BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 292

Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...

Erstellt von Ohrid-Albaner, 30.12.2009, 13:00 Uhr · 291 Antworten · 11.046 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    13
    ich finde es schade das leute sich mehr gedanken über die religion machen und wie sie zu uns oder nicht zu uns gekommen ist. wen gott (Alah) will macht er alle zu mos. oder chr.

    Man sollte nicht vergessen das die OSMANEN eine weltmacht gewesen sind. und skenderbek konnte sie bekäpfen. so viel zum untergang der albaner wen die türken nicht gekommen wären.

    ALBAER bleibt ALBANER egal ob mos. oder chr.

  2. #92

    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    13
    Unter den türken war die Albanische sprache schrift usw. verboten die türken haben einige länderein an die serben verkauft. usw...

  3. #93

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Ich bin Moslem aber dieses Allah möge dich leiten und dises und jenes geht mir auch langsam aufn sack.
    ich sage dazu, es kommt noch eure zeit wo ihr es bereuen wird wartet nur ab
    aber dann wird es sehr wahrscheinlich so wie ich das von deiner Einstellung und benehmen sehen kann ZU SPÄT sein

  4. #94
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ich sage dazu, es kommt noch eure zeit wo ihr es bereuen wird wartet nur ab
    aber dann wird es sehr wahrscheinlich so wie ich das von deiner Einstellung und benehmen sehen kann ZU SPÄT sein
    leb dein leben wie du es für richtig hälst und lass die anderen dasselbe tun.........

  5. #95
    ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ich sage dazu, es kommt noch eure zeit wo ihr es bereuen wird wartet nur ab
    aber dann wird es sehr wahrscheinlich so wie ich das von deiner Einstellung und benehmen sehen kann ZU SPÄT sein

    lang lebe USA

  6. #96
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    du bist mir immer noch den namen deines stammes schuldig,
    weil es gibt so gewisse gerüchte das ihr in mazedonien sehr sehr gläubig seid und viele von euch nicht den eigenen stamm kennen
    wieso bin ich dir denn das schuldig??? und überhaupt kannst du in die vergangenheit reisen??? zu deiner frage wenn es dir so sehr interessiert: ich weiss sie selber...wir wurden zu moslems (mein "stamm") als wir nach Struga kamen...wir hiessen ursprünglich glaub ich Shahini oder so...keine ahnung...wir lebten am Mat-Fluss...glücklich???

  7. #97

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    leb dein leben wie du es für richtig hälst und lass die anderen dasselbe tun.........
    ya heyyy ich hab nie gesagt kommt und werdet Moslem ihr könnt machen was ihr wollt ich gebe nur meine Beiträge zu den Themen sonst nichts, und wen mich einer blöd anmacht dann knallt es aber halllo


    es interessiert mich absolut nicht was die nicht Muslime treiben solange sie nicht meine Religion versuchen zu beschmutzen oder anderes

  8. #98
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ich sage dazu, es kommt noch eure zeit wo ihr es bereuen wird wartet nur ab
    aber dann wird es sehr wahrscheinlich so wie ich das von deiner Einstellung und benehmen sehen kann ZU SPÄT sein
    du hast recht schwester
    und lass doch diesen idiot...er ist "moslem" weisst du, also lass ihn...

  9. #99

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ich sage dazu, es kommt noch eure zeit wo ihr es bereuen wird wartet nur ab
    aber dann wird es sehr wahrscheinlich so wie ich das von deiner Einstellung und benehmen sehen kann ZU SPÄT sein
    Du hast ja kompletten Realitätsverlust,aus welcher psycho Anstallt bist du geflohen?^^

  10. #100
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du hast ja kompletten Realitätsverlust,aus welcher psycho Anstallt bist du geflohen?^^
    halt die klappe und geh weiter spuken...lugat...

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...
    Von Dane_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:12
  2. Von wegen es gäbe keine Rassen ...
    Von Thyrias im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:01
  3. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  4. Albanien und die Albaner ohne Islam? Kaum Vollstellbar
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:46