BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 292

Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...

Erstellt von Ohrid-Albaner, 30.12.2009, 13:00 Uhr · 291 Antworten · 11.043 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    der inhalt der religion ist aber friedlich...kapische???
    Der Inhalt dieser Religion ist GANZ UND GAR NICHT FRIEDLICH vor allem für uns Frauen NICHT!In dieser Religion werden Frauen wie LEIBEIGENE angesehen in unserer christlichen Religion werden sie als gleichberechtigt angesehen.........

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Der Inhalt dieser Religion ist GANZ UND GAR NICHT FRIEDLICH vor allem für uns Frauen NICHT!In dieser Religion werden Frauen wie LEIBEIGENE angesehen in unserer christlichen Religion werden sie als gleichberechtigt angesehen.........

malo morgen, würdet ihr eure religion genauer ausleben gäbe es keinen unterschied zwischen moslem und christen den bei euch müssen sich die frauen auch unterordnen...

das ich nicht lache du willst erzählen das eure Religion zu den Frauen friedlich ist, erst seit Mitte diesen Jahrhundert wurden euch eure Gesetze gegeben aber bei Muslimischen Frauen seit es der Islam Religion gibt! Und jetzt komm mir nicht an mit “warum werden eure Frauen unterdrückt“ du kannst auch nicht Ehrenmord zu unseren Religion beifügen das sind Sachen die sich irgendwelche Dummen Menschen ausgedacht haben, die gestört sein müssen! Muslimische Frauen haben sehr viele rechte und wen man genug Informiert ist wüsste man das schon ohne hier groß gelaber zu machen, ich weiß ganz genau wie die Nicht Muslimische Frauen früher behandelt worden sind habe genug gelesen als wären die ein Nichts, sogar wen ein Mädchen geboren wurde haben sie sie direkt umbringen lassen krank einfach geschweige den viele andere Sachen wie verbrennen weil angeblich die arme Frau eine hexe sein soll

ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    das ich nicht lache du willst erzählen das eure Religion zu den Frauen friedlich ist, erst seit Mitte diesen Jahrhundert wurden euch eure Gesetze gegeben aber bei Muslimischen Frauen seit es der Islam Religion gibt! Und jetzt komm mir nicht an mit “warum werden eure Frauen unterdrückt“ du kannst auch nicht Ehrenmord zu unseren Religion beifügen das sind Sachen die sich irgendwelche Dummen Menschen ausgedacht haben, die gestört sein müssen! Muslimische Frauen haben sehr viele rechte und wen man genug Informiert ist wüsste man das schon ohne hier groß gelaber zu machen, ich weiß ganz genau wie die Nicht Muslimische Frauen früher behandelt worden sind habe genug gelesen als wären die ein Nichts, sogar wen ein Mädchen geboren wurde haben sie sie direkt umbringen lassen krank einfach geschweige den viele andere Sachen wie verbrennen weil angeblich die arme Frau eine hexe sein soll
    mhm

wie schade das europa nicht islamisch ist sonst wäre alles in bester ordnung und auch unsere frauen hätten endlich ihre freiheit

hast recht die frauen in arabien werden verehrt,

ich habe gehört das afgahnistan ein gesetzt machen will das alle frauen zwingen soll mit den männern ins bett steigen zu müssen wann immer es der mann will
    diese freiheit hat hier in europa niemand

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    mhm

wie schade das europa nicht islamisch ist sonst wäre alles in bester ordnung und auch unsere frauen hätten endlich ihre freiheit

hast recht die frauen in arabien werden verehrt,

ich habe gehört das afgahnistan ein gesetzt machen will das alle frauen zwingen soll mit den männern ins bett steigen zu müssen wann immer es der mann will
    diese freiheit hat hier in europa niemand
    1.du sonder Schüler was hab ich den oben geschrieben,lies das genau Esel

2.ja klar im Islam hat die Frau sehr hohen Stellens wert,

3.du hast es gehört d.h hast dir einfach ein scheiss ausgedacht

Labber Bitte keinen Müll!!

Im Koran steht " Frauen sind die Rose des Lebens, und haben mehr Wert als Männer"!!!!!!!!!!!!!!

es ist nicht fair von dir die Religion mit denen gleichzustellen die es
    """"""""""""""""""""""""""ausüben""""""""""""""""" """"""""""""""""""""""""!!!!

Das sind Hunde die Frauen behandeln die wissen NICHTS, die machen ihre eigenen Gesetze!!! Sie glauben NUR das sie der Religion folgen!!

ardi-

1. hilf mir bitte

2.ich weiss aber bei mir hat die frau einen noch höheren stellenwert da meine religion von einer frau geführt wird kulshedra

3. kann sein dass die nachrichten im fernseh lügen,
    ach ich bewundere dein wissen

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    1. hilf mir bitte

2.ich weiss aber bei mir hat die frau einen noch höheren stellenwert da meine religion von einer frau geführt wird kulshedra

3. kann sein dass die nachrichten im fernseh lügen,
    ach ich bewundere dein wissen
    ardilein sag mal versuchst du mich hier anzu machen irgendwie kommt mir das so vor

ardi-

meinsst du das jetzt im ernst? das die frauen in arabien besser behandelt werden als im westen? jetzt ganz ehrlich

ardi-
    ardilein sag mal versuchst du mich hier anzu machen irgendwie kommt mir das so vor
    uf mein herz schmilzt
    hoffe du bist nicht verheiratet oder vergeben oder? sonst muss ich ne neue suchen mit der ich über die frau im islam diskutieren kann