23

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Meine Tochter sollte schon einen Bosniaken heiraten.

    Ich denke einfach das man bei Europäern oder Menschen die ähnlich ausschauen wie wir...die Religion darf dabei keine Rolle spielen....bleiben sollte.

    Aber wenn meine Tochter nen farbigen/schwarzen heiraten würde, wäre sie für mich tot.

    PS: Am liebsten hätte ich es wenn sie nen Vlachen heiratet und am besten einen aus dem südlichen Balkan.. Aber auch bei anderen Europäern egal welchen glaubens hätte ich kein Problem.

    PPS: Das ist meine Meinung und ich habe wie gesagt ansonsten NICHTS gegen schwarze oder farbige.

  4. #24
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach das man bei Europäern oder Menschen die ähnlich ausschauen wie wir...die Religion darf dabei keine Rolle spielen....bleiben sollte.

    Aber wenn meine Tochter nen schwarzen heiraten würde, wäre sie für mich tot.

    PS: Am liebsten hätte ich es wenn sie nen Vlachen heiratet und am besten einen aus dem südlichen Balkan.. Aber auch bei anderen Europäern egal welchen glaubens hätte ich kein Problem.

    PPS: Das ist meine Meinung und ich habe wie gesagt ansonsten NICHTS gegen schwarze oder farbige.
    Warum wäre es dann für dich nicht denkbar und deine Tochter für dich tot?

  5. #25

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Warum wäre es dann für dich nicht denkbar und deine Tochter für dich tot?
    Auf solche Fragen kann ich nicht direkt eingehen, da ich dann wieder als Nazi abgestempelt werde.

    Aber ein sehr grosser Grund ist unsere Entstehungsgeschichte unser überleben in jahrhudertealten Kriegen und das überleben meiner Vorfahren und das erben ganzer Berge in unseren Lebensräumen.

    Aus Respekt meiner bzw. unserer Ahnen gegenüber. Die, ohne die ich bzw. wir nicht existieren würden.

    Eben.....meine Meinung....und jeder hat sein Recht auf seine Meinung und auf die fortführung seiner Traditionen und weitervererbung seiner geerbten Gebiete an nachfolgenden Söhnen...

    Das gleiche Recht hat z.Bsp. ein farbiger/schwarzer in seiner Heimat/Kontinent oder sonst wo.....

  6. #26
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Naja wenn meine Tochter einen Farbigen heiraten würde, wäre es für mich zwar im ersten komisch aber mit der Zeit hätte ich kein Problem. Das Problem ist halt, das andere was dagegen hätten und die sich auch einmischen.

    Aber ich würde zu meiner Tochter halten.

  7. #27
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Auf solche Fragen kann ich nicht direkt eingehen, da ich dann wieder als NAzi abgestempelt werde.

    Aber ein sehr grosser Grund ist unsere Entstehungsgeschichte unser überleben in jahrhudertealten Kriegen und das überleben meiner Vorfahren und das erben ganzer Berge in unseren Lebensräumen.

    Aus Respekt meiner bzw. unserer Ahnen gegenüber. Die, ohne die ich bzw. wir nicht existieren würden.

    Eben.....meine Meinung....und jeder hat sein REcht auf seine Meinung und auf die fortführung seiner Traditionen und weitervererbung seiner geerbten Gebiete an nachfolgenden Söhnen...

    Schön und gut... Trotzdem begreife ich nicht, was das alles mit der Hautfarbe zu tun haben soll.

    P.S. Woher weisst du denn, dass unter deinen Ahnen nicht schon mal ein Schwarzer dabeiwar?

  8. #28

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    typisches balkandenken, die jeden für einen serben/kroaten/albaner halten der einen serben/kroaten/albaner in der 4-ten generation als großeltern hatte.

    franzosen und vor allem briten und amis sind da viel weiter.
    wer in einem flugzeug geboren wird das über amerika fliegt ist automatisch ami. da wird net lange darüber diskutiert woher seine ur-ureltern kommen.

  9. #29
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Warum kam eigentlich grad das Beispiel mit der Tochter...

    Stellt euch vor euer Sohn kommt mit sowas zur Tür rein:




    Ps. Mich würds aber auch ned stören. x)

  10. #30

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Schön und gut... Trotzdem begreife ich nicht, was das alles mit der Hautfarbe zu tun haben soll.

    Ein Mensch mit dieser Herkunft kann unsere Traditionen nicht fortführen.(Was sehr wichtig ist, da diese unser Volk erhalten haben)
    Ein Europäer oder ein Mensch aus einem ähnlichen Kutlurkreis egal welchen Glaubens schon.

    Ganz einfach.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Intelligenteste Europäer
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:33
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  4. Identität (Pro7 22:55 Uhr)
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38