BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 292

Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...

Erstellt von Ohrid-Albaner, 30.12.2009, 13:00 Uhr · 291 Antworten · 11.037 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Lese zum Beispiel Sure 9 oder Bukhary Hadithen. Darüberhinaus gibt es viel Stellen ob im Koran oder hadithen wo das töten gutgeheissen wird, mal abgesehen von handabhacken udn anderen gewalttätigen Sachen die gefordert werden. was hat das mit Frieden zu tun? Kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes Frieden!?
    Eure Banker sind Verbrecher, schneidet ihnen die Hände ab, sonst werdet ihr euch gegenseitig abschlachten.

  2. #142

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ist nicht schlimm,
    kannst trotzdem mitkommen,
    wir sind ja keine kinder,
    wir sind lugat, im namen von kulshedra verbreiten wir nagst und schrecken bei den kindern,

    Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen,vielleicht war sie mal selber Opfer.

    Heil Kulshedra,Sieggg!

  3. #143
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    jaja, wir verstehen es auch nicht falsch,

    aber deine theorie ist so arabisch, das ja eben, das nicht mal du die länger gutheissen kannst
    oder hast du noch nichts gelernt?


    nein kann leider nicht in die vergangenheit aber am besten suchst du bei der karte stammeskarte die du am anfange gepostet hast, dort sollte der name drin sein... oder soll ich etwa über deine geschichte recherchieren?

    danke oh grosser meister, dass du mich belehrt hast...hoch lebe gjakova mit seinen so kulturvollen und ach-so-altalbanischen werten...

  4. #144

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    ich frage mich wirklich ob es bei Menschen menschen noch Dummer geht

  5. #145
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ich frage mich wirklich ob es bei Menschen menschen noch Dummer geht
    bei einigen hier geht es scheinbar...

  6. #146

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    man kann es ja so vergleichen ich kriege ein Buch geschenkt und lese hinten die Kurzfassung aber dennoch hab ich nicht die ganze Geschichte verstanden

  7. #147
    ardi-
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen

    danke oh grosser meister, dass du mich belehrt hast...hoch lebe gjakova mit seinen so kulturvollen und ach-so-altalbanischen werten...

    oh keine arrgumente?

    kein problem
    wenigstens hatten wir bajram curri
    aber den namen hast du noch nie gehört oder?
    da weder koran noch bibel über ihn berichten

    rrafshi dukagjinit ist so oder so altalbanisch also weiss nicht wovon du redest
    hast du jetzt deine herkunft endlich gefunden? da du ja ohne meine weisheit nicht mal wusstest wo du deinen stamm suchen kannst

  8. #148
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    es kann sein das es nur zum teil stimmt aber dennoch muss man so was nicht den Islam zuschreiben das steht nicht im Koran und Sunna drin sogar unser Prophet(saaws)hat gesagt im Krieg sollte man Frauen und Kinder gehen lassen, man darf die Religion aufzwängen sondern nur hinweisen und wen das mansche damals so gemacht haben dann war das keinesfalls richtig

    Der Prophet (saaws) hat selber den Leuten die Religion aufgezwungen und hat Frauen und Kinder als Kriegsbeute versklaven lassen.

  9. #149
    ardi-
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen,vielleicht war sie mal selber Opfer.

    Heil Kulshedra,Sieggg!

    das ist unsere hymne mit dieser musik ziehen wir um die strassen
    haha nuk muj ma haha ich muss lachen


  10. #150
    ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    man kann es ja so vergleichen ich kriege ein Buch geschenkt und lese hinten die Kurzfassung aber dennoch hab ich nicht die ganze Geschichte verstanden
    lass doch die bücher

    komm mit uns kinder erschrecken im namen von kulshedra
    da braucht man nichts zu lesen, und ist auch nicht schwer zu verstehen man muss nur süssigkeiten bekommen und bisschen lachen

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...
    Von Dane_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:12
  2. Von wegen es gäbe keine Rassen ...
    Von Thyrias im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:01
  3. Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:27
  4. Albanien und die Albaner ohne Islam? Kaum Vollstellbar
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:46