BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 196

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Erstellt von Der_Freak, 19.09.2009, 11:20 Uhr · 195 Antworten · 7.372 Aufrufe

Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Warum kam eigentlich grad das Beispiel mit der Tochter...

Stellt euch vor euer Sohn kommt mit sowas zur Tür rein:

Ps. Mich würds aber auch ned stören. x)
    Wenn er sie für ne Nacht nimmt oder nur ein kleines Abenteuer mit ihr hat hätt ich auch kein Problem...

Aber ansonsten kann er mit ihr zusammen rausgehen und braucht nie mehr zurückzukommen und es wird nichts an ihm weiterverebrt....seien es Immobilion die ich einst von meinem Vater bekam oder oder einfach Gebiete in unserer Gegend.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wenn er sie für ne Nacht nimmt oder nur ein kleines Abenteuer mit ihr hat hätt ich auch kein Problem...

Aber ansonsten kann er mit ihr zusammen rausgehen und braucht nie mehr zurückzukommen und es wird nichts an ihm weiterverebrt....seien es Immobilion die ich einst von meinem Vater bekam oder oder einfach Gebiete in unserer Gegend.

Wieso das denn ? Hast du nen Schaden ?

Pejani1
    Würdet ihr zulassen, dass ein Mal eure Töchter mit "schwarzen Europäern" heiraten und gesunde farbige Kinder zeugen?

Nein.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    typisches balkandenken, die jeden für einen serben/kroaten/albaner halten der einen serben/kroaten/albaner in der 4-ten generation als großeltern hatte.

franzosen und vor allem briten und amis sind da viel weiter.
    wer in einem flugzeug geboren wird das über amerika fliegt ist automatisch ami. da wird net lange darüber diskutiert woher seine ur-ureltern kommen.

Verzapft einer der am liebsten ein Israelischer Jude wäre der die Palestinänsischen Kinder bekämpft.

Ganz schön streng der Herr.

Aus Respekt meiner bzw. unserer Ahnen gegenüber. Die, ohne die ich bzw. wir nicht existieren würden.
    erweise deinen respekt und geh in das land zurück für welches deine ahnen ihr leben geopfert haben. mach es fruchtbar und fortschrittlich auf das deine ahnen mit stolz auf dich herabblicken können.

Ein Mensch mit dieser Herkunft kann unsere Traditionen nicht fortführen.(Was sehr wichtig ist, da diese unser Volk erhalten haben)
    Ein Europäer oder ein Mensch aus einem ähnlichen Kutlurkreis egal welchen Glaubens schon.

Ganz einfach.
    Deine Meinung... Trotzdem ist es ja nicht deine Entscheidung, wo die Liebe deiner Tochter hinfällt. Und das sie deswegen für dich tot wäre, halte ich für eine ziemlich übertriebene Reaktion. Es wäre ja dein Stolz, der verletzt würde. Und um den geht es in der Liebe seiner Kinder wohl zuletzt...

Verzapft einer der am liebsten ein Israelischer Jude wäre der die Palestinänsischen Kinder bekämpft.
    integrationsunwillige ausländer sollten sofort abgeschoben werden. dann würde sich auch dieses thema schnell erledigen

Was heißt hier überhaupt Kind, ich würde so eine gerne heiraten.

Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Wieso das denn ? Hast du nen Schaden ?

Nein ich bin in Gegenteil zu euch ehrlich und ich respektiere meine Vorfahren die mich gezeugt haben und die mich grossgezogen haben.

Ich bin einfach ehrlich ob es euch passt oder nicht...mit HAss oder Nichtakzeptanz hat das nichts zu tun...

Jeder Mensch egal welcher Hautfarbe hat das gleiche Recht aber bei Familiären Angelegenheiten hört der Spass auf...

Aber auch da hätte ich wie schon erwähnt kein Problem mit jeglichen Europäern jeglicher Religionen.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte