BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 292

Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...

Erstellt von Ohrid-Albaner, 30.12.2009, 13:00 Uhr · 291 Antworten · 11.039 Aufrufe

  1. #101
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ya heyyy ich hab nie gesagt kommt und werdet Moslem ihr könnt machen was ihr wollt ich gebe nur meine Beiträge zu den Themen sonst nichts, und wen mich einer blöd anmacht dann knallt es aber halllo


    es interessiert mich absolut nicht was die nicht Muslime treiben solange sie nicht meine Religion versuchen zu beschmutzen oder anderes
    dein problem ist das du voller aggression und wut bist, dadurch normale posts als angriffe gegen dich wertest, möglich daß deine aggression auf einer art unzufriedenheit basieren wissen tu ich es nicht da ich dich nicht kenne.........

  2. #102

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    du hast recht schwester
    und lass doch diesen idiot...er ist "moslem" weisst du, also lass ihn...
    ja da hast du Definitiv recht es hat kein sinn mit der wand zu reden, gerade fehlt mir diese aya aus dem Koran ein: “Allah hat ihnen die herzen versiegelt“ ohhh und wie wahr das ist

  3. #103

    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    13
    keiner kann den islam beschmutzen....

  4. #104
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ja da hast du Definitiv recht es hat kein sinn mit der wand zu reden, gerade fehlt mir diese aya aus dem Koran ein: “Allah hat ihnen die herzen versiegelt“ ohhh und wie wahr das ist
    zu mohammeds zeiten wollten sie nicht die wahrheit glauben, dass noch ein prophet kommen wird, was ja in der bibel steht, dann werden sie es heute nach 1500 Jahren eh nicht glauben...

  5. #105

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    halt die klappe und geh weiter spuken...lugat...
    Ich hab frei,ist ja auch noch hell.

  6. #106
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich hab frei,ist ja auch noch hell.

  7. #107
    ardi-
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    wieso bin ich dir denn das schuldig??? und überhaupt kannst du in die vergangenheit reisen??? zu deiner frage wenn es dir so sehr interessiert: ich weiss sie selber...wir wurden zu moslems (mein "stamm") als wir nach Struga kamen...wir hiessen ursprünglich glaub ich Shahini oder so...keine ahnung...wir lebten am Mat-Fluss...glücklich???

    wesshalb sollte ich in die vergangenheit reisen können?

    die geschichte wurde geschrieben du musst nur lesen können, und am besten ohne arabische brülle, wenn du die nicht abnehmen kannst helfe ich dir dabei

    du kennst deinen stamm nicht

    wesshalb versuchst du dann über unsere geschichte zu reden?

  8. #108
    ardi-
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich hab frei,ist ja auch noch hell.
    haha
    ich komm mit in der nacht ok?

  9. #109

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    dein problem ist das du voller aggression und wut bist, dadurch normale posts als angriffe gegen dich wertest, möglich daß deine aggression auf einer art unzufriedenheit basieren wissen tu ich es nicht da ich dich nicht kenne.........
    ah komm ey diese ausreden und Unterstellungen sind so was von alt kannst du nicht was anderes hier sagen man, immer das gleiche wen es um die Wahrheit geht und außerdem wen mich Leute beleidigen mit geh in den und den land zurück klar raste ich aus du bist nicht mehr Mensch als ich also bleibe ich wo ICH will und kein Mensch kann mich daran hindern außer ALLAH(swt)
    und davon mal abgesehen hab ich Europäischen pass ich kann reisen wo ich will !!

  10. #110
    Ghostbrace
    Die albanische Nation hat sich im Kampf gegen die Osmanen herausgebildet.

    Ganz unrecht hat er nicht.

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...
    Von Dane_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:12
  2. Von wegen es gäbe keine Rassen ...
    Von Thyrias im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:01
  3. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  4. Albanien und die Albaner ohne Islam? Kaum Vollstellbar
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:46