BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 196

Ohne Identität - Die schwarzen Europäer

Erstellt von Der_Freak, 19.09.2009, 11:20 Uhr · 195 Antworten · 7.398 Aufrufe

haha

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    trotzdem hast du kein bock zurückzukehren. du bist so ein typisches diaspora opfer der außer sein herkunft aus thrakazien nix hat...

Du verdammtes Stück Scheisse...du wirst mir zu persöhnlich hier....was hast du für ein Problem??

Diaspora-Kid? Ich könnte dein Vater sein..

Diese Diaspora Kiddies gehören schon eher in deiner Kategorie von geflohenen Serbokroaten die hier Zuflucht fanden weil sie sich gegeseitig die Köpfe abschlugen und hier auf Einheimische machen!

Mit so einem Geschnorre kannst du kommen, wenn ich etwas gegen das Land gesagt hätte in dem ich leben und arbeite und solche wie dich die einst geflohen sind aus der Heimat mt gefinanziert habe!!

Du dummer Trottel...wir kamen als Immigranten und nicht als Flüchtlinge wie die meisten von euch....Genau darum solltest du lieber deine Fresse halten du Stück Scheisse

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du verdammtes Stück Scheisse...du wirst mir zu persöhnlich hier....was hast du für ein Problem??

Diese Diaspora Kiddies gehören schon eher in deiner Kategorie von geflohenen Serbokroaten die hier Zuflucht fanden weil sie sich gegeseitig die Köpfe abschlugen und hier auf Einheimische machen!

Mit so einem Geschnorre kannst du kommen, wenn ich etwas gegen das Land gesagt hätte in dem ich leben und arbeite und solche wie dich die einst geflohen sind aus der Heimat mt gefinanziert habe!!

Du dummer Trottel...wir kamen als Immigranten und nicht als Flüchtlinge wie die meisten von euch....Genau darum solltest du lieber deine Fresse halten du Stück Scheisse

Nemoj da seres

GURU
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Das ist meine Einstellung. Von mir aus soll sie mit nem Serben heiraten, aber keine Afrikaner.
    Ein Danke, für dass

Aber das mit einem Afro man weiss nie wo die Liebe hinführt, Familie hin oder her

Würdet ihr zulassen, dass ein Mal eure Töchter mit "schwarzen Europäern" heiraten und gesunde farbige Kinder zeugen?
    neeeeiiiiinn

in D gibt es seit den 60-ern jugos.

und die meisten kiddies sind genauso drauf wie du. können kaum ihre "muttersprache" sprechen (deutsch ist ja nicht ihre muttersprache obwohl sie hier geboren sind) aber die tollsten landkarten hervorzaubern und ihren stolz auf auf ihre urahnen betonen.

für die bevölkerung ihres gastlandes haben diese diaspora opfer nur "blede deutsche" übrig... und du bist mit deinem lächerlichem kuracien um nix besser

Idee

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    in D gibt es seit den 60-ern jugos.

und die meisten kiddies sind genauso drauf wie du. können kaum ihre "muttersprache" sprechen (deutsch ist ja nicht ihre muttersprache obwohl sie hier geboren sind) aber die tollsten landkarten hervorzaubern und ihren stolz auf auf ihre urahnen betonen.

für die bevölkerung ihres gastlandes haben diese diaspora opfer nur "blede deutsche" übrig... und du bist mit deinem lächerlichem kuracien um nix besser
    Gott wie dumm du bist.....

Jas razbiram i zboruvam Makedonski ito mnogu Arno re dete..

Ja pricam i razumjem Srpsko-Hrvatski ito mnogu dobro..

Ben anlarim Türkce....

Une fol Shqip...etc..

Mein Deutsch und mein Englisch werde ich jetzt nicht bringen...das sollte ja Mal klar sein.....

Ich kann mehr Sprachen als DU jemals in deinem Leben erlernen wirst....

Du hast dich hiermit selbst Geowned...unzwar heftig....

I nemoi dami velish deka jas ne sum go razbiral mojot jazik makedonski....:angry3:

Gott wie dumm du bist.....

Jas razbiram i zboruvam Makedonski ito mnogu Arno re dete..

Ja pricam i razumjem Srpsko-Hrvatski ito mnogu dobro..

Ben anlarim Türkce....

Une fol Shqip...etc..

Mein Deutsch und mein Englisch werde ich jetzt nicht bringen...das sollte ja Mal klar sein.....

Ich kann mehr Sprachen als DU jemals in deinem Leben erlernen wirst....

Du hast dich hiermit selbst Geowned...unzwar heftig....

I nemoi dami velish deka jas ne sum go razbiral mojot jazik makedonski....:angry3:
    schön... bringt alles nix wenn man thrakien für seine heimat hällt

Absent
    Ich würde sagen von Bihac bis Prizren dort könnte sie sich einen Aussuchen aber man weiss ja nie ^^

Shan De Lin
    Wenn sie sich als Europäer sehen dann sind sie es, überhaupt wenn derjenige schon seit Generationen hier ansässig ist. Die Hautfarbe spielt dabei keine Rolle.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte