BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 292

Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...

Erstellt von Ohrid-Albaner, 30.12.2009, 13:00 Uhr · 291 Antworten · 11.029 Aufrufe

  1. #111
    ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ya heyyy ich hab nie gesagt kommt und werdet Moslem ihr könnt machen was ihr wollt ich gebe nur meine Beiträge zu den Themen sonst nichts, und wen mich einer blöd anmacht dann knallt es aber halllo


    es interessiert mich absolut nicht was die nicht Muslime treiben solange sie nicht meine Religion versuchen zu beschmutzen oder anderes
    also ich habe bis jetzt noch keinen beitrag von dir gehört das zum thema albanien gehört

  2. #112

    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    13
    ich finde es schade das leute sich mehr gedanken über die religion machen und wie sie zu uns oder nicht zu uns gekommen ist. wen gott (Alah) will macht er alle zu mos. oder chr.

    Man sollte nicht vergessen das die OSMANEN eine weltmacht gewesen sind. und skenderbek konnte sie bekäpfen. so viel zum untergang der albaner wen die türken nicht gekommen wären.

    ALBAER bleibt ALBANER egal ob mos. oder chr.

  3. #113
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wesshalb sollte ich in die vergangenheit reisen können?

    die geschichte wurde geschrieben du musst nur lesen können, und am besten ohne arabische brülle, wenn du die nicht abnehmen kannst helfe ich dir dabei

    du kennst deinen stamm nicht

    wesshalb versuchst du dann über unsere geschichte zu reden?
    sag ich dir doch, in unserem ahnenbuch steht das: SHAHINI

  4. #114

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    zu mohammeds zeiten wollten sie nicht die wahrheit glauben, dass noch ein prophet kommen wird, was ja in der bibel steht, dann werden sie es heute nach 1500 Jahren eh nicht glauben...
    oh ja Bruder und wie, sogar als der Prophet Isah(Jesus)mit Allahs Hilfe die toten auferwecken konnte haben sie ihn verurteilt und nicht an Allah geglaubt von daher einfach nur Kufar

  5. #115
    ardi-
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Die albanische Nation hat sich im Kampf gegen die Osmanen herausgebildet.

    Ganz unrecht hat er nicht.

    falsch den staat arberia gab es bereits 300 jahre zuvor

    hatte blos keine all zu lange lebensdauaer da die interessen wieder anders waren,

  6. #116

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha
    ich komm mit in der nacht ok?
    Es gibt noch gute Menschen die mir Nachts helfen kleine unschuldige Kinder zu erschrecken um ihnen die Bonbons zu klauen.^^

  7. #117

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    oh ja Bruder und wie, sogar als der Prophet Isah(Jesus)mit Allahs Hilfe die toten auferwecken konnte haben sie ihn verurteilt und nicht an Allah geglaubt von daher einfach nur Kufar
    Darf ich bei diesem "Bruder,Schwester" ding auch mitmachen?

  8. #118

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also ich habe bis jetzt noch keinen beitrag von dir gehört das zum thema albanien gehört

    geh mal ganz nach vorne, so und wen du das gemacht hast dann fang an alles durch zu lesen.. wie es dazu gekommen ich das ich bis jetzt noch keine Gelegenheit hatte überhaupt was über Albaner zu sagen so und alles verstanden?
    oder muss ich noch mal für den sonder Schüler erklären?

  9. #119

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Darf ich bei diesem "Bruder,Schwester" ding auch mitmachen?
    warum nicht es ist ja eine RESPEKT sache

  10. #120
    ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    geh mal ganz nach vorne, so und wen du das gemacht hast dann fang an alles durch zu lesen.. wie es dazu gekommen ich das ich bis jetzt noch keine Gelegenheit hatte überhaupt was über Albaner zu sagen so und alles verstanden?
    oder muss ich noch mal für den sonder Schüler erklären?
    ja du musst es nochmal für mich erklären,

    ich musste eben noch mit roberto die zeit abmachen wann ich ihm heute nacht helfen kann kleine kinder zu erschrecken
    desshalb war ich bisschen abgelenkt

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...
    Von Dane_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:12
  2. Von wegen es gäbe keine Rassen ...
    Von Thyrias im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:01
  3. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  4. Albanien und die Albaner ohne Islam? Kaum Vollstellbar
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:46