BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 196

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Erstellt von Der_Freak, 19.09.2009, 11:20 Uhr · 195 Antworten · 7.394 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wieso ich bin EUROPÄER ich bin ein Nachfahre der Thraker eines sehr alten Europäischen Volkes und EUROPA IST MEINE HEIMAT.....DIE HEIMAT ALLER EUROPÄER BZW. INDOGERMANEN.

Ja so ist es junger Jude.
    deine heimat ist ein kleines zurückgebliebenes land im südosten europas ohne stromversorgung und kanalisation, in dem die leute ihr geld mit ziegenkäse und gestohlenen autos verdienen

Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Es gibt auch viele AfroBalkaner

AfroSrbin

AfroHrvat

AfroBosanac

AfroCrnogorac

Hahhahahaha

Pejani1
    Ich würde mich für nen Schwiegersohn der aus Afrika kommt vor meinen Verwandten schämen. Nein, niemals. So was kommt bei mir nicht in Frage. :S Soll sie sich einen Europäer, einen weissen Europäer, jeglicher Herkunft schnappen, aber keine Afrikaner.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    deine heimat ist ein kleines zurückgebliebenes land im südosten europas ohne stromversorgung und kanalisation, in dem die leute ihr geld mit ziegenkäse und gestohlenen autos verdienen

Die Stromversorgung ist tiptop und den Leuten gehts gut sie haben alles was sie brauchen.

Ich bin nicht als Flüchtling wie die meisten von euch Serbokroaten hierher gekommen...

Also werfe nicht mit Steinen im Glashaus Mr. Hrvat Jew...

Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Ich würde mich für nen Schwiegersohn der aus Afrika kommt vor meinen Verwandten schämen. Nein, niemals. So was kommt bei mir nicht in Frage. :S Soll sie sich einen Europäer, einen weissen Europäer, jeglicher Herkunft schnappen, aber keine Afrikaner.
    Ach... Du hast doch bloss Angst vor der Vorstellung, dass er mit seinem riesigen, pulsierenden, schwarzen Mammutschniedel vor deiner Tochter rumwedelt...

Ich bin Mazedonier und wir leben und arbeiten mittlerweile länger als 35 Jahre hier in der schönen Schweiz.
    diesen verrat an der thrakischen lebenstraditionen wirst du teuer bezahlen wenn dich charon auf die andere seite des styx' bringt

Pejani1
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Ach... Du hast doch bloss Angst vor der Vorstellung, dass er mit seinem riesigen, pulsierenden, schwarzen Mammutschniedel vor deiner Tochter rumwedelt...
    Witze über meine Tochter, die noch nicht existiert, zu machen, finde ich nicht gut.

Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Witze über meine Tochter, die noch nicht existiert, zu machen, finde ich nicht gut.
    Das war kein Witz über deine Tochter, die noch nicht existiert, sondern über dich...

Die Stromversorgung ist tiptop und den Leuten gehts gut sie haben alles was sie brauchen.
    trotzdem hast du kein bock zurückzukehren. du bist so ein typisches diaspora opfer der außer sein herkunft aus thrakazien nix hat...

Pejani1
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Das war kein Witz über deine Tochter, die noch nicht existiert, sondern über dich...
    Das ist meine Einstellung. Von mir aus soll sie mit nem Serben heiraten, aber keine Afrikaner.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte