BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 196

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Erstellt von Der_Freak, 19.09.2009, 11:20 Uhr · 195 Antworten · 7.384 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nein ich bin in Gegenteil zu euch ehrlich und ich respektiere meine Vorfahren die mich gezeugt haben und die mich grossgezogen haben.

    Ich bin einfach ehrlich ob es euch passt oder nicht...mit HAss oder Nichtakzeptanz hat das nichts zu tun...

    Jeder Mensch egal welcher Hautfarbe hat das gleiche Recht aber bei Familiären Angelegenheiten hört der Spass auf...

    Aber auch da hätte ich wie schon erwähnt kein Problem mit jeglichen Europäern jeglicher Religionen.


    Deine Vorfahren stammen aus Afrika.

  2. #42

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Deine Vorfahren stammen aus Afrika.
    welche wiederum vom affen abstammen

  3. #43

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    integrationsunwillige ausländer sollten sofort abgeschoben werden. dann würde sich auch dieses thema schnell erledigen

    Ja das sollten sie wirklich und Menschen die als Flüchtlinge hier aufgenommen (Obwohl sie sich als Brüder die Köpfe abgeschlgane haben etc.etc.etc.etc.etc.ec.) wurden und von uns der alteingesessenen Ausländern mit Steuern miternährt und mitfinanziert wurden und sich über die anderen lustig machen, ebenfalls.

  4. #44
    Baksuz
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch egal welcher Hautfarbe hat das gleiche Recht aber bei Familiären Angelegenheiten hört der Spass auf...
    Damit hast du vollkommen Recht

  5. #45
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Würdet ihr zulassen, dass ein Mal eure Töchter mit "schwarzen Europäern" heiraten und gesunde farbige Kinder zeugen?
    Ist deine Frage rassistisch gemeint?

  6. #46

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    erweise deinen respekt und geh in das land zurück für welches deine ahnen ihr leben geopfert haben. mach es fruchtbar und fortschrittlich auf das deine ahnen mit stolz auf dich herabblicken können.

    Wieso ich bin EUROPÄER ich bin ein Nachfahre der Thraker eines sehr alten Europäischen Volkes und EUROPA IST MEINE HEIMAT.....DIE HEIMAT ALLER EUROPÄER BZW. INDOGERMANEN.

    Ja so ist es junger Jude.

  7. #47

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ist deine Frage rassistisch gemeint?

    Wo steht denn was rassistisches? PS: Dies steht nicht zur Debatte.

    Es ist eine Frage an euch. Nicht mehr und nicht weniger.

  8. #48

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ja das sollten sie wirklich und Menschen die als Flüchtlinge hier aufgenommen
    ja natürlich. eigentlich würde ich erwarten das diese von alleine zurückkehren um ihren ahnen den nötigen respekt zu zollen.

  9. #49

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ja natürlich. eigentlich würde ich erwarten das diese von alleine zurückkehren um ihren ahnen den nötigen respekt zu zollen.
    Damit habe ich dich gemeint Serbokroate. Ihr habt euch gegenseitig bekriegt.

    Ich bin Mazedonier und wir leben und arbeiten mittlerweile länger als 35 Jahre hier in der schönen Schweiz.

    PS: Ich lebe und arbeite hier und bin dankbar dafür aber meine Heimat ist verständlicherweise Mazedonien und nicht die Schweiz. Somit verstehe ich nicht dein Gequassel Serbokroate.

    PPS: Wieso muss ich eigentlich DIR sowas erklären? Du eingewanderter möchtegern Papier-Deutscher.??

  10. #50
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    @Dallas

    Also.. so weit ich dich verstanden habe, geht es dir darum, dass deine tochter jemanden aus unserem europäischen Kulturkreis nimmt, aus Respekt deinen Ahnen gegenüber, damit die Tradition bewahrt bleibt. Du hast gefragt, ob wir es zulassen würden, dass die Tochter einen ''europäischen Schwarzen'' heiratet. Und um die geht es in diesem Thread. So einen europäischen Schwarzen unterscheidet also ausser seinem Aussehen nichts von den weissen Europäern. Trotzdem würdest du dich querstellen. Versteh mich nicht falsch. Aber unter diesen Umständen ist es nicht leicht, dir keinen Rassismus zu unterstellen.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Intelligenteste Europäer
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:33
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  4. Identität (Pro7 22:55 Uhr)
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38