BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 292

Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...

Erstellt von Ohrid-Albaner, 30.12.2009, 13:00 Uhr · 291 Antworten · 11.044 Aufrufe

  1. #131
    Ohrid-Albaner
    Zu unseren christlichen Albaner-Brüder:

    Meine Theorie am Anfang sollte nicht eure Religion angreifen, ok?

    Ich wollte nur mal eure Meinungen wissen, da ich ja neu im BF bin und euch so ein bisschen kennen will, weisste?

    übrigens ardi: was ist jetzt mit meinen ahnen? warst du in der vergangenheit? hast du sie gesehen? wie hiessen sie denn???

  2. #132

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ich meinte eher im sinne von erwachsen hehehehehe aber es soll jetzt nicht so klingen als würd ich dich beleidigen wollen ok
    Das ist Tradition bei uns.

  3. #133
    ardi-
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne waren die Albaner unter Gjergj Kastrioti diejenigen die den Osmanen am längsten stand gehalten haben. Jahrzehnte nachdem Serben oder Griechen von den Osmanen erobert waren, gab es bei den Albanern noch einen erfolgreichen Widerstand unter Gjergj Kastrioti gegen die Osmanen. Das heisst, dieses Potential das es da gab das die Albaner Jahrzehnte länger als ihre Nachbarn sich der Osmanischen Eroberung gewährt haben, haben die Osmanen zerstört. Wären die Osmanen nicht gekommen, hätte vielleicht dieses Potential dazu geführt das die Albaner besser dagestanden hätten als sie es heute tun. Die meisten Großwesire (Feldherren) im Osmanische Reich (nach Nationalität unterteilt) waren Albaner. Wären die Osmanen nicht gekommen und die hätten alle für die albanische Sache gekämpft, dann sehe alles besser aus für uns.

    das macht es für uns noch viel schlimmer da wir von denen unterdrückt wurden, und wir von solchen wie dieser ohrid alkbaner hören müssen, dass sie die wahren albaner sind, da ja der islam albanien gerettet hat

    aber es ist sinnlos mit ihm zu diskturieren, er hat eine islamische brille an, hat er selbst zugegeben

  4. #134

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Wovon redest du?
    das war gemeint früher von einigen Jahrh. jahren

  5. #135
    ardi-
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ja,sie ist zwar in Japan auf Tour,aber in Gedanken bei uns.
    Aber ich sag es dir gleich,viel springt für uns nicht raus,die Wirtschaftskrise hat auch die kleinen Kinder getroffen,die Eltern kaufen nicht mehr soviele Süßigkeiten wie früher.
    Auch für Lugata wie uns ist das leben schwerer geworden.^^
    gehen wir zu den kindern der schweizer banken manager,
    die haben genüg süssigkeiten,
    sie haben den anderen kindren alles weggenommen

    wir müssen jetzt im namen von kulshedra (obwohl sie in japan ist) wieder für gleichgewicht sorgen
    xD

  6. #136
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    der inhalt der religion ist aber friedlich...kapische???
    Blödsinn. Lese zum Beispiel Sure 9 oder Bukhary Hadithen. Darüberhinaus gibt es viel Stellen ob im Koran oder hadithen wo das töten gutgeheissen wird, mal abgesehen von handabhacken udn anderen gewalttätigen Sachen die gefordert werden. was hat das mit Frieden zu tun? Kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes Frieden!?

  7. #137
    ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ich meinte eher im sinne von erwachsen hehehehehe aber es soll jetzt nicht so klingen als würd ich dich beleidigen wollen ok
    ist nicht schlimm,
    kannst trotzdem mitkommen,
    wir sind ja keine kinder,
    wir sind lugat, im namen von kulshedra verbreiten wir nagst und schrecken bei den kindern,


  8. #138

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Lese zum Beispiel Sure 9 oder Bukhary Hadithen. Darüberhinaus gibt es viel Stellen ob im Koran oder hadithen wo das töten gutgeheissen wird, mal abgesehen von handabhacken udn anderen gewalttätigen Sachen die gefordert werden. was hat das mit Frieden zu tun? Kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes Frieden!?
    oh man das beweist das du Absolut keinen blassen schimmer von unseren Religion hast, du hast dir nur das ausgesucht was du hier auf dem Schlachtfeld wieder gegen die anderen aufhetzen kannst, du solltest mal alles lesen nicht nur das was neben steht und dann alles verstehen zu können

  9. #139
    ardi-
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Zu unseren christlichen Albaner-Brüder:

    Meine Theorie am Anfang sollte nicht eure Religion angreifen, ok?

    Ich wollte nur mal eure Meinungen wissen, da ich ja neu im BF bin und euch so ein bisschen kennen will, weisste?

    übrigens ardi: was ist jetzt mit meinen ahnen? warst du in der vergangenheit? hast du sie gesehen? wie hiessen sie denn???

    jaja, wir verstehen es auch nicht falsch,

    aber deine theorie ist so arabisch, das ja eben, das nicht mal du die länger gutheissen kannst
    oder hast du noch nichts gelernt?


    nein kann leider nicht in die vergangenheit aber am besten suchst du bei der karte stammeskarte die du am anfange gepostet hast, dort sollte der name drin sein... oder soll ich etwa über deine geschichte recherchieren?

  10. #140
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Lese zum Beispiel Sure 9 oder Bukhary Hadithen. Darüberhinaus gibt es viel Stellen ob im Koran oder hadithen wo das töten gutgeheissen wird, mal abgesehen von handabhacken udn anderen gewalttätigen Sachen die gefordert werden. was hat das mit Frieden zu tun? Kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes Frieden!?
    mos leh shumë me atë gojën...gomar...

    nur damit du es weisst, um den islam zu verstehen musst du den GANZEN KORAN LESEN...und nicht nur einige suren...

    rede keinen blödsinn...laie...kapische?

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...
    Von Dane_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:12
  2. Von wegen es gäbe keine Rassen ...
    Von Thyrias im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:01
  3. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  4. Albanien und die Albaner ohne Islam? Kaum Vollstellbar
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:46